Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #231
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Anzeige
    Ahhhrg!!!! Katzen sind mit allem (!) versorgt, Trockenfutter, Nassfutter, Cat Yums, Dreamies, frisches Wasser, Whyskas Katzenmilch und trotzdem sitzt mein Mädchen vor mir und bettelt nach ihren Leckerlis mit Katzenminze..... Hilfe! !! Möge Gott gnädig sein und ich kriege sie im Fachhandel noch.... Bitte bitte bitte!

  2. #232
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Was genau ist das für Zeug? Ich fahr Montag zum Norma, vielleicht kann ich dir was besorgen

  3. #233
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Sorry, ich hab mich echt verguckt, es sind die Vitakraft Cat Yums aber mit *Huhn und Katzen Gras*!

    Ich hab da aus versehen Katzenminze gelesen, ich werde alt. In meinen zwanzigern wäre mir sowas nicht passiert.

    @Gonzo: du wärst ein Schatz! Bei Norma kostet der Beutel 99 Cent, im Fachhandel bis zu 1,29 €. Und wir würden ja auch direkt 10 Beutelchen nehmen! Mein kleines Mausilein tut mir so leid, ich verstehe das so gut wenn man sich auf etwas eingeschossen hat.
    Ich würde durchdrehen ohne Milch. Natürlich würde ich auch den teureren Preis bezahlen, aber es wäre schon schön wenn wir die Leckerlis noch günstiger bekommen könnten. ♥

    Wann würdest du denn Montag fahren Gonzo? Ich frag nur, ob ich dann eventuell gar nicht zum Futterhaus muss. Weil ich muss das ja mit dem Bus machen und das ist schon anstrengend.

  4. #234
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,234
    Das sind Katzen Leckerlis und die heißen genau:

    Vitakraft
    Cat Yums
    + Huhn und Katzen Gras

  5. #235
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Miss Dior,

    kennst du die Leckerlies Knabbertaschen mit Katzengras von dm?
    Meine lieben die sehr,und die Anti Hairball reich an Voralpenrind mit Cranberries.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #236
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,434
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das sind Katzen Leckerlis und die heißen genau:

    Vitakraft
    Cat Yums
    + Huhn und Katzen Gras
    Ich guck morgen danach

  7. #237
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Meine Miez dreht seit diesem Winter die Heizung auf.
    Ich bekam von meinem Freund einen Anschiss, weil die Küchenheizung ständig auf 4 stünde, obwohl ja keiner in der Küche ist. Da ich gar nicht wusste, dass die Heizung noch gedreht war, haben wir das ganze mal beobachtet. Ergebnis: die freche Miez.
    Sie macht nach dem Abendessen immer ein Schläfchen auf genau dieser Heizung und hat wohl durch Zufall herausgefunden, wie es noch etwas gemütlicher am Bauch wird...
    Da zeigt sie nun genauso viel Talent wie beim Türen öffnen.
    Sehr clever, Eure Mieze. Gefällt mir
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #238
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich lese hier so gerne mit und muss so oft über eure Tiergeschichten lachen
    Über meinen Hamster gibt es leider nicht viel zu berichten weil sie meistens erst wach wird, wenn ich schon schlafe
    Dafür habe ich jede Menge Spaß mit meinem Pflegehund und je besser wir uns kennenlernen, umso mehr liebenswerte Züge lerne ich an ihr kennen
    Wenn ich zB mit ihr draussen auf einer großen, weitläufigen Wiese oder auf einem Feld bin, bekommt sie so einen Knall, dass sie in einem Affenzahn zick zack über die Wiese rennt oder um mich herum. Ich muss mich jedes Mal kaputt lachen und gleichzeitig geht mir das Herz bei soviel Hundefreude auf

  9. #239
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,715
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    @Lipsy: Wie geil ist das denn bitte? Was für eine clevere Katze!
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr clever, Eure Mieze. Gefällt mir
    Ja, bei solchen Sachen ist sie sehr einfallsreich, ihr freches Pfötchen ist hier schon gefürchtet.
    Besucher wundern sich immer, weil bei uns die ein oder andere Tür prinzipiell zugeschlossen ist, aber da ich im Wohnzimmer noch Wellensittiche wohnen habe, geht das gar nicht anders.

    Aber der Unterhaltungswert meiner beiden ist schon arg hoch

  10. #240
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,337
    Anzeige
    Mein neuer Rüde (hatte bisher nur Hündinnen; Tierheim-Fall aus Zypern) hat eine seltsame Art, sein Geschäft zu verrichten. Er hebt das Bein wie zum Pipi-machen, dann springt er mit dem Hinterteil eine Viertel-Drehung herum und macht sein Häufchen, alles mit erhobenem Hinterbein. Wir nennen das inzwischen die "eingesprungene Kack-Pirouette".

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2987
    Letzter Beitrag: 15.04.24, 15:23:44
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 09:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 17:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 18:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •