Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: fragen über fragen,brauche hilfeee

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard fragen über fragen,brauche hilfeee

    Anzeige
    da bin ich wieder mal und mit jeder menge fragen

    in sachen kosmetik bin ich, wie schon mal erwähnt, nicht wirklich eine leuchte und ich ich schmink mich auch kaum (puder und wimperntusche)
    jetzt will ich aber auch mal anders aussehen *mitdemfussaufstampf*

    und dazu brauch ich aber eure hile
    alsooo ich habe eine seeehr helle haut,grüne augen und hellblonde haare
    ist damit was anzufangen?*g*

    1)ich würde gern mal einen lippenstift tragen, aber einen natürlichen und ich weiß nicht was für eine farbe.

    2)
    und wie tusche ich richtig?
    ich verwende die LA aber soviel unterschied zu anderen wimperntuschen macht die auch nicht oder mache ich was falsch? ich tusche 2-3, lass aber nichts trocknen

    3) welchen lidschatten könnte ich nehmen? ab eine zeitlang braun verwendet aber da schau ich doch etwas krank aus, da ich ja so blass bin


    würde mich freuen wenn ihr mir da einbisschen unter die arme greifen könntet!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nini!

    Zu grünen Augen sieht flieder und aubergine sehr gut aus, aber eben auch braun Töne. Wenn Du ein warmer Typ bist, kannst Du auch ruhig etwas mit goldschimmer nehmen.

    Ich tusche meine Wimpern auch ohne eine Schicht trocknen zu lassen, fahre ungefair 10-15 mal über die Wimpern, also immer hintereinander. Dann haben sie tolles Volumen und auch eine super Länge.

    Die Loreal Shine Deliciuex Lippies von Loreal finde ich total klasse, sie glänzen schön und machen echt volle Lippen. Die Nr. 520 ist mein Liebling, habe übrigens ebenfalls grüne Augen und einen sehr hellen Teint.

    Auch ein wenig Rouge darf nicht fehlen, da gibt es jetzt auch von Loreal die Blush Deliciuex, vier Farben, eine schöner, als die andere. Mein Liebling die Nr. 05.

    Und natürlich Puder, das ist total wichtig, der kompakte von Chicogo ist toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    dankeschööön für die ausführliche antwort
    flieder und aubergine habe ich wirklich noch nie ausprobiert
    hellgold schon und zwar von artdeco die glitzern so schön
    flieder hört sich echt gut an

    könntest du mir vielleicht einen tipp geben woher ich die farben bekomme?und wenns geht nicht allzu teuer?

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo ninibe,
    zu Deinen Farben würde ich Dir folgendes empfehlen:

    Eine helle Grundierung oder einen hellen Puder. Zu Deiner Augenfarbe passt sicher ein heller Braunton, von p2 gibt es einen sehr schönen, Farbton 040. Die Mascara würde ich in braun wählen, schwarz ist evtl. zu hart. Vorher etwas Cils Booster, dann sieht man Deine Wimpern garantiert (spreche aus Erfahrung). Auf die Lippen ein your-lips-but-better-Ton, ein schönes Rosenholz oder ein apricot. Den MAC-Spite könnte ich mir auch gut vorstellen. Hach, ich würde mich an Deinem Gesicht auslassen...

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    @andijo

    vielen dank für die vielen tipps
    was ist denn bitte cilsbooster? hab ja noch nie davon gehört
    p2 haben wir glaub ich in österreich nicht zumindest hab ich es noch nie gesehen
    irgendwie bin ich vollkommen uninformiert hihi

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    Nein, bei uns in Ö gibts keine P2 Kosmetik, nur die Unterwäsche!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    aso von denen gibts auch kosmetik?
    also ich finde ja die unterwäsche ja schon super, da muss die kosmetik ja auch toll sein

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    94
    Liebe ninibe,

    Cils Booster =Wimpernverstärker/Verdicker; den trägst Du vor der eigentlichen Mascara auf und macht den von andijo beschriebenen Effekt

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Eintritt in die Kosmetik-Welt!
    CosyGirl

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo ninibe,
    der cils booster ist von lancome und es ist eine Art "weisse Tusche", die man vor der eigentlichen Mascara aufträgt. Sie bewirkt schöne lange, dickere, äußerst sichtbare Wimpern. Es gibt auch von Estée Lauder den "Lash Primer", der ist ähnlich. Ich finde den "Cils booster" etwas besser.
    Ich würde zu Deinem hellen Typ keine zu dunklen Farben tragen, höchstens 'mal abends zum ausgehn.

    Gruss
    Andrea

    PS: solche einen hellbraunen ES wie den von p2 gibt es sicher auch von anderen Firmen. Er ist sandfarben mit etwas schimmer, wirklich sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    hallo andijo

    und dieser cils booster ist wirklich so gut? wieviel kostet das ding denn ca. ?

    braune wimperntusche habe ich früher auch verwendet, ich weiß eigentlich gar nicht warum ich dann auf schwarz umgestiegen bin
    eine blaue hab ich auch mal probiert das war aber einfach nur furchtbar


    oh ihr sagt mir alle so tolle sachen, da weiß ich gar nicht was ich mir da kaufen soll, am liebsten alles
    nochmals vielen dank dass ihr mir so lieb helft

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. BeneFit Fragen über Fragen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 19:21:40
  5. kontaktlinsen - fragen über fragen
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 22:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •