Umfrageergebnis anzeigen: Welche Abschminktücher findet ihr am besten?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nivea Visage 3-in-1

    0 0%
  • Dove

    1 16.67%
  • Aldi (Babytücher)

    0 0%
  • andere

    5 83.33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Glaubensfrage

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hab jetzt alles gelesen und bin immer noch fest von der Wirkung überzeugt.

    Oder ich muß jetzt mal meiner Urgroßmutter, Großmutter und Mutter danken, dass sie mir ihre genialen Youth-Gene vererbt haben. Danke Grandma, danke Ma. In diesem Sinne

    Gute Nacht Mary-Ellen, gute nacht John-Boy, gute nacht Elisabeth usw.usw.usw.

    P.S.: Manchmal versetzt ja auch der Glaube die Berge! Wie man sich fühlt, so strahlt man aus.

    Gruß Ati

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich habe für "alles Quatsch" gestimmt, weil ich ansonsten mehrere Punkte hätte markieren müssen.
    Meiner Meinung nach ist das Zusammenspiel vieler Faktoren ausschlaggebend für die Hautalterung und die Wirkung von Anti-Aging Produkten. Wenn man die pralle Sonne meidet, ansonsten einen guten Lichtschutz verwendet, möglichst nicht ins Solarium geht, nicht raucht, sich gesund und ausgewogen ernährt, nicht ständig einer Klimaanlage ausgesetzt ist, Stress versucht zu meiden, oft frische Luft tankt, die Haut regelmäßig reinigt und pflegt, eine auf die Haut abgestimmte Reinigung und Pflege benutzt und dann noch gute Gene und keine allzu trockene Haut hat, dann ist eine Anti-Aging Pflege wohl der perfekte Zusatz, um die Haut schön und möglichst prall zu erhalten.
    Aber auf wen treffen alle diese Punkte denn schon zu? Mal ehrlich? Bei wem schon die Hälfte dieser Punkte zu- bzw. nicht zutrifft, der kann mit einem Antl-Aging Produkt auch nicht mehr so viel rausreißen.
    Ich bin übrigens erst 20 und brauche noch nichts dergleichen

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Das ist definitiv ein Angriff auf die "Golden Girls"

    Ati

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Ich sag mal:

    1. Gene
    2. vernünftige Pflege, sicherlich je nach Hauttyp Sonnenschutz und
    3. viel Lachen....

    das gibt nämlich Lachfältchen, und davon möchte ich ganz viele haben, bloß nicht diese doofen Zornes- und Kummerfalten....

    Ich muss mal wieder mehr lachen, stell ich fest..oder wenigstens lächeln?

    Billie

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Los Billie, lächeln wir mal gemeinsam...




    Besser? Schon Lachfalten in Sicht?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    wenn ich nicht dran glauben würde, würde ich sie nicht kaufen

    Also ich setze auch voll auf die Kombi

    Gene
    bestmögliche Pflege
    bestmögliches und bewußtes Leben

    Und fahre damit prima

    Und natürlich ist es klar, daß eine Creme heutzutage noch nichts umkehren kann und auch nur an der Oberfläche wirken kann ( sonst wäre sie ein verschreibungspflichtiges Medikament ) aber eine gute Creme tut halt ihren Dienst, in dem sie einige meiner Mankos ( Sonne, zu wenig Wasser, zu wenig Schlaf ) ausgleicht und dafür bin ich ihr sehr dankbar
    Und solange das Ergebnis NACH der Creme besser als vorher ist , ist sie mir jeden Cent wert

    Naja...und denken wir immer dran, unsere Omas, unsere Mütter hatten mit anderen Sachen zu kämpfen aber weniger mit Ozonlöchern ( meine Oma hatte nie Zeit, sich zu sonnen ), Computersmog, Umweltgiften etc.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich bin der Meinung, das nur eine Kombination aus gesunder
    Ernährung, maßvolles umgehen mit der Sonne, wenig Schadstoffe
    und gute Pflege zusammen wirken können.
    Ich fühle mich gut wenn ich Antiageprodukte benutze! Wenn es
    mir gut geht, sehe ich auch gut aus.

    LG kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •