Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #211
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ja, Pippi ist ein Robo. Eigentlich wollte ich keinen, eben weil sie nicht so zutraulich werden, aber das war Liebe auf den ersten Blick, und da musste er es werden ❤️ Anfangs war er sehr scheu, aber inzwischen schreckt ihn nichts mehr. Er kommt auf die Hand, lässt sich auch streicheln und frisst super gerne aus der Hand. Er hat dabei unendlich viel Geduld, manchmal sogar mehr als ich.
    Letztens hatte mein Schwager den Pippi für ein paar Tage, als ich weg gefahren war. Ich hatte ihm vorgeschwärmt, wie zahm der Pippi ist. Aber mein Schwager meinte, Pippi ist immer direkt verschwunden, wenn er nur in die Nähe seines Aquariums kam. Fand ich komisch; bei mir kommt er immer direkt angeflitzt. Aber ich könnte ihn nicht raus nehmen und in der Hand halten, dafür ist er zu quirlig. Ich lasse ihn oft im Flur rumlaufen und bin dann dabei. Er krabbelt dann an mir hoch, echt süß.
    Inzwischen ist er auch schon 2 Jahre. Er hat aber noch keinerlei Altersbeschwerden und ist sehr fit. Er steht aktuell gegen 10 auf, also eben gerade, legt sich dann eine Stunde später nochmal hin und steht gegen 12 nochmal auf, für länger.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #212
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Das ist dann echt schon sehr zahm für einen Robo!

    Aber das stimmt schon, das ist nicht bei jedem gleich. Mein Otto hat meinen Ex gehasst der hat ihn immer gebissen, bei mir war er superkuschelig. Braves Tier.

  3. #213
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    @Selene und Nele S: darf ich fragen was genau für ein Tier ihr habt? Ich konnte mir das bisher leider nicht zusammen reimen.

    Unser Kater findet irgendwo immer wieder irgendeine Plastik Verpackung, zbs ein Bonbon Papier oder die neue Packung Kaugummis. Und dann lutscht und leckt er daran rum, furchtbar. Aber zum Glück höre ich das immer gleich.

    Was manchmal echt schlimm ist: unser Wuppi ( Kater 2 Jahre jung ) hatte schon immer den Rhythmus Nachts wach zu sein und besonders toll ist dann, wenn er Nachts meint in meinem Bett, während ich drin liege spielen zu müssen. Damit weckt er dann auch oft meinen Mann und ich hab ihn dann immer wieder in den Füßen und Beinen hängen.

    Tagsüber schläft er dann nur, um Nachts die Power zu haben.

    Alle anderen Katzen die wir im Laufe der Jahre hatten, haben sich unserem Rhythmus angepasst, Nachts geschlafen und tagsüber gespielt ect.

  4. #214
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Miss Dior, wie niedlich sich das liest.

    Unsere Katze ist ein totaler Morgenmuffel, der Kater liebt den Morgen. Er kommt einem immer freudig entgegen, als würde er sagen: Hach, ist das Leben nicht schön! Zu süß. Ab ca. 22 Uhr hör und seh ich nichts mehr von den beiden. Manchmal stehen sie nochmal auf, um was zu essen oder der Kater legt sich nochmal kurz auf meinen Bauch zum Kuscheln. Sie sind da Gott sei Dank sehr unkompliziert.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #215
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    @Selene und Nele S: darf ich fragen was genau für ein Tier ihr habt? Ich konnte mir das bisher leider nicht zusammen reimen. .
    Einen Zwerghamster
    Dein Wuppi ist ja auch lustig
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #216
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Einen Zwerghamster
    Dein Wuppi ist ja auch lustig
    Oh, wie süß! Irgendwie dachte ich an etwas exotischeres, Echse oder so in die Richtung. Keine Ahnung wie ich darauf kam....

    Als Kind hatte ich auch eine Zeit lang Hamster, die sind schon wahnsinnig süß, nur leider so eine kurze Lebensdauer. Das hat mich hinterher echt fertig gemacht. Bis auf drei Ausnahmen sind unsere Katzen immer sehr alt geworden, unser ältester Kater wurde 23. Mehr kann man sich nicht wünschen!

    @Töpfchenhexe: du Glückliche, dass dein Kleiner auf deinen Bauch zum kuscheln kommt! Unser Wuppi ist vom Stamme Nimm ( Futte/Leckerli ) aber was zurück geben? Pühhhh!
    Wenn wir ihn trotzdem mal anfassen, er ist einfach so Zucker süß und mit so einem seidigen Fell gesegnet, dann muss er sich sofort putzen und der Blick sagt: Ihhhh, die hat mich angefasst! Wie kann sie nur?!

  7. #217
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Die Katze hat sich heimlich über die Butter hergemacht

    Sie hing schon immer mit der Nase auf dem Tisch und in einem unbeobachteten Moment hat sie dann zugeschlagen.

    Sind Eure Katzen auch so verrückt danach?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #218
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nein, Butter mag meiner gar nicht....... aber Schnurri mochte sie gern.

    Mein Schatzi hat übrigens einen großen Faible für Haushaltstätigkeiten sämtlicher Art mit Schwerpunkt Wäsche. Wäsche sortieren, Wäsche waschen, Wäsche aus der Maschine, Wäsche aufhängen, Wäsche falten, Wäsche verräumen. Hier wird kein Handtuch mehr ohne seinen fachmännischen Blick gefalten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #219
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Frisch gewaschene Wäsche steht hier auch hoch im Kurs.
    Wenn ich den Wäscheständer auf die Terrasse stelle, sitzt todsicher die Katze drunter.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #220
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Mein Charlie liebt Spargel. Er bekommt immer eine Spargelstange klein geschnitten, wenn es ihn gibt.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •