Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es einen gelben Kompaktpuder von Anna Sui??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Gibt es einen gelben Kompaktpuder von Anna Sui??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gibt es von Anna Sui einen gelben Puder?? Auf der HP von Douglas habe ich leider keinen gefunden.

    Wo kann man die Produkte noch bestellen?

    LG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Sarah,

    ich bilde mir ein, es gab immer einen...keine Ahnung wo der hin ist Frag halt mal per Mail bei Douglas nach...

    Ich hatte mir auch mal einen Anna Sui Kompaktpuder (flieder) bestellt und ihn dann total enttäuscht zurückgeschickt. Die Puder sind wirklich winzig (4g, etwa wie ein BB E/S) und riechen schrecklich muffig nach Rose (obwohl ich Rose eigentlich mag).

    Außerdem ist die Packung so klein, dass man mit dem normalgroßen Puderpinsel nicht rein kommt und die beiligende Quaste ist soooo winzig, dass man ewig zum Abpudern bräuchte...

    Ich würde Dir alternativ die Kompaktpuder in gelb von T. Leclerc (banane), Guerlain (weiß leider nicht wie das Gelb bei denen heißt) oder Agnès b. (licht-vanille) empfehlen


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Martina,

    ich habe den Lippenstift von Anna Sui und finde, dass der ganz toll nach Rose duftet. Ist das beim Puder evtl. anders??

    Danke für deine Alternativempfehlungen, aber ich bilde mir momentan den von Anna Sui ein.

    Kann mir keiner weiterhelfen, wo ich den Puder bekommen könnte bzw. ob es auch einen gelben Farbton gibt?

    LG

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Sarah,

    einen gelben Kompaktpuder von AS habe ich nicht in Erinnerung (was nicht heisst, dass es ihn nicht gibt ), aber was es DEFINITIV gibt, sind 2 gelbe Puder-Foundations (ich hab beide). Eine davon würde ich schon fast als quittegelb bezeichnen . Die war für mich ein Fehlgriff, ich benutze sie nicht, ich wollte eigentlich die hellste neutrale Nuance haben, habe aber danebengelangt.

    Eine andere benutze ich dafür recht häufig, die ist leicht gelb, aber immer noch deutlich gelblich. Die Konsistenz ist sehr leicht, halt etwas deckender als normaler Puder, aber keinesfalls wie ein Creme-Kompekt-Makeup.

    Kannst Dir die Produkte ja mal anschauen. Nummern kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die Kartons weggeworfen habe.

    Die Lippies sind GENIAL, nicht? Ich finde es so jammerschade, dass es AS bald nicht mehr in Deutschland gibt...

    hth?

    Liebe Grüße
    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Anzeige
    Hallo Luzi,

    ich habe bei Douglas von Anna Sui diese Foundation gefunden:

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...roduct_Id=3393

    Kannst du mir von deinem Fehlgriff ein Foto senden bzw. würdest du es überhaupt verkaufen?

    LG

    sarah_kay

Ähnliche Themen

  1. Ich will einen neuen Kompaktpuder...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:49:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:30:00
  3. Farbfrage Anna Sui Kompaktpuder
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 13:36:25
  4. Suche einen gelben Lidschatten.....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:32:53
  5. Ich habe einen super Kompaktpuder gefunden!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 10:06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •