Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: poppitz-an die österreicherinnen

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Violett!

    bodolein Bach ruft Leute an und verarscht sie am Telefon...schau doch mal auf der Seite http://www.gumbl.de/telefonate.htm

    Ist echt lustig!

    Du brauchst aber Boxen!!

    Bericht mal, wie du das findest!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Oh ja, Sternchen,

    gleich beim ersten Blick auf diese HP hab ich gewußt, worum es sich handelt... Ich liebe Achmeds AOL-Problem, nur leider ist das da gar nicht dabei - kennst Du es vielleicht trotzdem? Göttlich! Davon muß ich mir noch einige anhören, denn bisher kenne ich sonst nur die Sache mit dem Stromausfall und dem Ferrari. Ich glaub, ich werde heute noch viel lachen
    Ach ja, was ich noch ganz vergessen hatte: ich mag auch deutsch mit türkischem Dialekt sehr gerne. Bei Achmed alias Bodo Bach ist es ja auf extreme Weise besonders niedlich. Ich verehre, wenn er sagt "Scheißendreck". In unserer Familie ist Scheißendreck schon zum ganz normalen Ausdruck geworden - so wie Mist, Scheiße, oder bei den Osbournes einfach FUCK!

    Schöne Grüße und danke für den Link!
    Monika

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Minika!

    Nein, das kenn ich leider nicht

    Aber der Videorecorder ist klasse, oder??

    Mein Bruder ist gerade 16 und im Stimmbruch. Er glaubt immer, das "SCHEIßE MIT DER SCHEIßE!" von Bodo Bachs "Videorecorder" schreien zu müssen und dann kippt seine Stimme um...er kugelt sich dann immer vor Lachen

    Total süß!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Dann eben nicht

    *trotzigbin*


  5. #25
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ui, Wendy! Ich dachte, dich klärt wer anderer auf...ich kenn mich da ja auch nicht so aus, aber soviel ich weiß, läuft jetzt so ein Kabbaret im Kino
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Sternchen,

    ach ja, doch, ich glaube den Videorecorder hab ich auch schonmal gehört, weil ich mich an die 200 Puls noch erinnern kann Ist ja süß was Du über Deinen Bruder schreibst, wenn ich´s mir so vorstelle, dann hört es sich sicher genial an. Nur gut, daß wir Mädels keinen (hörbaren) Stimmbruch haben, ich glaube ich könnte mich da nicht einfach über mich selbst amüsieren, sondern würde nur noch nicken und kopfschütteln, aber reden würd ich wohl nicht mehr so viel

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #27
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Zur Frage ob wir Österreicher die BAYERN mögen:

    Ja, vor allem den Hans Söllner und den Mittermayer-Michl (des is jo a Bayer, oda net?)

    Nur diese übergewichtigen, alten, bärtigen Klischee-Bayern mag ich net. Die den ganzn Tag Hendl und Schweinshaxn essn, die jedn Tag ein paar Krüge Bier kippen und ständig in Lederhosn rumlaufen (ähm... sitzen) *bäh*
    Na gut, aber von denen gibt´s eh net viel.
    Nur auf der Wiesn sieht man die in Scharen

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Shiri,

    och schön, daß Ihr den Bayern gegenüber aufgeschlossen seid! Bei Deiner Beschreibung ist mir gerade der Wiesen-Fan oder -Hasser Thread eingefallen. Da kamen nämlich auch so einige Bayern-Vorurteile auf. Aber am besten lassma de Breissn in ihrm Glaum - und heut´ nachmittag geh ich noch auf die Alm und jodle ein bißchen *hollerididudeldö*. Ja ja...

    Na und das Lustige ist doch auch, daß wahrscheinlich ist ein Großteil derer, die so schön klischeehaft auf der Wiesn a Dirndl oder a Krachlederne anhaben sowieso nicht aus Bayern kommen.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich mag den bayrischen Dialekt..
    und die Bayern auch.

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo fille,

    das ist echt lieb... beim Wiesn-Thread kommen da zur Zeit ganz andere Töne auf. Leider kann Wendy den bayerischen Dialekt überhaupt nicht leiden und sie kann Dialekte generell nicht ab, sagt sie. Schade. Oft habe ich den Eindruck, daß sich so einige Leute, die hochdeutsch sprechen, für perfekt halten. Naja, wiegsagt, da geh ich dann lieber nach Österreich als nach "Hochdeutsch"-Land, da ist ein anständiger Dialekt wenigstens das Normalste überhaupt

    Schöne Grüße
    Monika

    P.S.: Mir ist gerade eine kleine Geschichte eingefallen, die meiner Schwester und mir mal in London passiert ist. Uns haben zwei Mädels angesprochen, die wissen wollte ob das die richtige U-Bahn ist. Am merklich deutschen Klang in ihrem Englisch haben wir sie entlarvt und ganz normal deutsch mit ihnen gesprochen. Und wie ich erwähnt hatte, haben meine Schwester und ich nicht wirklich einen ausgeprägten Dialekt (in der Grundschule ham´s uns eher verarscht, weil wir angeblich so hochdeutsch gesprochen haben) und als wir uns dann mit den beiden Mädels noch ein bißchen unterhalten haben, sagten die doch wirklich "Oh, tut uns leid, wir verstehen Euch nicht" Tststs, sowas aber auch!

Ähnliche Themen

  1. @Die Österreicherinnen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 08:24:16
  2. @ Österreicherinnen
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 12:59:37
  3. @ Österreicherinnen:
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:26:46
  4. @ÖsterreicherInnen
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 20:57:43
  5. @ ÖsterreicherInnen
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •