Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #371
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Es eskaliert gerade und mich wundert es sogar, dass es jetzt erst geschieht. Die Leute schreiben hier auch EHRLICH Ihre Meinung Miss Dior, vielleicht bis Du es auch- mag Dir keiner absprechen. Aber es wurde ausgesprochen was einen nervt - muss doch auch mal sein. Ich denke viele haben sich hier in letzter Zeit zurückgehalten (ich versuche auch vieles zu überlesen), aber irgendwann hat man halt mal genug. So ist das eben wenn viele verschiedene Menschen aufeinandertreffen da bleiben auch Auseinandersetzungen nicht aus.
    Unter der Gürtellinie war hier meiner Meinung bisher keiner in diesem Thread.

    Was man schreibt oder sagt löst nunmal Reaktionen aus. Ich bin bezüglich Haustieren auch empfindlich und bekommen bei sowas einfach Magenschmerzen.
    Und ich bin selber Raucher, aber ich habe andere Prios.

    Life is a bitch - deal with it

  2. #372
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Gute Nacht an Alle

    Warum trägt der Hund Klamotten??? Ist das süüüß

  3. #373
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Der trägt nur ausnahmsweise Klamotten, weil mein Sohn sich wieder einen Scherz gemacht hat und sich ein Labrador einfach ergibt und weiterschläft

    ( Ich liebe diese Rasse. Allerdings sind wir zu diesem Hund wie die Jungfrau zum Kind gekommen )

    hier auch unterherum korrekt angezogen....


  4. #374
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Unser "Bürohund" ist auch ein Labrador. Ich versuche immer ihr Kunstücke beizubringen, aber sie ist schon ne faule Socke
    Aber ich mag die Rasse auch seeeehr gern.

  5. #375
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Was man schreibt oder sagt löst nunmal Reaktionen aus. Ich bin bezüglich Haustieren auch empfindlich und bekommen bei sowas einfach Magenschmerzen.
    Life is a bitch - deal with it
    Ganz genau - und je mehr man schreibt, umso mehr Angriffsfläche bietet man, vor allem wenn man nicht einfach sachlich schreibt, sondern soviele "Besonderheiten" aus seinem Leben hier ausbreitet. Ich erinnere mich zB an den Thread, in dem Miss D. über ihre Mutter geschrieben hat, das fand ich ziemlich geschmacklos und hätte ich lieber nicht gelesen. Es mag Leute geben, die wollen vielleicht aus Neugier, Sensationslust etc. soetwas lesen, aber das hier ist ein BEAUTY-Forum, wo es meiner Meinung nach hauptsächlich um die schönen Dinge im Leben gehen sollte. Aber man kommt ja an manchen Beiträgen nicht vorbei, weil sie so ausgebreitet und mehrfach kommentiert werden. Genauso wenig wie an der "Werbung" für einige Marken hier. Als dann über Balea gesprochen wurde, von denen ich einige Produkte im Preis-Leistungsverhältnis ganz gut finde (obwohl ich hauptsächlich Clarins verwende), wurde diese Marke gleich schlecht gemacht. Fand ich auch nicht OK.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #376
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    aber das hier ist ein BEAUTY-Forum, wo es meiner Meinung nach hauptsächlich um die schönen Dinge im Leben gehen sollte.
    Das war aber noch nie so und das wird auch nie so sein.
    These violent delights have violent ends.


  7. #377
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Also Moment mal, meine Priorität sind auch immer die Katzen. Das mit den Liquids war jetzt aber nun mal Mitte des Monats, da war der Kleine noch nicht krank und es ist ja eine Investition für ein gesamtes Jahr, wo das Ersparte am Ende ja auch wieder zum Teil unseren Katzen zu Gute kommt.
    Es war nun aber einmal Ende des Monats und das Geld war weg.
    Hätten wir die 100 € nicht für die Liquids ausgegeben, wären die für irgendeinen anderen Mist drauf gegangen.

    Es wäre aber niemals (!) so, dass wir statt zum Tierarzt irgendwas kaufen würden! NIEMALS! Bitte nicht die Tatsachen verdrehen.
    Habt ihr eine Ahnung wie viele arme Menschen es in Deutschland gibt, die Ende des Monats kein Geld mehr haben und die auch Tiere haben? Wir sind da gewiss nicht die Ausnahme. Und unsere kleinen Hobbys finanzieren wir, indem wir ansonsten absolut gar nichts kaufen. Aber irgendwas braucht jeder Mensch.

    Blondi: So wie du findest das ich Werbung mache, finde ich wird hier für Paula genau so geworben. Was aber alles im Endeffekt quatsch ist, weil wir hier alle nur unsere Erfahrungen schildern. Und Balea habe ich nicht schlecht gemacht, ich hab nur meine persönliche Erfahrung damit geschildert, dass ich es im Gesicht nicht vertrage.
    Was ist daran schlecht machen?
    Schlecht machen wäre: das ist eh nur billig Müll. DAS ist unsachgemäßes schlecht machen! Aber ich vertrage es nunmal wirklich nicht im Gesicht, selbst eine unparfümierte Augen Pflege brannte bei mir tierisch, was ist daran falsch, wenn ich das ehrlich sage?

  8. #378
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Jetzt hör doch mal auf dich wegen der Geldausgabe zu rechtfertigen!!!
    Das geht doch keinen etwas an wofür du kein Geld ausgibst!!!
    Und ich glaube dir, dass deine Katzen es sicher bei dir gut haben.
    Es gibt Leute , die warten nur auf Fehler von Anderen um sich wie Geier darauf zu stürzen

  9. #379
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ja, liebe Pearli, eigentlich hast du Recht. Letztendlich ist das hier nur ein Forum und ich sollte das alles nicht so ernst nehmen. Ich kenne ja die Wahrheit und die Menschen die mich und uns wirklich kennen ja auch, die würden uns so einen Quatsch niemals unterstellen.

    Übrigens habe ich heute im Netto neu entdeckt Knusper Kissen der Hausmarke, mit Huhn und Käse und sogar Zucker frei. Die Packung kostet 60 Cent, selbstverständlich hab ich sie mitgenommen und schon serviert, sie wurden dankbar angenommen. Also eine gute Alternative zu Dreamies. Zudem enthalten sie auch Vitamine und Taurin.

    Nochmal @ Pearli: deine Hunde Bilder - Zucker! ♥♥♥

  10. #380
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute im Netto neu entdeckt Knusper Kissen der Hausmarke, mit Huhn und Käse und sogar Zucker frei. Die Packung kostet 60 Cent, selbstverständlich hab ich sie mitgenommen und schon serviert, sie wurden dankbar angenommen. Also eine gute Alternative zu Dreamies. Zudem enthalten sie auch Vitamine und Taurin.
    Ich kaufe immer die von der dm-Hausmarke, ist aber für mich nicht immer so leicht zu beschaffen, weil dm hier nicht in der Nähe ist.
    Wie heißen die von Netto denn?

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •