Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #251
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Na, das versteht sich doch von selbst, sie kriegt immer Spargel ab! Am meisten mag sie die Spargel Köpfe, mein kleiner Gourmet.


    Witzig ist: er bettelt oft nach mehr, wenn wir ihm noch etwas hinlegen, dann frisst er es aber nicht. Daher bekommt er nur eine Stange Spargel.

  2. #252
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen


    Witzig ist: er bettelt oft nach mehr, wenn wir ihm noch etwas hinlegen, dann frisst er es aber nicht. Daher bekommt er nur eine Stange Spargel.
    Haha, wie süß.

    Wenn ich unseren beiden das Sheba mit Spargel gebe, such ich der Mausi immer extra viel Spargel Stücke raus, die Kleine mampft alles komplett auf. Ich ess mir schon mal abends ein Glas Spargel, da kriegt sie auch immer was ab. Da hat sie ja damals das erste mal überhaupt gebettelt! Erst war ich völlig irritiert, ich kenne das nicht von Katzen, die die ich bisher hatte waren alles Fleisch Liebhaber. Und so kam ich dahinter das sie so auf Spargel steht. Die Maus hat sowas von meinen Geschmack, Tomatensauce, Spargel, ( Katzen) Milch. Genau wie ich.

  3. #253
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Nee der Poppes ist weit genug unten
    da warte ich nun ungeduldig auf die Foto-Dokumentation - sonst kann ich es mir nicht richtig vorstellen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #254
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Heute war es soweit: in unserem Netto gab es Sheba Empfehlung der Saison mit Spargel. Ich hab gleich 10 Stück mitgenommen, fand mein Mann zwar etwas übertrieben, weil das nur meine Mausi isst, aber egal.
    Hab dann auch gleich nochmal die Whyskas Katzenmilch mitgenommen, die liebt sie auch so sehr! Die günstige trinkt sie nicht, die konnt ich weg schütten.

    Wuppi ist total festgefahren, da geht nur Felix mit Gemüse und Whyskas Trockenfutter und jegliches Stängis und Dreamies.

    Anderes Nassfutter isst der NIE, höchstens mal kurz die Sauce probieren und den Rest lässt er stehen. Felix in Gelee mit Gemüse geht IMMER.

    Die sind schon süß unsere kleinen Kinder und so richtige, echte Persönlichkeiten.

  5. #255
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ihr wisst schon dass das ungesund ist Felix, Whiskas und vor allem Sheba? Katzernfutter sollte möglichst kein Zucker enthalten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #256
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon dass das ungesund ist Felix, Whiskas und vor allem Sheba? Katzernfutter sollte möglichst kein Zucker enthalten.

    Ich habs mir nicht getraut zu schreiben.
    Vom Zucker mal abgesehen ... die enthaltene Fleischmenge ist ein Witz.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #257
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Warum nicht? Hier wird soviel Wert darauf gelegt das es den Tieren gut geht, da sollte man auch wissen das es ungesund ist sowas zu füttern.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #258
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Mein Kater der vor 2 Monaten eingeschläfert werden mußte bekam auch wie die anderen 3 Katzen,nur hochwertiges
    Feuchtfutter&Trofu.Totales Organversagen und er mußte sich auch noch sehr quälen die letzten Tage.

    Ich glaube das ist wie bei uns Menschen auch ne Glückssache,manche leben super Gesund und werden trotzdem schwer Krank.

    Man sollte auf sein Bauchgefühl hören,ich füttere Feucht&Trockenfutter achte auf die Zusammensetzung,ab und zu Leckerlies
    ohne Zucker dagibt es ja viele Varianten.
    Geändert von Phoenix (15.05.17 um 10:22:21 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #259
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Das ist richtig, aber man muss es ja nicht noch fördern. Wenn ein Mensch ständig schlechtes ist, ist die Chance zu erkranken halt höher.
    Ihr esst doch auch nicht nur Torte und Fastfood?!

    Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion starten, ich wollte nur darauf hinweisen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #260
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Das stimmt. Aber es führt minunter auch zu hitzigen Diskussionen.

    Ich hatte bei meinen beiden anfangs auch enorme Schwierigkeiten, das passende Futter zu finden. Sie wollten Felix & Co und am liebsten ganz viel Soße. Ich war kurz vorm Verzweifeln. Die Katzen standen vorm vollen Napf und haben verweigert. Aber ich hab es geschafft und sie von dem Mist abgebracht. Es braucht Geduld, Zeit und gute Nerven (die ich nicht immer hatte). Ich füttere jetzt Catz FineFood und Leonardo, ab und an Premiere Meat Menu oder Real Nature. Ich versuche auf den Jod-Gehalt im Futter zu achten. Leider hat Leonardo den jetzt angehoben. Vorher lag er bei 0,2 mg. Jetzt ist er auch, wie bei vielen anderen Marken, auch bei 0,75 mg. Trockenfutter gibts bei mir gar nicht mehr. Ab und an gibts mal ein paar Leckerlis (der Kater steht unheimlich drauf).

    http://haustierwir.blogspot.de/2011/09/artgerechte-katzenernahrung.html#comment-form

    Wenn man Muße hat, hier steht alles sehr gut erklärt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •