Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Origins.de ...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Origins.de ...

    Anzeige
    Hallo,

    die Seite ist mir ganz neu, und das Hermes die Sachen bringt, auch

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Andrea!
    Ich sehe das auch zum ersten Mal! Endlich haben die ihre deutsche Internseite! Ist ja zwar nicht alles drauf, aber immerhin ein Anfang. Hab mich gleich mal angemeldet

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Ich wisst ja, ich finde Origins toll, aber die Seite ist echt ein Witz. Nur die Sachen, die zu sehen sind, können auch nur bestellt werden.
    Naja und dann Hermes Versand, das sagt alles.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Christine,

    was ist denn mit dem Hermes-Versand? Ich bin ganz zufrieden damit.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe mich auch angemeldet und finde das mit Hermes prima,
    im Vergleich zur Post ist das wesentlich sicherer und einfacher, Sachen zu bekommen und auch wieder zu retounieren.

    Ich bin sehr gespannt, habe nämlich direkt eine Frage an den Service gemailt und bin sehr gespannt, was da kommt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ersteinmal kann man nur die Produkte bestellen, die bei origins.de abgebildet sind.

    Dann finde ich Hermes auch nicht so besonders, denn das sie die Pakete bis zu vier mal bringen, so muß man manchmal ewig lange warten. Im schlimmsten Fall geht die Ware sogar wieder zurück.

    Bei der Post bekomme ich im schlimmsten Fall ein Kärtchen und kann es mir dann abholen gehen, wann es mir passt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Christine,

    ich bekomme nach dem 3.Mal von Hermes auch ein Kärtchen und kann dann anrufen, wegen Termin

    Und Hermes ist doch viel sicherer als die Post, neben UPS finde ich persönlich das viel besser.
    Bei der Post bin ich nämlich nie da, wenn sie kommt und manchmal bekomme ich das Kärtchen auch noch per Post zugeschickt ( bei uns sind die Briefkästen drinnen und wenn mal niemand da ist, gibt es halt einen Tag keine Post ), verliere also auch einen Tag.

    Naja, vor ein paar Wochen sind per Post gleich DREI Päckchen verschwunden und das ist super ärgerlich, weil man so gut wie nichts machen kann und nie wieder was von seinen Sachen hört, bei Hermes gibt es Zustell- und Abholnachweise.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Du Glückliche. Ich hatte schon sehr oft Pech mit Hermes. Erst letztens hatten wie da einen Tread drüber.

    Außerdem kann man ja auch prima in Bonn bestellen, da klappt alles super.

    Aber Du bekommst doch bei Dir auch alles von Origins, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Christine,

    vor Ort leider nicht, wir hatten es bei Kartstadt in Dortmund aber das ist nicht mehr ( oder auf ein Minimum reduziert ).

    Allerdings kann ich es ja bei Breuni bestellen ,
    ich habe jetzt Origins mal nach einer Probe von HAND Creme, Grin from year....und..Look Alive ( ist das die Creme für trockene Haut ? ) gebeten, mal sehen.

    Ich hatte das HAND Fluid schonmal aber natürlich war es viel zu wenig aber mal sehen, wie das bei der Creme ist, gar nicht so einfach , eine Creme mit LSF zu finden

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob Du die Proben bekommst. Halte mich mal auf dem laufenden. In Bonn ist das ja eignetlich kein Problem.

    Ja, die HAND Creme könnte Dir gefallen, ebenso die Look Alive, beide sind ja sehr reichhaltig, wobei die Look Alive noch ein wenig sahniger ist. Die Haut wird schön prall und sie wirkt auch sehr gut gegen Hautschüppchen.

    Das Grin from ...Fluid ist ideal als Unterlage, wirkt gegen Fältchen und Linen, aber dafür sind wir beide noch ein bisschne zu jung.
    Origins sagte mir mal, ab dem 40. Lebensalter sei es genau richtig, ich antwortet pfeiff drauf. Ich liebe die Konsiatenz.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •