Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte noch mal konkret: beach blonde Peroxydgel?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Bitte noch mal konkret: beach blonde Peroxydgel?

    Anzeige
    Hi,
    bin aus den bisherigen comments nicht so schlau geworden, schleiche aber seit Tagen um die Tube herum, noch steht sie aber im dm... wie waren denn jetzt die Erfahrungen? Ich möchte nur ein gaaanz paar hellere, feine Strähnchen auf dem Deckhaar (vielleicht auch jemand gleich einen Tipp, wie ich die am besten hinkriege? Badekappe auf und Stielkamm òle?), meine Haare sind naturblond, bisher nicht behandelt, glatt, lang, fein, aber viele.... und eben einen Tacken zu leblos, will ein bisschen sonnengeküsster aussehen... ist das dann das richtige für mich? Meine Haare nehmen chemische Strapazen nicht so übel, übrigens, also strohmässig dürfte es nicht so schlimm werden.. reicht denn die einmalige Anwendung?
    Dankbar für Antworten:
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Katja,

    ich traue diesen Peroxidgels nicht über den Weg (ich glaube, fille hatte da so ihre Erfahrungen...). Und dieses Zitronengel bringt garnichts.

    Ich würde lieber ein paar Euro bei einem guten Friseur investieren. Strähnchen sind ziemlich schwierig hinzukriegen, ich färbe schon ewig und drei Tage selbst, aber da traue ich mich nicht ran.

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...hm....schade. Ich hab einmal Strähnchen beim Friseur machen lassen, das hat drei Stunden gedauert (weil, die machen ja dann nicht nur das Deckhaar, sondern alles), und war sauteuer. Da fehlen Lust und vor allem Geld, vielleicht bleibe ich da lieber strähnchenlos. Aber wieso ist das so schwierig, wenn man das selber macht? Hast Du das mal ausprobiert? Wenn man echt eine Badehaube oder so aufsetzt und das nur auf die rausgezogenen Haare macht? Oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor? Hat denn keiner, keiner GUTE ERfahrungen damit gemacht?
    verzweifelt:
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo meine Liebe!!

    Also das mit den Strähnchen ist so ne Sache. ZUm Friseur mußt du ja nicht unbedingt, aber vielleicht eine liebe Freundin, die dir dabei hilft- das macht meine Freundin immer, und es sieht immer toll aus- aber sie machen es halt immer zu zweit. Garantie total hättest du halt beim Friseur, aber wenns in die Hose geht, kannst ja den Friseur immer noch aufsuchen , oder ??
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hallo Skaja,

    ich hab früher mal stränchen selber gemacht, war aber echt nicht das wahre. ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber guck dich doch mal um, es gibt auch friseure, die foliensträhnchen pro folie berechnenen - dann wirds nicht so teuer. Oder frage, ob irgendwo Modelle gesucht werden (ich lass immer bei ner nette, fitten azubine strähnchen machen und zahle für halblange haare 23 euro für 2 versch. strähnchenfarben + tönung!)

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... hm, das ist vielleicht keine schlechte Idee, mit dem -pro Strähne bezahlen-. Machen das eher unabhängige Friseure oder eher diese Ketten wie supercut oder wie die heissen, wo man ohne Termin hingeht und hinterher selber föhnt?
    Alexa, weisst Du, WOMIT Deine Freundin sich von ihrer Freundin die Strähnchen machen lässt? Also, welches Produkt, und wie sie's anstellen? Mit Strähnchenhaube?
    VLG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @Britta:John Frieda's Beach Blonde Serie
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 21:58:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 10:48:26
  3. Suche JF Beach Blonde
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 19:22:34
  4. beach blonde
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 23:41:44
  5. Ungeliebte Beach-Flaschen bitte hier entlang!
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 18:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •