Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #221
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich würde meinen gern etwas Butter geben, damit das lange Fell besser flutscht, aber sie rühren es nicht an, leider.

    Patty, das ist im HWR auch Katers' Lieblingsplatz. Hab neulich meine dunkle Jogginghose abgenommen- da saß der Kater wohl häufiger in den letzten Tagen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #222
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Unsere Pudelin "klaut" Socken - Die Vorbesitzerin riet uns, falls wir mal keine Socken hätten, in Pudels Korb nachzusehen. Das Problem haben wir zwar nicht, doch am "Waschtag" schleppt sie eigentlich immer einen der zu-waschenden Strümpfe durch die Gegend, den wir ihr dann mit freundlicher Nachdrücklichkeit wieder abjagen müssen
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #223
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Meine Katzendame liebt es Schubladen zu öffnen und liegt auch gerne mal im Schrank.
    Mein Kater Ratzi der ja im März eingeschläfert werden mußte liebte Wasser.
    Im Sommer war er gerne mit etwas Wasser und Mini-Gummie-Entchen in der Badewanne.
    Außerdem war er hin und weg wenn er nur einen Wasserhahn laufen hörte.
    Meine anderen 3 sind Wasserscheu.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #224
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Unser Kater Giotto macht Baldriantee. Cold Brew.
    Er hat immer die Baldrianmäuse oder Catnipmäuse im Wassernapf versenkt. Und da lagen sie dann und haben „gezogen“.

    Manchmal vergräbt er Spielzeug im Katzenklo. Da finden sich dann Bälle und Mäuse beim Klo säubern. Hab nie verstanden ob er sich die für bessere Zeiten aufhebt oder das Zeug vor den anderen Katern verstecken will

  5. #225
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,713
    Meine Miez dreht seit diesem Winter die Heizung auf.
    Ich bekam von meinem Freund einen Anschiss, weil die Küchenheizung ständig auf 4 stünde, obwohl ja keiner in der Küche ist. Da ich gar nicht wusste, dass die Heizung noch gedreht war, haben wir das ganze mal beobachtet. Ergebnis: die freche Miez.
    Sie macht nach dem Abendessen immer ein Schläfchen auf genau dieser Heizung und hat wohl durch Zufall herausgefunden, wie es noch etwas gemütlicher am Bauch wird...
    Da zeigt sie nun genauso viel Talent wie beim Türen öffnen.

  6. #226
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Herrlich!!!!!

  7. #227
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    @Lipsy: Wie geil ist das denn bitte? Was für eine clevere Katze!

    Unser junger Kater Wuppi geht auch her und versenkt seine Spielzeug Bällchen im Trinkwasser. Und beim Katzenklo säubern find ich die auch!

    Mein Mann hatte jetzt beim Norma einen Restposten mit Leckerlis mit Katzenminze gekauft, welche Marke muss ich Zuhause nochmal nachgucken. Jedenfalls will meine Mausi unbedingt Nachschub davon! Sie bettelt und meckert und jammert und nichts will sie, keine Dreamies, keine Stängis, es müssen diese Kissen mit Katzenminze sein. Wir fahren jetzt gleich extra nochmal zum Norma und hoffen wir kriegen davon noch was!

  8. #228
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Also das sind die Vitakraft Cat Yums mit Katzenminze. Ich hab beim Müller welche mit Leberwurst und Käse bekommen, im Norma hatten sie natürlich keine mehr mit Katzenminze. Die mit Leberwurst werden notgedrungen auch genommen, aber ich fahre nächste Woche auf jeden Fall extra noch ins Futterhaus um die mit Minze zu holen. Dann hab ich noch testhalber von Felix Crunchy and Soft Trockenfutter im Müller gekauft, das war für 2,75 € im Angebot. Das kommt gut an! Das ist richtig schön klein - Katzen-Mund-gerecht und duftet sehr aromatisch. Da sind beide direkt dran gegangen, was echt selten ist. Sonst fressen sie ja nur Whyskas Trockenfutter, ich freue mich das wir mit dem Felix dann eine schöne Abwechslung haben.
    Und Nassfutter geht eh nur Felix mit Gemüse alles andere frisst Wuppi nicht. ..

  9. #229
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    kann es sein, daß du Crispy Crunch mit Pfefferminzöl meinst und nicht die Yums?

  10. #230
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Nein, ich meine auf jeden Fall die Yums. Da bin ich zu 1000% sicher.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •