Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: best of Enthaarungscremes?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard best of Enthaarungscremes?

    Anzeige
    Hi,
    brauche nochmal Eure Hilfe: Welches ist Euer Top-Produkt bei Enthaarungscreme bzw. -gel oder -schaum? Wollte mal was anderes als Rasieren ausprobieren, Wax und sonstige schmerzhafte Sachen sind nix für mich. Dachte da vor allem an die Anwendung in der, sagen wir mal, Bikinizone da ist die Haut ja dann doch noch mal empfindlicher als an den Beinen.
    Dankbar für Erfahrungsberichte:
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hallo,

    veet enthaarungscreme. nie wieder veet mousse-schaum *der brennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    mfg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo,

    ich habe mir vor einem halben Jahr die Bikini-Zone mit Veet-Enthaarungscreme enthaart. Das Ergebnis war schrecklich, sah aus wie ein gerupftes Huhn. Und ich hatte lange Zeit so rote Pickelchen dort. Nun ist alles wieder nachgewachsen und ich sage: Nie wieder die Bikinizone enthaaren! Auch zum Beine enthaaren finde ich Enthaarungscreme nicht gut, viel zu umständlich und teuer, rasieren ist viel einfacher. Am besten mit Rasierschaum, das ist richtig gründlich.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Ich habe einmal das Veet-Mouse probiert.
    Es hat super funktioniert. Es hat bei mir auch nicht gebrannt.
    Allerdings hat es bei mir nur für 2 Anwendungen gereicht.
    Deshalb finde ich es etwas zu teuer.
    Die Veet Enthaarungscreme hatte ich auch schon. Allerdings sind da die Haare nicht sehr gut weggegangen.
    Ich finde also auch rasieren am besten.
    LG Franzi
    schönen Tag noch!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi

    ich muss sagen, dass ich nicht so gerne enthaarungscremes benutze, aber wenn, dann nur veet- und nur die sensitive.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    danke für die Antworten. Genau dieses Mousse schwebte mir im Hinterkopf rum, aber wenn das brennt und auch noch teuer ist... Rasieren finde ich für die Beine noch okay, aber im Bikinibereich krieg ich davon auch Pickelchen - ausserdem wird es nie richtig gründlich (Stichwort gerupftes Huhn), weil ich mich weigere, GEGEN den Haarwuchs zu rasieren. Da krieg ich Gänsehaut, ausserdem werden die Pickelchen dann noch fieser. Deshalb dachte ich an Veet & Co als Alternative, aber das scheint's auch nicht zu sein? Wie gesagt, wir reden nicht von den Beinen, da wird so oder so rasiert...
    auf noch mehr Meinungen hofft:
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Tja, wieviel willst Du denn in der Bikinizone wegmachen, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf?
    Nur seitlich, damit man z.B. im Bikinihöschen oder so nichts sieht. Oder komplett? Wenn's nur seitlich ist, dann würde ich zum Rasierer greifen und ansonsten eventuell eine Creme testen. Aber das ist bestimmt auch nicht so ohne im Intimbereich, oder?
    Viel Erfolg

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Katja,

    also ich benutze grundsätzlich immer Veet Enthaarungscreme sensitive für den Intimbereich. Keine Pickelchen, nichts entzündet und alles schön beseitigt

    Versuch es doch einfach mal, ich denke, das es eh bei jedem anders wirkt.

    Lieben Gruß

    Melli

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich glaub, ich werde die Veet sensitive mal ausprobieren!
    Danke für die Tipps,
    VLG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Ich nehm VEET für die Oberarme und die Oberschenkel. Und find die super. Bin zufrieden.

    Hab auch mal eine andre probiert (DEPILAN oder so) und die war auch gut.

    Ich bin da aber auch nicht sehr empfindlich.

Ähnliche Themen

  1. Enthaarungscremes
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 12:44:20
  2. Enthaarungscremes
    Von Isd im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 12:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •