Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Epil stop an spray? ist das was?

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard Epil stop an spray? ist das was?

    Anzeige
    hallo beauties,

    ich habe vor ein paar tagen eine werbesendung gesehen, dort haben sie so ein neues spray mit zirusformel angepriesen.
    man sprüht das zeug auf den zu enthaarenden bereich und wischt dann einfach drüber, und die haare sind weg und sollen auch 6 wochen wegbleiben.
    verpackt ist es in eine silber sprühflasche mit roter schrift.
    leider kostet es 44,95 euro, also nicht so das schnäppchen!
    hat das jemand ausprobiert?
    wäre ja echt ein durchbruch in der haarentfernung!

    LG

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Nadinchen, habe ich auch gesehen, klingt wirklich ganz vielversprechend.

    Hätte allerdings Angst, es in meinem morgendlichen Tran mit der Haarspraydose zu verwechseln
    Wäre aber auch was für die Handtasche für unliebsame Angreifer, die liefen dann ohne Augenbrauen und ohne Haare herum und wären schneller zu identifizieren.

    Da finde ich den Roller schon etwas interessanter. Falls Du es bestellen solltest, bitte ich um Berichterstattung

    LG ati

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    ja, das wär was mit den angreifern!!!
    ich würd ja so gerne bestellen, aber das kann doch nicht sein!
    irgendwie kommt mir das ein wengal komisch vor!!!
    vielleicht bestellst ja du zuerst oder eine andere beauty?!
    es wird doch hier jemanden geben der das schon ausprobiert hat?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hallo,

    geht doch mal über die suchfunktion. soviel ich weiss, ist das ganze ein grosser fake!!!!!!!!!!

    grüsse
    seren

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Hallo,

    ich habe mir mal sowas in den US geholt und SOFORT weggeschmissen, da ging GAR NICHTS runter, nicht sofort und nicht nach 1o Minuten, das einzige was runtergeht, das Spray, weil es flüssig wird und dann runterläuft

    Überflüssig und schlecht, würde ich sagen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Wahrscheinlich der gleiche Schwachsinn wie Balsan. Braucht jemand ne Flasche? Verschenke sie gern.

    LG Ati

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    36

    Standard Haarig!!!

    Weißt du, ich denke mir immer bei solchen Sache, dass so etwas ja letztlich nur durch aggressive Chemie zustande kommen kann - etwas, das die Haare quasi wegschmilzt, kann keinesfalls unschädlich sein für den Rest des Körpers, meint ihr nicht auch?

    Ich weiß, Rasieren ist halt eine nicht so erfreuliche Alternative, aber doch bestimmt immer noch besser als irgendwann eine Hautkrankheit zu bekommen, bei der man dann noch nicht mal den Zusammenhang zwischen dem irgendwann mal verwendeten Zeugs ahnt...

    Das gute alte Kalt- oder Heisswachs ist vermutlich die beste Methode.
    Viele Grüße vom Rosenresli

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Nadinchen !

    Ich kann dir nur dringend von dem Zueg abraten !!! Es ist echt die Hölle

    Vor ca. 2 Jahren hab ich mir Epil Stop auch durch die Werbesendung bestell.
    Erstmal stinkt es meiner Meinung nach fürchterlich, aber das ist nicht das schlimmste. Mein Freund wollte es unbedingt ausprobieren um seine Brusthaare wegzumachen, da es ja angeblich 4 Wochen haarfrei halten soll. Während der Einwirkzeit nach knapp 2 Min. fing er an das es voll brennen würde, aber abwahschen wollte er auch nicht. Nach 4 min. hielt er es dann nicht mehr aus und hat es abgewaschen....und hatte eine richtig heftige VERÄTZUNG auf der Brust wo die Creme war. Er ist dann am nächsten Tag zum Arzt, der hat ihn behandelt, aber er hat bis heute eine Narbe davon auf der Brust !!!
    Lt. Packzettel sollte man das Zeug 10 min. einwirken lassen !! Nur mal so am Rande, dann wäre die Haut wahrscheinlich bis auf den Knochen runtergeätzt worden

    Also bitte hör auf mich FINGER WEG VON DEM ZEUG !!!!

    LG
    manu

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich finde dass ja schon die werbung so unglaubwürdig ist

    da sieht man sofort, dass die haare gar nicht echt sind
    und dann zeigen sie ein bild von einem mund wo ein paar härchen drauf sind und daneben das bild wo keine drauf sind
    ich mein, die hatte vielleicht 3 haare und die kann man mit allem wegbekommen

    und wenn es so gut wäre dann wären sie nicht auf so eine doofe werbung angewiesen
    desweiteren denke ich auch, dass es irrsinnig ungesund sein muss, aber null wirkung hat

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Anzeige
    @ Manu:

    Das ist ja wirklich schockierend!!!!

    Und das Beste ist: Als ich im Urlaub war, sah ich im Hotel eine solche Werbesendung von Epil Stop und habe das Zeug dann im Laden direkt gekauft, obwohl ich nie Enthaarungscremes benutze (es wirkte halt so überzeugend )

    Das war vor einem halben Jahr und seitdem schlummerte das Ungeheuer brav in meinem Schrank... (bin halt eher Epilierer )

    *schluck*

    Aber wenn jemand es UNBEDINGT ausprobieren möchte und sich die € 44.95 sparen möchte - PN reicht...
    CosyGirl

Ähnliche Themen

  1. Epil-Stop & Spray *g*
    Von Feechen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 22:11:45
  2. EPIL STOP und spray-Enthaarungscreme
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:09:04
  3. Epil Stop Spray from TV
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 09:19:50
  4. Epil-Stop Spray Testbericht
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 08:08:57
  5. Wer kennt Epil- Stop Hair Stop Balsam?
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •