Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Spieglein, Spieglein an der Wand...

    Anzeige
    Hallo :-))

    Was mögt ihr am liebsten in eurem Gesicht? Die Augen, die Nase, den Mund, die Wangenknochen? Und
    was mögt ihr am wenigsten?

    Bei mir ist mein "Favorit" beim Blick in den Spiegel wahrscheinlich die Augen.. aber irgendwie mag ich sie
    auch nicht, weil sie zu klein sind... kann mich da mit mir selbst noch nicht einigen, ob ich sie nun mag oder
    nicht... *lacht*

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Hi Ihr!

    also ich mag an mir meine lippen, da sie schön voll sind, mit meinen augen bin ich bis auf die augenfarbe -grün, aber nichts sagend- zufrieden... ansonsten bin ich aber recht glücklich, wie gott mich schuf...

    tschau
    bonjour

  3. #3
    Guest
    Hallo,

    eigentlich bin ich mit meinem Aussehen zufrieden -- ich finde meine Augenfarbe schön, werde auch oft darauf angesprochen, da sie fast goldfarben, grünpigmentiert sind...ich hätte gerne längere Wimpern, meine Nase finde ich etwas zu lang, mein Busen ist mir zu klein, die Hüften etwas zu voll...mein kleines Bäuchlein, daß ich seit der Geburt meines Sohnes behalten habe, würde ich auch ganz gerne wieder loswerden, ebenso die -- zwar wenigen -- Dehnungsstreifen rund um den Bauchnabel.

    Im Gesicht mag ich auch meine Lippen, die schön geformt sind, man kann sie gut schminken.

    Aber -- wie heíßt es so schön -- Hauptsache, man ist gesund!

    Grüsse
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Guten Morgen,

    am besten gefällt mir mein Mund. Er ist mein "Highlight" und herzförmig. Meine Augen gefallen mir ungeschminkt garnicht gut. Ich habe so helle Wimpern und meine Augen sind grün. Also immer volle Montur auf die Augen. Brustmäßig etwas zu viel. Bauchmäßig nach 2 Schwangerschaften auch nicht so dolle. Aber so im großen und ganzen bin ich zufrieden und wie Alexandra sagt" Hauptsache gesund".

    Tschüß
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also besonders mag ich meine Augen, sie sind superblau und meine Wimpern sind recht lang.
    Ein bischen mehr Busen könnte es sein, aber welche Frau ist mit ihrem schon zufreiden?!

    Viele Grüße geri

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    das ist ein spannendes Thema! ;-)

    Witzigerweise könnte unter Alexandras Beitrag ebenso gut mein Name stehen, weil fast alle Punkte auch auf mich zutreffen.:-)
    Mir gefallen am besten meine Augen und meine Lippen. Meine Augen sind grün mit bernsteinfarbenen Sprenkeln und einem ebensolchen Ring um die Pupille. Auch ich werde oft auf meine Augenfarbe angesprochen; manche glauben, dass ich farbige Kontaktlinsen trage – lol. Schön finde ich auch meine langen dunklen Wimpern.
    Was mich am meisten stört, ist meine lange Nase, obwohl mir immer wieder einige sagen, sie wäre doch gar nicht lang. Bin mir aber nie so sicher, ob man mir in diesem Punkt die Wahrheit sagt, denn ich bin da sehr empfindlich und ganz objektiv gesehen, ist sie eben einen Tick zu lang.;-) Operieren lassen würde ich sie aber nie!

    Das mit dem zu kleinen Busen (ich hab 75A) und den zu breiten Hüften kenne ich!! Meine Oberschenkel sind auch zu kräftig, und leider hab ich auch etwas Cellulite <seufz>. Und ich wäre gern ca. 10 cm größer, denn ich bin „nur“ 1,64 m.

    Aber insgesamt gesehen bin ich mit meinem Aussehen richtig zufrieden.

    Liebe Grüße an alle
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi!
    also,was ihr bisher geschrieben habt,finde ich echt toll:alle sind mit ihrem aussehen mehr oder weniger zufrieden!!!!ist doch suuuuper!
    was mich betrifft,finde ich meine figur ganz nett,ich bin sher schlank und 1"70,aber eben auch zierlich,das heisst im klartext:wenig busen.naja und mein gesicht ist auch ok,obwohl ich einige pickel und sommersprossen hab.am gesicht gefallen mir meine augen am besten,hellblau mit dunkelblauem rand und einem grünen zickzackring um die pupille.aber meine sommersprossen.....naja,man kann nicht alles haben!

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    grundsätzlich kann ich mich Euch nur anschließen. Ich bin zwar nicht häßlich, aber richtig hübsch fühle ich mich auch nicht. Der Aspekt "langweilig" trifft meine Situation am besten. Auch wenn ich mich schminke oder beim Friseur war, so der richtige Kick kommt für mich einfach nicht rüber. Naja, mal schauen, vielleicht ist es bei mir ja wie bei manchen Männern, die werden ja auch erst mit dem Alter so richtig interessant. (schmunzel !?) Viele Grüße ... Erin

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.00
    Beiträge
    3
    Hallo,
    an meinem Gesicht mag ich die Augen und die Wimpern.Ansonsten finde ich das restliche Gesicht nicht so schön.Voallem die Nase weil ich da zwei so erkennbare Mutermale habe.Ich kan sie nur mit Make-up kaschieren und da mein Freund es nicht schön findet wenn ich Make-up auflege mach ich es nicht oft,ihm zu liebe.Könnt ihr mir helfen.

    Tschau,

    Stefanie

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Stefanie!

    Wenn du deine Muttermale nicht mit Makeup oder Camouflage abdecken willst, bleiben eigentlich nur zwei Dinge: Sie zu akzeptieren (Cindy Crawford´s Muttermal gilt ja auch als Markenzeichen) oder sie vom
    Dermatologen entfernen zu lassen.

    Du sagst, es ist ein Muttermal, also kein (flacher) Pigmentfleck? Diese können auch etwas gebleicht werden.
    Ein Muttermal kann durch verschiedene Techniken entfernt werden, das kann aber nur ein Chirurg bzw. ein Dermatologe vornehmen. Wenn dich das Muttermal wahnsinnig stört, und du vielleicht sogar daran herumfingerst, ist es besser, es entfernen zu lassen.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Spieglein Spieglein
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:09:09
  2. Spieglein, Spieglein,...
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:43:41
  3. Spieglein, Spieglein... wer ist hübscher??
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 07:51:30
  4. spieglein spieglein
    Von karlklar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 00:09:00
  5. Spieglein, Spieglein....
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •