Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Und schon wieder ein Date *g*

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Und schon wieder ein Date *g*

    Anzeige
    Hi!

    Nach der Geburtstagsparty vor 2 Tagen bei Stefan will er sich morgen wieder treffen
    Ich bin echt froh, dass wir beide wieder mehr Kontakt haben! Er hat mir echt gefehlt! Aber das mein ich jetzt ernst, ohne irgendwelche betrügerischen Hintergedanken!!

    Mit seiner Freundin hab ich mich auf der Party ~1 1/2 Stunden unterhalten... wie schrecklich!! Die plappert unaufhörlich ohne Punkt und Komma! Sie ist ja echt nett, aber ich verstehe Stefan, wenn er sagt, sie nervt manchmal extrem! Dann hat sie ständig über ihre Beziehung zu Stefan geredet und mir erzählt, dass er ein Doppelbett hat und dort hängt ein Regal... NEIN - ECHT???

    Ich kenn den schon, da hat die noch in die Windeln gesch***en

    Ich hab selber schon oft genug in dem Bett gelegen! DIE REGT MICH AUF!!

    Und am Ende hat die ihn immer demonstrativ vor mir niedergeknutscht und jeder Körperkontakt ging von ihr aus!
    Und dann hat sie vor mir gesagt:"Gleich sind wir allein, sie ist gleich weg!" WAS IST DAS DENN FÜR EINE GASTFREUNDSCHAFT?!?

    Tja, als ich dann draßen war, hat sie noch gesagt, wir können uns ja mal alle drei treffen. Klar, damit sie mir wieder ihre "tolle" Beziehung beweisen kann!

    Und als sie vorher nicht da war, hat er von meiner Gabel gegesen, weil er wissen wollte, wie etwas auf der Torte schmeckt. Damit hätte es ja gut sein sollen, aber als sie dann dabei war, meinte er, ich hätte ihm vorher was gegeben, das bekäme ich jetzt zurück und streckte mir seine Gabel entgegen. Häh?! Sie hat total blöd geschaut! War eh klar! Aber ich versteh nicht, wieso der das tut! um zu zeigen: WIR ESSEN VON EINER GABEL!...? Dann wird die ja nur noch eifersüchtiger!

    Ich versteh das nicht!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sternchen,

    ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, daß ich es nicht gerade toll finde, was Du da machst. Aber das, was Du jetzt schreibst, finde ich ein bißchen kindisch!

    Ich esse auch ab und zu mal von der Gabel oder vom Löffel von jemand anders, aber das hat doch gar nichts zu bedeuten?!

    Und es ist doch okay, wenn sie zu ihrem Freund körperlichen Kontakt sucht. Das ist doch in einer Beziehung ganz normal! Daß Du so darauf achtest, zeigt für mich eher, daß Du eifersüchtig bist? Kann das sein?

    Nimm mir das bitte nicht böse, aber so sehe ich es.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sternchen,

    ich sehe das wie Piper. Wenn Stefan unbedingt mit Dir zusammen sein wollte, könnte er ja die Beziehung zu seiner Freundin beenden - wenn sie ihn ohnehin nervt.
    Aber wenn er beide (Dich und sie) haben kann, wäre er ja blöd Schluß zu machen, oder?
    Lass Dich nicht verheizen von dem Typ sonst könnte es passieren, dass Du am Ende "die Dumme" (nicht böse gemeint) bist!

    Was ich schade finde: in einem "guten Buch" würden sich die Frauen vielleicht gegen den Typen verbünden, aber im wahren Leben tobt mal wieder ein Konkurrenzkampf um einen Typen, der es - aus meiner Sicht - nicht wert ist.

    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse für meine ehrlichen Worte!

    Liebe Grüße,
    Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Noelle: Bin ich nicht

    Ich hab auch gar nicht vor, mich als die Dumme hinstellen zu lassen und was mit ihm anzufangen! Sicher nicht!
    Der soll sich erst mal entscheiden, was er will...im Moment offenbar sie. Und daraus folgt sowieso, dass ich die 2. Wahl bin! So nicht!

    @ Piper: Was mach ich denn? Nur weil ich ihn noch gern mag und sie mich nervt? Treffen ist ja kein Problem, oder?! Und das letzte Mal, als was war, ist über 1 Jahr her und so bleibt es auch!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, letztens hast Du noch geschrieben, daß Du was mit ihm anfangen willst... Und Dein Beitrag ging ja auch so in die Richtung. Wenn Du jetzt nichts mehr mit ihm anfangen willst, ist es ja okay. Ich frage mich dann nur, warum Du Dich so über seine Freundin aufregst?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Meinungen können sich ja ändern. Wenn du von einer Schlaftablette 2 Stunden vollgeplappert wirst und du selbst nicht zu Wort kommst, regst du dich sicher auch auf! Sie ist mir ganz einfach unsympathisch und ich mag ihre Art nicht! Sie hat eine extrem belehrende Art...so als hätte sie die Klugheit löffelweise gegessen.

    Ich würde sie sicher auch nicht mögen, wenn sie Stefan nicht kennen würde!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  2. TOM??? Ist er schon wieder weg?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:41:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 11:43:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Und schon wieder ich!
    Von sharkzzz im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 15:44:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •