Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hydramythic Fluid von ******

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Hydramythic Fluid von ******

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe besagtes Fluid nun in 10ml im Bad stehen.
    Habe es jetzt zweimal verwendet.

    Also, so recht weiss ich noch nicht, wie ich es nun finden soll.

    Es fettet nicht, ich glänze nicht, es macht schön weich, gut durchnässt sehe ich auch aus,aber dieser AHA Effekt ist ausgeblieben.

    MH, soll ich da jetzt die 10ml durchprobieren, ändert sich da am Effekt vielleicht noch mal was, oder muss da eine Sofortbegeisterung da sein, die zum sofortigen KAuf verpflichtet?

    Ich bitte Hopi, jerry und alle anderen Userinnen zu einem Urteil dieser undurchtigen Lage.


    LG betzy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hhhhm Betzy, ein SCHWIERIGER Fall

    Also bei mir MUSS und war ein SOFORTIGER WOOOOOWWWW-Effekt da und nur deswegen habe ich den 7-Tage-Test gemacht und erst danach das Original gekauft

    Ich hatte und habe mit dem Issima HF *ooopsichhabeesausgesprochen* einfach das Gefühl, daß meine Haut praller und dicker ist und im Gegensatz zu 99% aller Probanden schrumpeln meine trockenen Wangen nicht UND ich bekomme keine Pickel.
    Dazu dann noch der Duft, den ich persönlich liebe, es war definitiv Love on First Sight

    Wenn Du Probanden hast, bei denen Du dieses Feeling hast, dann würde ich diese bevorzugen, wenn Du diese Erfahrung noch niemals hattest, dann würde ich die 1o ml weitertesten und Dich auf Deine wundervolle Haut freuen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Betzy ,

    bei mir war es Liebe nach dem ich das Fluid, das erste mal getestet hatte.
    Wie Hopi schon beschreibt, prall, dick und feucht .

    Muss aber sagen, daß ich vorher viel zu viel mit sehr reichhaltigen, fettigen Crems herumprobiert habe ( dachte dies wäre in meinem Alter angebracht) obwohl ich ölige, fettige Mischhaut habe und daher mehr Feuchtigkeit als Fett brauche. Glaube das war der Auslöser für den AHA-Effekt mit Issima und es gab auch keine Pickel, die ich insbesondere von Drogerieprodukten fast immer bekam .

    Ich würde die 10ml durchtesten und abwarten was geschieht.
    Was benutzt du denn sonst pflegetechnisch?

    Berichte dochmal, ob das mit Dir und Issima was geworden ist .

    VlG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    nunja, was benutze ich z.Zt, eigentlich an Cremes gar nichts, weil ich die Neutrogenas in die Tonne gekloppt habe(Pickel, aber mit open end).so, nun beruhige ich mein Häutchen gerade mit OoT und CI, das hilft zumindest, die Pickel verschwinden zu lassen.


    Also, ich muss ja dazu sagen, das ich das Pure Dew Foaming Gel schon mal hatte, und das fand ich richtig super, allein de Duft war was für mich.


    Ich glaube, ich teste jetzt mal zuende(weil feucht +prall+weich habe ich ja als Effekt), und entscheide mich dann, hm, wäre denn der Mallow Toner auch was für mich???Hopili???
    Sach ma!


    Denn wenn, dann könnte ich ja sagen, ich steige um, ich wage mich, obwohl ich ja silberne Armaturen habe, und das beisst sich doch oder????

    Ich teste dat getz fertich, und dann guckn we ma, woll??


    Also, Hopi, ich bitte um weitere Empfehlungen dieser Edelmarke und ein Urteil über den Toner bitte.

    dankschön auch,


    LG betzy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Hallo Betzy,

    wir reden hier von meinem Lieblingstoner

    Er duftet sowas von lecker und anstatt die Haut auszutrocknen oder zu reizen, spendet er auch schon super viel Feuchtigkeit

    Naja und bei dem blau fällt das Gold gar nicht so auf und passt auch zur Armatur und außerdem liebe ich den Spender vom Toner und vom Fluid

    Von der Neutrogena sah ich nach 2 mal testen schlimm aus , trockenste Wangen, auf denen dann noch Pickelchen kam....what a mix

    Ehrlich, ich teste momentan auch wieder rum ( irgendwann ist mir dann wieder langweilig ) und merke das schmerzlich an meiner Haut...naja, Schaden macht klug

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Betzy,

    ich kann deine Zurückhaltung verstehen!!
    Ich hab ES ja auch mal probiert. Ich hab dir meinen alten Beitrag dazu "Heute lasse ich die Katze aus dem Sack" hochgeschubst.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo luna,


    danke für's hochpushen.


    Und, Hopi, danke für deine Ausführung.Also, wenn mich da meine MEinung noch ändern sollte, und ich mich dazu entschließe, dieser Serie nähere Intimitäten mit meinem Gesicht zu gestatten,lasse ich es dich wissen,holde Anfixerin.


    Tüss,woll?


    LG betzy

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Aber zu nichts drängeln lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hi,


    wieso, drängelt hier ausser dir jemand????


    Ich muss das jetzt mit mir und blau-gülden allein ausmachen, und möchte nicht, das mich jemand da jetzt beeinflusst..

    So kann ich(wir) nicht arbeiten, gell Hydi???*Hydinickt*


    So, da hast du es, also, schön geschmeidig bleiben, Frau Star.




    LG betzy

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Anzeige
    Du, ich freu mich über jedes Hydry, daß eine Freundin findet aber solange ich keine Commission von Guerlain bekomme , kann ich Dir auch noch Sisley oder La Prairie ans Herz legen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Issima Hydramythic Fluid
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 14:10:44
  2. Hydramythic Fluid gesucht
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 09:56:14
  3. Issima Hydramythic Fluid
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 15:09:29
  4. Suche Hydramythic Fluid
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 14:35:55
  5. Issima Hydramythic Fluid
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •