Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 414

Thema: Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))

  1. #291
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Also ich wollte nur ganz ehrlich sagen, warum wir letzten Endes nicht mehr so hochwertiges Futter kaufen können. Wie gesagt, als wir noch gut verdient haben war das selbstverständlich dass die Katzen nur das Beste gekriegt haben, schließlich sind das meine Kinder, von meinem Mann abgesehen liebe ich sie über alles!

    Ganz ehrlich, ich bin glücklich dass wir wenigstens Sheba, Felix und Whyskas füttern können, es gab auch Zeiten da gingen nur die Discounter Eigenmarken. Damit war ich richtig unglücklich! So ist es ein guter Mittelweg.

    Mag ja sein dass Katzen Leckerlies nicht brauchen, so wie wir ja auch vieles nicht brauchen. Aber es ist doch für sie auch ein großes Stück Genuß, dass ich ihnen niemals wegnehmen würde.

  2. #292
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Miss Dor genauso habe ich dch verstanden, steht auch oben
    Alles gut
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #293
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Miss Dior sei mir nicht böse, aber so eine Rechtfertigung wäre nicht nötig gewesen, mir drängt sich immer das Gefühl bei dir auf das du immer von Hölzchen auf
    Stöckchen kommst und das du es irgendwie immer schaffst von deiner Leidensgeschichte zu erzählen.

    Ich glaube ich bestelle diese Dosen mal zum testen, rohes Fleisch wird hier ja leider verschmäht.
    Tut mir leid wenn du das so empfindest, ich wollte einfach nur erklären warum das bei uns nicht mehr drin ist. Das müssen sich halt viele Menschen auch mal bewusst machen, dass es Leute gibt die schon mit ihrem Geld haushalten müssen. Für uns ist Sheba schon nicht günstig und etwas besonderes. Ich werd mich dann in Zukunft kürzer fassen.

  4. #294
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Nein, bitte nicht
    Es kommt doch nicht bei allen so rüber
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #295
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Klaraverstand,
    genauso sehe ich das auch.
    Hier soll sich keiner verbiegen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #296
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich mag Miss Dior und ihre ehrliche Offenheit.
    Und manches ist so liebevoll geschrieben hrem Mann und auch den Katzen gegenüber, das rührt mich an.

    Für mich liest es sich nicht nach Leidensgeschichte, sondern eher nach Akzeptanz und Dankbarkeit das ihr Leben heute so ist wie es ist.

    So unterschiedlich kommen postings an
    Geht mir auch so
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #297
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also ich wollte nur ganz ehrlich sagen, warum wir letzten Endes nicht mehr so hochwertiges Futter kaufen können. Wie gesagt, als wir noch gut verdient haben war das selbstverständlich dass die Katzen nur das Beste gekriegt haben, schließlich sind das meine Kinder, von meinem Mann abgesehen liebe ich sie über alles!

    Ganz ehrlich, ich bin glücklich dass wir wenigstens Sheba, Felix und Whyskas füttern können, es gab auch Zeiten da gingen nur die Discounter Eigenmarken. Damit war ich richtig unglücklich! So ist es ein guter Mittelweg.

    Mag ja sein dass Katzen Leckerlies nicht brauchen, so wie wir ja auch vieles nicht brauchen. Aber es ist doch für sie auch ein großes Stück Genuß, dass ich ihnen niemals wegnehmen würde.
    Nur nochmal kurz (und bitte nicht falsch verstehen), z. T. sind die Discounter Eigenmarken aber besser als Sheba & Co. Sicher immer noch nicht das Gelbe vom Ei (Stichwort Fleischanteil), aber zumindest ohne Zucker und Getreide.

    Für mich persönlich spielen halt auch andere Gründe noch mit hinein. Felix z. B. hat Nestle als Firma hinter sich. Die möchte ich unter keinen Umständen in irgendeiner Form unterstützen. Aber das ist hier auch der falsche Thread für.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #298
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Miss Dior sei mir nicht böse, aber so eine Rechtfertigung wäre nicht nötig gewesen, mir drängt sich immer das Gefühl bei dir auf das du immer von Hölzchen auf
    Stöckchen kommst und das du es irgendwie immer schaffst von deiner Leidensgeschichte zu erzählen.

    Ich glaube ich bestelle diese Dosen mal zum testen, rohes Fleisch wird hier ja leider verschmäht.
    Du bist nicht allein. Und wenn nicht immer wieder zitiert würde müsste ich diese Geschichten auch nicht wieder lesen. mtmi

  9. #299
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zurück zu den Spleens. Mein Hündin kommt aus der hinterletzten Ecke hervor wenn man eine Decke aufschüttelt. Würde mich mal interessieren was sie damit verbindet?!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #300
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    zurück zu den Spleens. Mein Hündin kommt aus der hinterletzten Ecke hervor wenn man eine Decke aufschüttelt. Würde mich mal interessieren was sie damit verbindet?!
    Da ist bei uns so wenn der Kühlschrank geöffnet wird oder ich mich zum Essen hinsetze
    Geändert von Coccinelle (17.05.17 um 15:11:19 Uhr) Grund: m

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her, eure Haustiere
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 2926
    Letzter Beitrag: 20.03.24, 23:39:36
  2. Welche Farbe haben Eure Sommerhandtaschen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 10:08:14
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 18:16:09
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 23:56:17
  5. Welche Farbe haben Eure Fußnägel zur Zeit???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •