Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #391
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Entweder ist er noch so Baby, dass er den Milchfluss anregen will - dafür würde er von der Katzenmama eins drüberkriegen - oder er spielt. In beiden Fällen würde ich an deiner Stelle wirklich die Hände verstecken, sonst hast du es später mit den bleibenden Zähnen zu tun
    Um den Milchfluss anzuregen, würde er doch treteln? Ja, noch sind es Milchzähne, wenn er erst solche Hauer wie der Große bekommt, würde es sehr schmerzen

  2. #392
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Milla ist wirklich eine Traumkatze!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #393
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wegem heuschnupfen ist das schlafzimmer tierfrei! ab 5uhr früh trommelt der coonie regelrecht mit den fäusten an der tür, damit jemand aufsteht & futter gibt, oder ihn raus lässt.
    :rolleyeyes:

  4. #394
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Jetzt habe ich 2 Hunde, die den Garten als Selbstbedienungsrestaurant ansehen. Der Kleine betreibt es allerdings besonders intensiv und sucht sehr gezielt meine Obst- & Gemüsepflanzen ab. Mit den Walderdbeeren konnte er sich ewig beschäftigen. Und wenn er keine reife Tomate findet, ist er ganz enttäuscht.

  5. #395
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    der panther hat zum schlafen ein 'schmusekissen'. das zerrt er auch schon mal mit auf den kratzbaum.
    und wenn eine def anderen 2 mal darauf liegt, wird es sofort zurückerobert.




  6. #396
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Schmusekissen - das ist ja soooooo süüüüüß!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #397
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Nachdem wir lange mit einer katzenklappe für die beiden Kater geliebäugelt hatten, hat sich das Thema mittlerweile erledigt....

    Bis jetzt hatten wir nachts immer die Terrassentür einen Spalt offen und den Rolladen bis auf 10 cm heruntergelassen.
    So konnten die Kater nachts wie sie wollten rein und rauslaufen.

    Allerdings wird es langsam nachts kühler, so daß es nicht mehr ratsam ist, das Wohnzimmer über Nacht so auszukühlen und was schlimmer ist : der Kleine Kater bringt nachts seit einer Woche lebende Mäuse ins Haus.
    Ich weiß nicht , was schlimmer ist...lebende oder Tote Die Vorstellung, daß eine tote Spitzmaus unter dem Sofa vergammelt finde ich nicht prickelnd, aber eine lebende Maus auch nicht

    Ich habe keine Angst vor Mäusen, aber im Haus möchte ich sie nicht haben....

    Also werden wir bisher immer den Türöffner spielen und beobachten, ob er etwas im Maul hat

  8. #398
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Einer meiner Kater liebt meine Haargummis.
    Mittlerweile hat er 4 ... in verschiedenen Farben. Die werden dann stolz durch die Gegend getragen und versteckt. Oder in den Futternapf gelegt (tausche Haargummi gegen Futter?) ... Aktuell suchen wir allerdings 2 (pink und schwarz sind verschollen).

    Er möchte auch keine "unbenutzten", nur die, die ich getragen habe. Deshalb muss ich meine liebsten Haargummis vor ihm verstecken. Der Kerl weiß nämlich genau, wo die immer liegen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #399
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Einer meiner Kater liebt meine Haargummis.
    Mittlerweile hat er 4 ... in verschiedenen Farben. Die werden dann stolz durch die Gegend getragen und versteckt. Oder in den Futternapf gelegt (tausche Haargummi gegen Futter?) ... Aktuell suchen wir allerdings 2 (pink und schwarz sind verschollen).

    Er möchte auch keine "unbenutzten", nur die, die ich getragen habe. Deshalb muss ich meine liebsten Haargummis vor ihm verstecken. Der Kerl weiß nämlich genau, wo die immer liegen.
    Das finde ich ja mal putzig ...

  10. #400
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Das kenne ich, unser Schulkater stand auch auf Haargummis. Er hat sie sich sogar aus Handtaschen gefischt und ist dann damit abgezogen.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2926
    Letzter Beitrag: 20.03.24, 23:39:36
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 10:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 23:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •