Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: TLC, ccb Lichteff.-Puder, Shiseido kompakt - was wirkt bei hellem Teint/großen Poren?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Juhuuu, hab gerade die HP gefunden und da kann man glaub ich schon eher den Farben glauben...

    http://www.t-leclerc.com/anglais/con...rs/poudre.html

    Nur leider funktioniert offenbar etwas mit der Point of Sale suche nicht Irgendwie muß man doch rauskriegen können, wo es ihn gibt... Meine Mutter und Schwester kommen Montag nach Berlin (hab gesehen, daß Du dort her kommst), aber selbst wenn es TLC irgendwo oben bei Euch gibt, kann ja schlecht meine Schwester für mich aussuche... denn die ist auch gar kein Make-Up Fan.

    Hmmm, naja, weiter geht die Suche...
    Gute Nacht
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Also wenn Du einen rosa Unterton in Deiner Haut hast, solltest Du viel. auf rosanen Puder verzichten, das betont sonst nur unnötig.
    Unbedingt solltest Du Dir noch Bistre anschauen.
    Der Banane könnte dann wirklich zu warm für Dich sein.

    Du kommst doch aber sicher besser an Shiseido ran, oder? Lass Dir doch davon mal eine Probe geben, bzw. lass Dich doch damit mal schminken. Die Konsistenz von dem Shiseidopuder ist wirklich ganz weich und fein. Er schimmert etwas, aber das ist kaum zu sehen, nur unter ganz starker Beleuchtung, dadurch strahlt die Haut schön.

    Die TLC Puder haben sowiet keine Nachteile, nur das sie viele eben zu trocken empfinden, deshalb ist testen unbedingt ein Muß.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Christine,

    oh ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht... noch mehr betonen wollte ich das eigentlich nicht. Bistré und Chamélia sehen ja auch alle leicht rosa aus, aber das kommt sicher nur so rüber, oder - eben einfach nur, daß sie kühler sind als was gelbliches, aber rosa sind die dann sicher nicht zu arg.
    Chamélia steht bei der Farbtabelle von TLC unter Sheer Tones... bedeutet das, daß er einen leichten Schimmer hat?

    Hmmm, hört sich so an, als könnte ich mich auch in den Shiseido-Puder verlieben. Das wird echt noch eine schwere Entscheidung. Meinst Du eigentlich lose Puder oder Kompaktpuder von Shiseido?

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Also loser Puder ist mir morgens auf jeden Fall viel lieber. Unterwegs muß es dann kompakter sein.

    Von Shiseido stehen bei Varianten auf meiner Wunschliste, da ich aber sooo viele Puder habe, müssen die noch etwas warten.

    Also einen deutlichen Schimmer kann ich bei Chamelia nicht erkennen. Aber er bringt die Haut gut zum strahlen. Und groß rosa ist er nicht, das kann ich nämlich am Tage überhaupt nicht leiden. Höchstens einen Hauch, der einfach nur frisch wirkt.

    Puderkauf ist ganz schön anstrengend, ich weiß.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Monika,

    zu rosé würde ich Dir auch nicht unbedingt raten. Vielleicht probieren wir an Dir wirklich mal meinen fliederfarbenen aus *beieinemCafe* und darüber meinen MAC-Puder. Das gibt bei mir ein optimales Ergebnis.
    Der fliederfarbene zaubert einen tollen, blassen Teint für den Abend, wenn man ihn solo benutzt.
    Für tagsüber verwende ich die hellste Nuance von MAC solo. Das ist farbtechnisch der beste hautfarbene Puder (weil hell genug), den ich je hatte Und weil er doch leicht tönt, spare ich mir dann die Foundation darunter. So fühl ich mich einfach am Wohlsten


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    Chamélie hört sich jetzt bisher ja wirklich am besten an. Schön, daß ich ihn mir diese Woche mal in Nürnberg angucken kann *schontierischdrauffreu* Martina, meinst Du echt ich sollte mal flieder ausprobieren? Mal sehen, aber zum Kaufen werde ich dann doch lieber einen alltagstauglichen aussuchen, und da glaub ich, daß Chamélie sich schon gut eignet: frischer Teint und dazu noch strahlend? Was will man mehr

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Monika,


    nochmal ich Erstmal ist das natürlich allers Geschmackssache Und ich finde halt fast alle Leclerc Puder entweder zu dunkel, zu gelb oder zu rosa...für mich blieb da nur der Fliederfarbene...

    Wenn Du etwas wirklich alltagstaugliches willst, würde ich vielleicht eher bei MAC einen losen Puder holen. Die sind qualitativ auch ganz toll, etwas günstiger wie Leclerc und von den Farben her sehr natürlich. Imho sind halt alle Leclerc Puder eher Effektpuder *nichtschlagenbitte*

    Wir gehen einfach mal in ein paar geschäfte und Du lässt Dich ausführlich beraten, ja???


    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #18
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    ich muß schon auch zugeben, daß die LeClerc-Dosen mich halt auch einfach so sehr in ihren Bann ziehen (kein Wunder bei einer -hoffentlich irgendwann - Verpackungsdesignerin ) Hmm, wahrscheinlich siehts dann ja bei mir ähnlich aus, wenn die TLC halt alle irgendwie "zu irgendwas" sind... Machen die MAC Püder auch einen schönen Stahle-Teint? Ich hätte nämlich echt gerne mal ein Wow-Erlebnis - das hatte ich mir eben von TLC erhofft, oder auch von Shiseido, mit dem Christiane ja auch schon liebäugelt... Naja, womöglich fahre ich dann genauso MAC-besessen *nichtbösgemeintdeshalbauchnichtschlagenbitte* nach Hause, wie Du es offenbar schon bist *hihi*
    Ja, ausführlich beraten ist gut! Hast Du schon Techniken drauf, wie man sich geschickt aus der Affaire zieht, wenn man letztendlich nix kaufen will? Hab mich nämlich noch nie richtig beraten lassen, ich Einzelkämpfer ich *g*. Freu mich aber schon drauf

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Mit dem MAC Puder kann ich auch dienen. Die sind toll. Schön natürlich und weich, aber so richtig zum strahlen bringen sie meien Haut nicht, sie mattieren einfach nur gut, sind ja auch keine Schimmerpartikel drin.

    Wenn es geht, auch unbedingt Proben von den TLC Puder mitgeben lassen. Der Selbstest zu Hause ist dioch sehr wichtig. Denn im Geschäft ist das Licht ja doch anders, außerdem geht man ja schon emistens gepudert aus dem Haus, somit wäre das Ergebnis ja verfältscht.

    @Martina!

    Ich gebe Dir da voll und ganz Recht, für mich sind die TLC Puder auch Effektpuder, außer viel. der Transparente. Aber ich liebe Effekte und spiele gerne damit.

    Um die Verwirrung noch größer zu machen, wie wäre es denn mit dem Kanebo Puder? Herrlich feine Konsistenz und es gibt nur eienn Farbton, also von daher schonmal schön leicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Halso Christiane,

    nur mal schlicht vorweg: HIIIILFEEEEEE! Jetzt auch noch Kanebo! Vielleicht guck ich ihn mir auch an, aber jetzt sollten wir die Palette nicht noch mehr ausweiten, denn sonst kann ich mich nie entscheiden...

    Martina, weißt Du, ob die Damen im Nürnberger Douglas genauso "freundlich" sind, wie man das hier ab und zu liest - oder hätte ich eine Chance, daß die ein Mini-bißchen Abfüllen?

    Mensch, das wird echt eine Mission - ich sag´s Euch. Hätte nie gedacht, daß das so schwer werden würde...

    Schöne Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Rouge bei sehr hellem Teint?!
    Von Cyrielle im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 00:34:57
  2. Hilfe bei grossen Poren
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:08:35
  3. Lipliner bei hellem Teint
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 21:21:25
  4. kaschieren von großen poren
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:54:36
  5. Mac Tint Correcteur de Teint in hellem Gelb
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •