Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Glaubt ihr an Geister?

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Glaubt ihr an Geister?

    Anzeige
    Das würde mich echt mal interessieren!
    Ihr kennt doch sicher "X-Factor! Das Unfassbare!". oder?
    Der Moderator nennt da immer genaue Orts - und Zeitangaben.
    Obwohl, das kann man ja leicht erfinden!

    Aber das mit dem Poltergeistern ist angeblich in Deutschland in einer Firma passiert, in der eine Freundin meiner Mutter gearbeitet hat.

    Mir laufen da echt kalte Schauer über den Rücken!

    Glaubt ihr das?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Nö, ich glaube nicht an Geister, aber ich finde X-Factor ziemlich gruslig. Immer wenn ich am Abend alleine zu Hause oder so, kommen mir diese Geschichten in den Sinn, dann muss ich immer laut Musik hören und nicht daran denken. Manche Geschichten sind gar nicht so gruslig, die versuche ich mir dann zu erklären, aber bei seltsamen Geschichten, auch wenn sie wahr sind, denke ich, dass sie einfach erfunden worden sind.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich gucke auch gerne X-Factor, aber nicht die deutsche Kopie, sondern am liebsten mit dem Enterprise-Mann. Aber ich glaube nicht an Geister, sondern denke, daß viele Phänome (Geräusche, Sachen, die sich bewegen etc) durch menschliche Energien entstehen, die man einfach noch nicht messen kann.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Zum Thema Stereoanlage: Das ist bei uns sogar mal passiert. Mein Freund und ich haben gekocht, und plötzlich ging im Wohnzimmer die Anlage an. Es war ein Sender, den wir nicht mal programmiert hatten, der gute Rockmusik spielte.
    Mein Freund hat ein paar Tage später mit einem guten Bekannten telefoniert, der an diesem besagten Tag in England unterwegs war und in einer Gruppe meditiert hatte. Er sagte ebenfalls, dass er dabei an uns gedacht hatte. Also ist das mit den menschlichen Energien vielleicht nicht so weit hergeholt.

    LG,
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Ich glaube nicht an Geister. X-Faktor schaue ich nur manchmal an.
    Gruselig finde ich es aber nicht.
    schönen Tag noch!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo zusammen!
    Ich glaube schon deshalb nicht an Geister, weil ich dann ja an ein Leben nach dem Tod glauben müsste, und das tue ich nicht.
    Was X-Factor betrifft, Jonathan Frakes ist ja wirklich tief gesunken...
    Wenn die dort sagen, die Geschichte sei wahr, dann meinen sie nicht, die Geschichte sei wahr, sondern es sei wahr, dass ihr Team die Geschichte SO erzählt bekommen hat. Das ist schon etwas ganz anderes, nicht wahr....?

    Und was die Stereoanlagen und Fernseher (Geräte, die meistens im Standby laufen) betrifft, ich denke, da reichen schon Schwankungen im Stromnetz.

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Danke für eure Antworten

    Mir ist mal was Komisches passiert! Ich bin mit meinem Bruder im Wohnzimmer gesessen und plötzlich ist in der Küche, die neben dem WZ ist, eine Plastikflasche runtergefallen...aber echt ohne Grund! Und keiner war in der Küche! Die Flasche ist aber auch nicht am Rand gestanden! Da hab ich schon Angst bekommen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 10:04:20
  2. Mystery-Geister-Buch gesucht
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:10:23
  3. Glaubt ihr an Geister?
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 22:03:52
  4. Glaubt ihr an Geister?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 09:40:50
  5. Glaubt Ihr, daß ...
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 11:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •