Seite 1 von 42 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

    Anzeige
    Hallo,
    nachdem wir unsere eigenen Spleens veröffentlicht haben, sind jetzt mal unsere Haustiere dran, finde ich!! Also: Welche Spleens haben eure? *gg*
    Bei mir wohnen ja bekanntlich zwei Hasen, die inzwischen einige Eigenarten entwickelt haben:

    -Der Ältere liiiebt warmen Toast. Wenn ich mir Toast in der Küche mache, wittert er das sofort und kommt angehoppelt, macht Männchen und will uuuungedingt ein Stück abhaben (was er dann auch immer kriegt )

    -Der Jüngere (Chef der beiden) mag Toast eigentlich nicht, kommt aber aus Futterneid kurze Zeit später auch angetrabt und will auch was

    -Abends, wenn ich ins Bett gehe und noch was lese, legt sich der Chef der beiden IMMER auf die rechte untere Bettkante auf die Decke und wartet auf seine Streicheleinheiten Beim Aufwachen liegt er manchmal immer noch da.

    -Morgens legt er sich nach dem Frühstück wieder genauso hin

    -Beide schleudern gerne alte Küchenpapierrollen durch die Gegend, wobei der Ältere (kleinere) weiter werfen kann

    So, jetzt bin ich aber gespannt!!

    VLG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schönes Thema

    Mein Kleiner liebt Wasser... man braucht nur den Gartenschlauch anzustellen, schon kommt er angetrabt und dann kann er sich stundenlang damit beschäftigen. Ist auch schon den Nachbarn aufgefallen

    Außerdem liebt er Katzenmilch. Da wird er verrückt. Wenn er hört, dass ich das Tetrapak hoch nehme, kommt er angesaust (was manchmal dazu führt, dass er auf den Fliesen rutscht und dann gegen die Heizung knallt).

    Neulich hab ich versucht, seine Bettelei zu ignorieren.. er wandte sich also dem normalen Katzenfutter zu, ich nehme die Katzenmilch hoch, worauf sich Johnny blitzschnell umdreht, mir das Katzenfutter vor die Füße spuckt und sich dann der Milch widmet :

    Der große hat nicht allzuviele Spleens.. Lästig ist eher, dass er mir pro Tag bis zu drei Mäuse anschleppt - tot oder lebendig. Oder Kröten oder Maulwürfe (letztere immer lebend!) Er legt sie mir hin und dann trollt er sich wieder.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Meine Katzen trinkt weder wasser noch Milch aus ihrem Napf.
    Sie trinkt immer das alte Wasser aus den Blumentöpfen.
    schönen Tag noch!

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi zusammen!

    Meine Ratte, Sam, sieht den Schwamm, mit dem ich die Gitterstäbe des Käfigs reinige, als seinen persönlichen Feind an. Sobald ich anfange, ist das Vieh da, verwandelt sich in eine fauchende Klobürste und beißt in den Schwamm, was das Zeug hält. Sieht ungeheuer komisch aus

    Unser Kater hat die nicht sehr liebenswürdige Macke, hinter mir herzuschleichen und sich im günstigsten Augenblick mit Zähnen und Klauen auf meine Knöchel zu stürzen. Ich freue mich schon auf den Winter, wenn ich wieder hohe Stiefel anhaben kann.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi

    Meine zwei Meerschwein-Ladies haben die Macke, an ihrem Holzhäuschen im Käfig rumzuknabbern. Und zwar so lange, bis sie endlich ihren heißgeliebten Eisbergsalat bekommen.

    Desweiteren höre ich sie im Treppenhaus schon fiepen, weil sie MICH hören *wutzwutz*

    Naja und zu guter Letzt pinkeln sie alles voll, wenn sie mal in der Wohnung rumhuschen *habdankfürdenlaminat*

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi,

    meine Hundedame ist eine wahre Sonnenanbeterin. Liebt den Sommer und liegt prinzipell in der prallen Sonne, Zunge meterlang aus dem Maul. Trage sie dann immer in den Schatten, aber es dauert nicht lange und sie liegt wieder so da.

    Regen kann sie gar nicht ausstehen. War ich mit ihr morgens spazieren und es hat geregnet, kriege ich sie an diesem Tag fast gar nicht mehr aus der Wohnung. Sie steht nicht auf und bleibt mit Leine am Hals vor der Tür sitzen und bewegt sich keinen Zentimeter. Ich trage sie dann raus, aber auch dann ist es mühsam, sie zum Spaziergang zu animieren

    Wenn uns beim Spaziergang ein großer Hund frei entgegen kommt, ist sie ganz still und brav und hat mächtig Angst. Ist der Hund dagegen an der Leine und ein Stück an uns vorbei, dann fängt sie wild an zu knurren und sieht mich immer stolz an.
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Lilli,

    wenn meine Katze etwas ungewohntes sieht (z. B. wenn eine Tür die sonst offen ist, zu ist) schaut sie ganz erstaunt und schüttelt
    mit den Kopf. Wenn sie etwas von mir will, dann geht sie
    dorthin wo es ist und ruft mich laut. Es ist kein miauen, es hört
    sich eher so an als wenn sie mit mir spricht.
    Ja, es ist schön eine süße meine Kleine.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo!!

    -Mein Meerschweinchen hat die blöde angewonheit immer alle Blätter anzufressen,oder auch irgendwelchen Stoff oder sonst was

    -Am Morgenweckt es mich immer da es seine Karotte will und ich werd immer davon geweckt.

    -manchmal am Abend schiebt er die Schälchen mit den körner herum und macht einen Riesenkrach damit.

    -meine Katze beisst einem manchmal wen sie Hungrig ist in die Füsse und das tut ziemlich weh! "Aua"

    LG Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    ja, von Macken kann ich auch ein lIed singen.

    Kater 1(der Ältere):
    Er hat eine Vorliebe für Papptüten,Kartons und Schachteln.Sobald so ein Ding hier rumsteht hockt er drin und brummt.

    Er zerfetzt liebend gerne Klo,-Bountyrollen und Taschentücher.

    Er ist neugierig ohne Ende.Man kann nichts machen, ohne, das er irgendwie mit drinhängt und schnüffelt.


    Er liebt Bonbonpapierchen(am liebsten geworfen,draufgestürzt und dann stundenlang damit in der Wohnung herumgaloppieren).

    Er zieht grundsätzlich feinsäuberlich zusammengelegt Strümpfe und Strumpfhosen aus der Wäschekiste, allerdings nur die Nylonsachen.Die legt er sich zurecht, trampelt mit den Vorderpfoten darauf herum, saugt daran, und schnurrt wie verrückt.



    Kater2: Er kaut und beisst und kratzt solange auf der frischgekauften Katzenstreutüte herum, bis er ein Loch drinhat, popelt das Loch groß, kriecht rein, und schaufelt alles raus.

    Seit 20 L Katzenstreu(zweimal!!) feinsäuberlich in meinem Wohnzimmer gelegen haben, steht die Tüte nun immer im Schlafzimmer.

    Wenn ich abends auf der Couch liege, und er es sich auf mir bequem macht, legt er sich grundsätzlich so hin, das er genau vor dem Fersehbild liegt, und ich nichts mehr sehe.

    Wenn er auf Klöchen geht, dauert der eigentliche Akt ca.30 sek, die restliche halbe Stunde krabbelt er die Streu mind. 15 mal von rechts nach links, und stellt sich dann auf den Rand und schrubbt so sehr daran rum, das der Rand schon zweimal erneuert wurde, weil er ihn total runtergeranzt hat.





    LG betzy

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Meine eine Katze liebt Fußgeruch. Sobald man die Schuhe auszieht stürzt sie sich darüber und wälzt sich regelrecht. Zum Glück paßt sie nicht rein. Wenn sie könnte, würde sie sicher vollständig reinkriechen.

    Socken liebt sie getragen uns auch frisch egwaschen. Wenn die Kommodenschublade mit den Socken drin auch nur einen Tick aufsteht, macht sie die Schublade ganz auf uns holt alles heraus, was sie erwischen kann. Das macht ihr diebischen Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2926
    Letzter Beitrag: 20.03.24, 23:39:36
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 10:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 23:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •