Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nach dem Duschen oder Baden...

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Nach dem Duschen oder Baden...

    Anzeige
    Hallihallo!

    Ich wollte mal fragen, was ihr so nach dem Duschen bzw. Baden macht. Ich hülle mich in einen Bademantel. So mache ich das meistens nach dem Baden oder nach dem Duschen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Guten Abend Miss Moonlight

    Eine Badewanne haben wir leider, leider nicht...

    Nach dem Duschen hülle ich mich in meinen Bademantel und mache mir auch erstmal einen Handtuchturban. Dann mache ich mit der sonstigen Pflege weiter wie Zähne putzen, Gesichtswasser, Augencréme und Feuchtigkeitscréme auftragen.

    Danach ist meine Haut dann getrocknet; ich creme sie dick mit BL ein, besprüh' mich mit Deo und ziehe meinen Schlafanzug an (dusche immer abends vor dem Schlafengehen). Schließlich mache ich noch meine Haare. Knete Kéralogie Nutri Instant-Mousse rein und kämme sie durch.

    Nehme mir für alles sehr viel Zeit und brauche deshalb abends immer 30 Minuten im Bad. Wenn ich meine Haare föhnen würde, würde es noch länger dauern. Föhne sie deshalb grundsätzlich nicht. Dauert bei mir nämlich SEHR lange, bis sie trocken sind (müßte sie etwa 15 Minuten föhnen)...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo Miss Moonlight,

    ich muss mich auch nach dem Duschen (hab leider keine Badewanne) in ein großes handtuch oder einen bademantel kuscheln (ich mag mich nicht mit dem Handtuch abrubbeln), dann frühstücke ich oder setz mich kurz vor den fernseher, später creme ich mich schön gemütlich ein. Meine haare lass ich immer so lang wie möglich luftrocknen und föhne sie dann.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Mein Mann versteht das ÜBERHAUPT nicht, daß ich 2 Badetücher brauche, eines für den Body und eines für die Haare (auch Turban ), wo er doch nur insgesamt eines braucht ...
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sandra Wien: Komisch, daß Männer IMMER nur EIN Badetuch brauchen

    Vielleicht deshalb, weil ihre Haare normalerweise nicht so lang sind wie unsere, und deshalb viel schneller trocknen bzw. die Nässe nach dem Waschen nicht so runtertropfen kann .

    Meiner Erfahrung nach, crémen sie sich nach dem Duschen auch NIEMALS ein oder benutzen gar nach der normalen Wäsche eine Haarkur, oder wie ist das bei Deinem Mann?

    Gesichtspflege hat mein Freund auch noch nie gehört. Der kennt nur Duschen + Haare waschen, Abtrocknen, Deo, FERTIG...

    VLG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Ich bade immer abends. zuerst trockne ich mich ab, dann creme ich mein Gesicht ein, dann mache ich es mir im Bademantel vor dem Fernseher gemütlich. Während ich vor dem Fernseher sitze, käme ich alle 3 Minuten meine Haare und trinke eine warme Tasse Tee. Wenn alles schön trocken ist, creme ich mich mit Bodylotion ein, kuschle mich in mein schönes warmes Bett.
    Beim Duschen ist es eigentlich genau das gleiche.
    schönen Tag noch!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    meine um regt sich auch immer über die "handtuchverschwendung" auf
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Jaja, die Hanstuchverschwendung
    Gut, aber ich bin auch extrem

    Eins für den Boden, eins für den Körper und eins für die Haare

    Bei mir schaut das nach dem Bade oder Duschen so aus:

    Abtrocknen
    Haare frisieren
    Gesicht waschen und eincremen
    Körper eincremen
    .
    .
    .

    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Vor oder nach dem Duschen/Baden?
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 22:35:07
  2. Baden oder Duschen?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:17:14
  3. Wann frühestens Baden nach OP ??
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 19:04:28
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:19:28
  5. Duschen/Baden/Peeling
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •