Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: hilfe!!!shiseido pureness!

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45

    Standard hilfe!!!shiseido pureness!

    Anzeige
    oh nein, die neue serie ist ja schon da, dabei hatte ich gehofft, von der alten noch was hamstern zu können!
    ich bin vor 6 wochen umgezogen und hatte keinen internetanschluss, deshalb war ich nie hier und bin jetzt auch überhaupt nicht mehr auf dem laufenden...
    habt ihr die alten pureness sachen vielleicht noch irgendwo in berlin gesehen, am besten reduziert?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will die neuen sachen nicht, *trotz*, die alten waren doch sooooo wunderbar.
    ...




    helft mir.
    bitte.
    rain falls, like elvis´ tears...

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Love Junkie!

    Viel. solltest Du mal am Montag ein paar Parfümerien anrufen. Oft haben sie noch ein paar alte Produkte im Lager, bevor sie die zurückschicken. Oder auch direkt an den Shiseido Countern mal fragen gehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Christine MC: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der alten und der neuen Pureness-Linie?

    Einen optischen Unterschied konnte ich schon mal feststellen, aber mehr auch nicht...

    VLG
    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    45
    naja, das hab ich gemacht, bei douglas allerdings, klar dass die mich dann verarschen wollte:
    die dame meinte, die alten sachen gäbe es NIRGENDS mehr aber bei den neuen sei nur die verpackung anders und sonst nix...naja.
    vielleicht frag ich mal in ner kleineren parfümerie.
    rain falls, like elvis´ tears...

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ love-junkie

    Probiers doch mal bei Ebay, da habe ich noch viele alte Pureness Sachen gesehen

    VG
    Claudia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    als ich mich mit einer lieben Verkäuferin unterhalten habe,
    meinte sie, daß die alten Sachen direkt an Shiseido ( Verteiler ) zurückgegangen sind, als die neuen Sachen ausgeliefert wurden.

    Ich würde also auch bei Ebay schaun oder an Shiseido direkt schreiben.

    Die Oil Blotting Papers THE HOLY scheinen aber wirklich identisch zu sein *DANKEShiseido*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja Shiseido mailen ist eine gute Idee.

    Tja, die neue Linie, so sagte man mir, ist auf dem neuesten Standt und verbessert worden. Aber vergleichen kann ich das leider nicht so richtig, habe die alte nur mal ganz kurz benutzt, kam damit aber leider nicht klar.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    In meiner Parfümerie hat man ein altes Pureness Produkt dazu bekommen wenn man ein neues gekauft hat. Man mußte so eine Karte ausfüllen von Shiseido und schon hat man eins mitbekommen - also alles wurde nicht zurückgeschickt

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Also in München (Hertie, Karstadt und Müller) sind die alten Sachen noch zu haben - aber nicht reduziert!

    In der neuen Pureness-Serie wird die Aromatherapie groß geschrieben - hat mir eine Shiseido-Dame erzählt! Ich hab das neue Gesichtswasser (eine Probe) ausprobiert und war echt enttäuscht! Das hat richtig auf der Haut gebrannt! Leider vertrage ich diese neuen Sachen überhaupt nicht - hab richtig trockene Stellen und allergische Pusteln bekommen!

    Falls wer an dem alten Pureness Gesichtswasser "Oil control" interesse hat, dann meldet euch einfach bei mir! (Die Flasche ist übrigens total unbenutzt und in OV!)

    Gruss Danny

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hillfee - ich liebe das Pureness Puder - Make- up. Bin ich draufgestossen, nachdem Kanebo seine Produktlinie umgestellt hat. Hat sich dieses Puder etwas auch "zum Nachteil" verändert ? Ich finde das Shiseido-Pureness-Puder eigentlich ziemlich genial. Es deckt gerade in dem richtigen Maßen, und mattiert die Haut entsprechend.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Pureness
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:42:20
  2. Shiseido Pureness to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 23:44:49
  3. Shiseido Pureness
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 08:55:31
  4. Shiseido Pureness
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:41:25
  5. SHISEIDO - PURENESS
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 09:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •