Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Die Wahl.....

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Sharonababy,
    natürlich war ich wählen, obwohl ich zugeben muß, daß ich in den letzten Jahren ziemlich politikmüde geworden bin. So richtige Idealisten oder Persönlichkeiten gibt es unter den Politikern gar nicht mehr. Und wenn ich diese ganzen "Skandale" sehe oder den Wahlkampf, das k... - sorry - mich doch mächtig an. Allerdings wäre ich froh, wenn wir keinen Kanzler Stoiber bekämen. Unabhängig von der Parteizugehörigkeit finde ich den Mann total mies, sogar peinlich. Seine Reden strotzen nur so von Polemik, rhetorisch ist er grottenschlecht und seine Ausstrahlung ist gleich Null. Für mich ist er ein einziger Alptraum...


    Gruss
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Sharona,

    meine erste Wahl da ich auch erst seit 3 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft habe (in Frankreich geboren).

    Deshalb war's für mich gleich die geballte Ladung Spannung....

    Ich zitter immer noch und kann mit so einem seichten Ergebnis gar nicht schlafen gehn ,da mein Job tatsächlich von einer politischen Entscheidung abhängt.

    Zumindest das, was wir in mühsamer Feinstarbeit ausgearbeitet haben, würde mit einem Regierungswechsel hinfällig .....

    Liebe Grüße Giulia (ich muss jetzt mal meinen vollen Aschenbecher leeren gehen..... )

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wann kommt den nun das ENTGÜLTIGE Ergebnis

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    wir waren auch brav wählen und ich bin jetzt sehr gespannt.

    Allerdings geht es mir weniger um den Bundeskanzler, als um die Regierung und das Programm und glaubwürdig finde ich in den letzten Jahren KEINEN mehr und daher geht es mir momentan darum, das geringere Übel zu wählen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Wendy: Nach Mitternacht ungefähr...

    Ansonsten: Meine Nerven....ich schau schon die ganze Zeit TV und sehne einfach nur das Ende herbei...und jedesmal, wenn ich Edi Burns Stoiber sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf. Der macht doch echt nur Hetze, der Mann, ich könnte ausflippen!!! Und das Schlimme ist, daß immer genug Dumme auf diese Polemik anspringen

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Amylove: Nach Mitternacht???? Toll, da schlafe ich doch längst. Spätestens in einer Stunde liege ich im Bett.

    Da muß ich wohl morgen früh wider meiner Gewohnheiten, den TV anschalten...

    Finde diese ganzen Hochrechnungen den TOTALEN Schwachsinn, weil man eh nix genaues weiß bzw. nur spekulieren kann nach jeder neuen, so oder so wird's wahrscheinlich werden...

    VLG
    Wendy

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich überleg noch, ob ich abwarten soll...ich mag eigentlich nicht, morgen früh im Halbschlaf die Nachricht per Radiowecker vernehmen zu müssen - ich will da bei vollem Bewußtsein sein

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hat der Stoiber nicht gerade im Fernsehen gesagt: "Wirrr haaabän die Waahl gewonnnnennn!"?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Sternchen,

    Stoiber hat Recht, weil die CDU momentan die stärkste Partei wäre und damit im Vergleich zur letzten Wahl ungeheure Zugewinne haben. DAS ist ein Sieg für die CDU/CSU.
    Regieren können sie aber nicht, nicht solange Rot/Grün ZUSAMMEN die Mehrheit hat.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Hopi!

    Ach ja, das hatte ich vergessen ups! Aber ich kenn mich politisch eh nicht aus

    Ihn finde ich aber sympathischer als den präpotenten Schröder!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Wahl 2005
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 17:04:35
  2. NRW Wahl
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 21:26:48
  3. Bundespräsidenten Wahl
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 16:53:47
  4. Mr. und Mrs. Beautyboard-Wahl!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 08:12:18
  5. ich habe die wahl...
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:02:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •