Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ekelhafter Freund meines Vaters! :-(

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Ekelhafter Freund meines Vaters! :-(

    Anzeige
    Mein Vater spielt schon weig Tennis und hat einen guten Freund, der auch 48 ist, so wie mein Papa. Ich mag ja die Proleten nicht! NICHTS GEGEN TENNIS, ABER ICH KANN DIE FREUNDE VON IHM NICHT LEIDEN!

    Gestern bin ich mit zum Heurigen gegangen und da war der Typ. Der plapperte mich die ganze Zeit vor meinen Eltern an, ob ich jetzt einen festen Freund habe und wir würden dann was trinken gehen. Er war stockbesoffen und ekelhaft! Seine Frau will sich scheiden lassen, weil er sie dauernd betrügt! Ich musste dann noch was zu hause vorbeibringen und da ein Fest, auf das meine Familie und noch ein paar andere gehen wollten, wollte ich die Sachen heim bringen. Der Mann fuhr mich hin und wartete dann draußen auf mich! Es war total dunkel und er zeigte mir dann noch, wo er wohnnt (eh nur über den Zaun!) und dann hatte er mich fast den ganzen weg im Arm und dann sie Hanz auf meiner rippe! Ich dachte nur die ganze Zeit:" EINEN CM. HÖHER UND ES KNALLT!" Aber das tat er dann zum Glück nicht! wenigstens kam uns dann auf halbem weg mein 16-jähriger Bruder entgegen.
    Der Mann sagte dann noch, er sei froh, dass er mich endlich kennengelernt hat, ich sei so ein liebes Mädchen!
    Na wäääh!

    Ich hasse solche Typen!
    Die merken nie, wenn es reicht!

    Ihr versteht mich sicher
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo sternchen,
    Du hättest dem Typen, auch wenn er ein Bekannter Deiner Eltern ist, gleich seine Grenzen zeigen sollen. Anfassen geht nicht, das ist schon zuviel! Ich würde ihm aus dem Weg gehn und wenn es sich nicht vermeiden lässt, sage ihm ganz deutlich, daß Du NICHT möchtest, daß er Dich anfasst. Dein Vater wird das verstehn, da bin ich sicher.

    Gruss
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Andijo!

    Mein Vater? Der lacht darüber!
    Der meint, er sei doch ganz harmlos...aber ich seh das aners! Bei vielen Menschen hat man schon gedacht, die sind ganz harmlos und das hat sich dann als Fehler entpuppt!
    Ich hab nur Angst, den wieder zu sehen, der wohnt nämlich bei uns in der Straße!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    ich bin ganz klar der gleichen meinung wie andijo!!!

    von so nem alten sack sich anfassen zu lassen ist wirklich nur noch ekelhaft! der soll zu seiner frau gehen wenn er zuwendung braucht oder zu sonstigen frauen

    LG nici

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Die will sich ja scheiden lassen und sie wird wissen warum

    Aber für den fall der Fälle hab ich ja mein Pfefferspray mit
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Nochmals ich sternchen,
    vor solchen Typen darfst Du keine Angst habe. Zeig ihm seine Grenzen auf, indem Du ihm in aller Deutlichkeit sagst, wenn er zu weit geht. Es geht hier um Dich! Und falls Du Schiss hast, besorg Dir so ein Spray, das Du ihm in die Augen sprühen kannst, falls es hart auf hart kommt. Ich kenne solche Typen, habe mich in meiner Jugend auch 'mal nur mit Not aus einer solchen Situation "retten" können. Du kannst Dich ja auch Deinem Bruder anvertrauen.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Andijo!

    Danke schön!

    so ein Pfefferspray hab ich mir vor ein paar Wochen zugelegt, nachdem mir ein Typ eine ************** angedroht hat

    Bin eh gerüstet! Aber ich hab Angst, dass ich im Moment einer Attacke das Spray vergesse!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Da mußt Du einfach dran denken. Falls Du raus gehst oder die Gefahr besteht, daß Du den Typen triffst, stecks in Deine Hosentasche! Ist ja echt ne blöde Situation! Ich würde mich auf jeden Fall jemandem anvertrauen. Zur Not auch bei der Polizei nachfragen, wie Du Dich verhalten sollst.
    Ja, ich weiß, ich bin ein Schisser, aber Vorsicht ist bekanntlich besser...

    Gruss
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Du bist aber sicher kein größereer Schisser als ich

    Zur Polizei könnte ich auch gehen, stimmt! Dann kann ich gleich nachfragen, unter welchen Umständen ich das Spray anwenden darf! Nicht, dass ich mir eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandle.
    wenn ich nicht körperlich attackiert werde, darf ich das Zeug ja nicht anwenden, oder?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Mach ich, danke Silverangel

    *Oooohmmmm* ich bin staaark
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Ekelhafter Kollege
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:07:19
  2. Die Interpretation meines Mannes
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:49:39
  3. Ergebnis meines Samstagbeutezugs
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 10:47:55
  4. Das Geburtstagsgeschenk meines Freundes
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 19:17:17
  5. Der Schreck meines Lebens....
    Von Binie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 22:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •