Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #381
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Oben links steht Fine und sie heißen einfach nur "Knusper Kissen". Sie kommen bei meinen beiden Babys genau so gut an wie die original Dreamies. Das freut mich natürlich sehr!

  2. #382
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Mal wieder was zum Thema "Spleens"

    Der Kater fährt total auf Plastiktüten ab. Sehr nervig, weil ich wirklich darauf achten muss, nix draußen liegen zu lassen. Er hat sich am Anfang, als er zu mir kam, eine Taschentuchpackung vom Tisch geklaut und hat einen Teil davon abgekaut (diese Öffnungslasche) und verschluckt. Ich habe es aber erst bemerkt, als er einen "Eisbären" ausgekotzt hat (war so ne Motivpackung und auf der Lasche war ein Eisbär drauf). Gottseidank kam es auf diesem Weg wieder raus. Aber seitdem muss ich penibel darauf achten, nix in der Art draußen liegen zu haben. Auch wenn ich vom Einkaufen komme und die Beutel in der Küche oder Flur abstelle, kommt er sofort angerannt und steckt seinen Kopf rein. Wenn da irgendwas mit Plastik oben drauf liegt, nagt er dran rum.

    Eine weitere Macke von ihm: wenn die Katze aufs Klo geht, um ihr großes Geschäft zu verrichten, rennt er laut miauend hinterher und steckt teilweise auch seinen Kopf mit ins Klo oder bleibt kategorisch vor der Toilette sitzen. Sie ist dann immer sehr gestresst. Wenn ich das mitbekomme, verscheuche ich ihn, damit sie ihre Ruhe hat.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #383
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Wir haben nun unseren Kleinen seit Anfang Juli. Er schläft nachts komplett bei mir im Bett durch das finde ich schon außergewöhnlich für einen jungen Kater.
    Wenn ich morgens aufwache kommt er sofort zu mir und besteht darauf an meinen Fingern zu knabbern. Er nimmt sie richtig zwischen seine Pfötchen und beißt liebevoll darauf herum. Auch wenn er noch Milchzähne hat, ist es schon unangenehm
    Ich muss meine Hände regelrecht vor ihm verstecken. Warum macht er das nur?

  4. #384
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Hände regelrecht vor ihm verstecken. Warum macht er das nur?
    Entweder ist er noch so Baby, dass er den Milchfluss anregen will - dafür würde er von der Katzenmama eins drüberkriegen - oder er spielt. In beiden Fällen würde ich an deiner Stelle wirklich die Hände verstecken, sonst hast du es später mit den bleibenden Zähnen zu tun
    These violent delights have violent ends.


  5. #385
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hier werden die Spleens im Moment auch wieder ausgelebt to the fullest

    Ich werde morgens im Bett auch regelrecht belagert, ich werde mit schmerzhaften Liebesbissen "beschenkt", die Arme werden mir abgeleckt (ich hab ne neue Bodylotion, er steht ja sowieso auf BLs, aber die scheint es ihm besonders angetan zu haben), niedergetretelt, beseifert und ehrlich gesagt finde ich es am Schlimmsten, wenn er mir nachts um 4 Uhr in die Ohrläppchen beißt.

    Ich kann ihn auch noch so oft wegschieben, er kommt wieder angerobbt. Manchmal empfinde ich ihn als wahrlich aufdringlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #386
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Millas Lieblings-Morgenbeschäftigung: Zeitung blockieren

  7. #387
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Jessas, ist die niedlich. Wenn ich Frau Hund nicht hätte, würde ich sie dir klauen.
    Aber echt, wenn ich mir eine Katze designen könnte, dann sollte sie aussehen wie Milla.
    Choose your battles wisely

  8. #388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Als Katze von Welt muss man sich ja informieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #389
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Frau Hund hat nicht direkt einen Spleen, aber ihr Jagdtrieb bringt sie dazu, auf der Hatz nach dicken schwarze Stubenfliegen durch die Zimmer zu fegen, an allen Fensterscheiben, die sie erreichen kann, hochzusteigen, sie vollzusabbern beim Versuch, den Brummer mit der Zunge zu erwischen, dabei das niedrige Fensterbrett im Wohnzimmer abzuräumen etc. So elegant sie sich draußen bewegt, so tollpatschig sieht das in geschlossenen Räumen aus. Ab und zu erwischt sie dann tatsächlich auch einen.
    Choose your battles wisely

  10. #390
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Jessas, ist die niedlich. Wenn ich Frau Hund nicht hätte, würde ich sie dir klauen.
    Aber echt, wenn ich mir eine Katze designen könnte, dann sollte sie aussehen wie Milla.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Als Katze von Welt muss man sich ja informieren
    Sie ist schon speziell
    Sie kann aber auch ganz schön nerven

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2926
    Letzter Beitrag: 20.03.24, 23:39:36
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 10:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 23:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •