Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Absolue Yeux?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Absolue Yeux?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich würde auch gerne mal wieder eine neue Augencreme probieren. Könnt Ihr mir die o.g. von Lancome empfehlen?

    Oder was ratet Ihr mir für meien 25 Jahre alte Haut?

    Sie sollte bloß nicht zu reichhaltig sein, denn bei meiner fettigen Haut habe ich soetwas nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Christine,

    also ich gehöre zu den FANS ( bei mir bröckelt sie nicht ) aber sie ist auf jeden Fall sehr reichhaltig, also wenn Du was leichtes suchst, ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige

    Für welches Alter sie ist, wird wohl niemals geklärt werden, weil es zur YEUX keine definitiven Aussagen gibt.

    Gestern meinte allerdings eine sehr kompetente und liebe Verkäuferin, daß z. B. die Sisleya von Sisley noch viel zu früh für mich wäre, das Augen-Pendant allerings okay, weil man bei den Augen nicht zu früh anfangen kann...naja, ist ja irgendwo logisch, wo Furchen SIND, kann eine Creme nach heutigem Standard nur leicht lindern aber nicht umkehren

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Wie wäre es evtl. mit dem Daily Eye Primer von VP/Shiseido ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Christine,

    im Fachgeschäft meines Vertrauens hatte ich auch schon reges Interesse an der Absolue dokumentiert. Der Herr meinte allerdings, sogar für meine 34-jährige Haut wäre diese Creme noch zu viel. Wir wollen doch mal nicht übertreiben! Meiner Augenpartie würde einfach nur Feuchtigkeit fehlen. Da gibt es wohl auch eine von Lancome. Der Name ist mir jetzt leider entfallen. Die Absolue habe ich aber trotzdem noch im Hinterkopf, dem Board sei dank.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Christine,

    die Meinungen zur Absolue,sind ja etwas gespalten hier im Board, da sie bei vielen krümelt.
    Bei mir tut sie es nicht und grade die richtige Konsistenz für meine ebenfalls fettige Haut.
    Es wird ja auch oft bemerkt, daß sie erst für die Haut ab 50 wäre, aber ich beuge lieber vor, als das ich dann mit 50 tiefe Falten habe und die kriegt dann auch keine Creme mehr weg.

    Versorg Dir doch erstmal Proben, denn der Preis .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Christine!

    Also für mich ist sie die beste Augencreme, die ich je getestet habe!

    Meine Augenringe sind viel schwächer geworden, die Fältchen glatter und die Haut ist schön prall!
    Seufz! Wie habe ich nur früher ohne Absolue gelebt?

    Allerdings bin ich auch 6 Jahre älter als Du!
    Mit Augenpflege kann man aber nicht früh genug beginnen, finde ich und für mich gibt es in dieser Kategorie nichts was zu reichhaltig ist!
    Denn egal wie sehr meine Nase fettet, meine Augenpartie schreit immer nach Fett&Feuchtigkeit!


    LG Ulli

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Christine!

    Ich habe eine liebe Mail an Lancome (Fr. Simmer) geschrieben, und zwei Tage später lag nun die Absolue als Probe in meinem Briefkasten. *freu* Werde sie dann ab heute abend testen

    Schreib doch einfach mal an Fr. Simmer, die ist echt sehr freundlich.

    LG
    Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, vielen Dank. Dann werde ich mal versuchen ein Pröbchen aufzutreiben. Denn ich wollte jetzt eine schöne Kur über den Winter durchziehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Christine,

    ich halte es nicht für zu früh, die absolue zu testen. Wenn ich es richtig verstanden habe, besteht sie sowieso zu einem hohen Prozentsatz aus natürlichen Inhaltsstoffen (z.B. Weizenkeimöl) und daran kann doch nichts falsch sein

    Absolut abraten würde ich z.B. bei der Lancome Rénergie Lift, hier hatte ich das Gefühl, dass die "Lifting"-Creme meine Fältchen verstärkt hatte . Daher war ich zwar skeptisch, was die Absolue betrifft, doch bis jetzt empfinde ich sie als angenehm (benutze sie aber nur morgens). Der Duft (soll wohl geruchsneutral sein) ist allerdings gewöhnungsbedürftig, finde ich.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    darf ich quer treiben
    Also ich fände die Absolue sehrwohl zu früh für 25.
    Sie kann ihr volles Potential ja gar nicht entfalten und immerhin ist die Absolue Serie die stärkste Anti Age Serie von Lancome und meine das Lancome wohl ihrer Kundschaft über 25 noch nicht aufgegeben hat
    Und wie hier schon mal jemand gesagt hat (wer war das noch???), ist es gar nicht gut in zu frühen Jahren der Haut die Arbeit zu stark abzunehmen da sie sich sonst nicht mehr selbst regeneriert. Die gute wird halt ganz schön faul wenn sie nichts zu tun hat

    VlG

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Sushi,

    diesen Thread habe ich auch gelesen, kann natürlich nicht sagen ob da etwas dran sein soll. Ein anderer Thread (ich meine von Hopi ) besagte, dass die Haut sich "nimmt", was sie braucht und der Rest unverwertet bleibt, das erscheint mir persönlich etwas einleuchtender.

    Dass die Absolue-Serie das Dollste von Lancôme für (gegen?) Anti-Aging sein soll, wusste ich nicht. Ich hielt immer die Rénergie Lift für das Extremste.

    Eine Verkäuferin aus der Drogerie erklärte mir, dass die Absolue überwiegend (was auch immer das heissen soll) aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen soll (mir fällt nur noch das Weizenkeimöl ein , sie hat aber mehr aufgezählt) und das sind ja nun Stoffe, die auch in Cremes ohne Anti-Aging-Wirkung enthalten sind.

    Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht kann eine fachkundigere Beauty (...Britta?) weiterhelfen???
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Absolue eye Verwenderinnen...
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:24:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 10:56:06
  3. HELP - Absolue brennt!!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:43:38
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 21:45:28
  5. Wer will Lancome Absolue Yeux ???
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •