Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Grobe Kritik Am Bb: Was Ich Mal Sagen Will!

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Grobe Kritik Am Bb: Was Ich Mal Sagen Will!

    Anzeige
    Dachte ich`s mir doch, dass darauf so einige "anspringen"!



    IHR MACHT UNS SÜCHTIG!

    Also, ich würde gerne mal folgendes loswerden:

    Seit ich dem BB "verfallen" bin, habe ich fast ausschließlich liebe Menschen kennengelernt. Mit manchen habe ich weniger zu tun, wenn ich auch Sorry der Bezeichnung! "Derer" Informationen sehr sehr schätze. Aber mit einigen habe ich mich richtig befreundet. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass ich mal "virtuelle" Freundschaften schließen könnte.

    Ich finde, diese Möglichkeiten bieten eine ganz neue Möglichkeit, die früheren Brieffreundschaften zu "ersetzen".

    Ich finde es ganz erstaunlich, dass ich mich völlig fremden Menschen, nur aufgrund von gemeinsamen Gedanken und Ideen oder Idealen, anvertraue und zu diesen einie fast innige Beziehung aufbauen kann. Ich freue mich fast diebisch, von der(m) einen oder anderen zu lesen oder deren "Nick" in der Anwesenheitsliste zu entdecken.

    Es wird außerhalb des BB gemailt und ich finde das einfach schön!
    Ich habe bestimmt außerhalb des BB viele Freunde und Bekannte, aber vieles würde ich aufgrund des Un-Anonymseins "denen" gar nicht anvertrauen. Tja, ich wollte das jetzt einfach mal los werden und es gäbe sicherlich noch eine ganze Menge dazu zu sagen. Ich sach jetz einfach mal "Danke" ans BB und allen denen, mit denen ich eine so tolle, ja virtuelle, Freundschaft aufbauen durfte. Ihr würdet mir fehlen, wenn es nicht so wäre!

    Hm, war das jetzt schmalzig oder seht Ihr das auch so?

    Falls ich mich jetzt zum "Wochen-Tiroler" gemacht haben sollte, ist mir das aber auch schnurzpiepegal! Ich wollt´s nur mal "geschrieben" haben!

    Euch allen noch ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße Ati


  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Liebe ati,

    Dein letzter Kurt-Smilie hat nicht funktioniert. Doch, jetzt five'st.

    Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten!

    Liebe Grüße

    Cherish

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hallo ati,

    ich sehe das alles genauso wie du auch wenn ich noch nicht soo lange dabei bin, fühle ich mich richtig wohl hier und die laute sind fast alle echt super nett. man kann über alles sprechen und das mit den freundschaften stimmt auch ABSOULT *g*

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ati,


    ich kann deinen Thread nur unterschreiben, ich empfinde es genauso.

    ich habe hier auch viele liebe Menschen kennengelernt, und ich bewege mich gerne hier an Board.

    Ich habe schon viele Tips bekommen, und vielleicht auch den einen oder anderen gegeben.


    Ich mag das Board und seine lieben Mädels wirklich gerne, und hoffe, das dieses Board mit seinen Moderatorinnen so bleibt, wie es ist.


    LG auch von mir betzy

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Kann Dir nur zustimmen Ati

    Klar, habe ich zu einigen Beauties mehr Bezug, als zu anderen. Liegt aber in der Natur der Sache. Kann aber nicht sagen, daß mir hier irgendjemand unsympathisch wäre oder daß ich jemanden gar nicht mögen würde.

    Das BB liegt mir SEHR am Herzen und ist ein (wichtiger) Teil meines Lebens geworden. Wäre todunglücklich, wenn es das BB nicht mehr geben würde, oder ich aus irgendeinem Grund nicht mehr die Möglichkeit hätte, online zu gehen...

    Es fehlt mir etwas, wenn ich nicht hier bin. Kommt allerdings so gut wie nie vor, daß ich mal einen Tag nicht da bin. Wenn überhaupt, ist das in dem Fall "höhere Gewalt"

    EIN HOCH AUF DAS BB!!!

    VLG
    Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo liebe ati...



    Das war aber jetzt wirklich eine gaaaanz liebe Hommage an das Board und seine kleinen Geister!

    Finde ich sehr schön, dass Du das einfach so gesagt ääh geschrieben hast!

    Ich finde es auch interessant, dass es virtuell möglich ist, seine Deckelchen zum Töpchen zu finden!


    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Ati,

    auch ich fühle mich pudelwohl im BB. Ich möchte es nicht mehr
    missen.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Ati,

    das hast Du sehr schön gesagt

    Ich kann mich dem nur anschließen, habe seitdem auch ganz viele liebe Beauties kennengelernt und möchte das Board nicht mehr missen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    bin zwar noch recht neu hier on board, doch ich habe sonst wirklich keinen , mit dem ich mich über Beauty etc. unterhalten kann. Und hier muss ich mir nicht den Vorwurf gefallen lassen, dass ich oberflächlich sei (habe ich tatsächlich schon zu hören bekommen!)

    Meine Freundinnen finden das Thema einfach nicht wichtig (so nach dem Motto "Es reicht auch Nivea-Creme" und von meinen 12 Arbeitskolleginnen benutzen lediglich drei (mich eingeschlossen) sichtbare Deko.

    Deshalb bin ich sooooo happy, dieses Board mit Gleichgesinnten gefunden zu haben, auch wenn ich noch keine näheren "Bekanntschaften" gemacht habe
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Anzeige
    Ich finde es hier auch einfach suuuuuuuper!
    Meine Freundinnen interessieren sich einfach überhaupt nicht für Schminken und so.
    Also ist es schwierig sie um Rat zu fragen.
    Ich bin froh, dass ich hier Mitglied sein kann.
    DANKE!
    schönen Tag noch!

Ähnliche Themen

  1. Kritik am Vorgesetzten - wie?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 19:07:06
  2. DsdS-Kritik
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:30:08
  3. Konstruktive Kritik-die Folgen....
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 10:59:16
  4. @Dietrich - konstruktive Kritik
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 10:28:32
  5. Kleine Kritik...
    Von Katze im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •