Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Micro Peeling Sensation

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Micro Peeling Sensation

    Anzeige
    Hallo,

    seit zwei Wochen benutze ich die Gesichtstücher von Micro Peeling Sensation.
    Meine Haut ist schön glatt und die Mitesser sind weniger geworden, aber meine Haut reagiert immer empfindlicher auf die Behandlung.

    Ich nehme mir ja auch das Make-Up damit runter und habe jetzt, obwohl ich schon ganz sanft vorgehe, wunde Stellen im Gesicht.
    Was mache ich da denn falsch??

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Moin Cassie, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich würde mal ne Weile aussetzen. Stelle mir dabei schlimmstenfalls einen "Hornhaut-Effekt" vor. Nimm dann doch lieber, wenn in nächster Zeit überhaupt, ein mildes Peeling ohne Rubbeln. Ich würde Cremen, was das Zeug hält. Wenn ich entzündete Stellen habe, bevorzuge ich Bepanthen oder sogar Ebenol.

    LG Ati

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Ati,

    ja aber ich hatte mir das so schön vorgestellt - nur mit Wasser alles runterholen, das ist ja auch gut für die Haut...

    Und dann soll das Tuch ja sogar für empfindliche kranke Haut sein, das wird ja immer wieder betont...

    Da muss ich doch was falsch machen, denke ich!!!

    LG
    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Na ich weiß ja nicht. Hast wohl doch zuviel des Guten "gepeelt". Auf jeden Fall aussetzen und die Haut beruhigen. Probiers mal mit der Maske Emosie von Claire Fischer. Die tut richtig gut und gibts im Portionsbeutelchen für 1,95 €. So richtig schön den ganzen Beutel und dann 20 Min. einwirken lassen. Sie mildert sogar für einen kurzen Zeitraum meine Couperose.

    LG Ati

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Cassie,
    ich hatte auch schon mehrere solcher Tücher und habe es nicht vertragen!
    der Peeling Effekt war mir einfach zu heftig!
    Dabei hört sich die Werbung dazu so gut und vielversprechend und eingängig an!
    Ich kann leider nur sagen never ever!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    ich hatte mir dieses tolle Teil auch gekauft und mir ging es nicht anders als dir... die erste anwendung war echt ok, aber sobald das tuch einmal gewaschen war, ist es nie wieder geworden wie am anfang. es ist viel zu hart und reißt die haut richtig auf! und ich habe superölige, sehr robuste haut! bei mir ist es im müll gelandet, ich habe mir die facial flanels vom body shop gekauft, die sind schön weich und sanft, ich benutze sie aber nur zum abnehmen des reinigungsprodukts, mit wasser alleine finde ich bei make-up zu lasch

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Tipps. Da werde ich mein Häutchen jetzt erst mal wieder aufpäppeln

    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo ihr armen,

    ich wundere mich echt nur noch - ich hab auch so ein tuch - müsste dasselbe sein und ich fands überhaupt nicht aggressiv - ich benutze es nur nicht mehr, weil die feinen peelingkörnchen vom neutrogena visibly refindes waschgel darin "verschwunden" sind, d.h. null gewirkt haben.
    sonst fand ichs sehr sanft..... merkwürdig.....

    LG;

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Microfasertuch von Rival (ist ja eh alles dasselbe - nur der Preis ist anders ) und hatte nach exzessiver Anwendung die selben Erfahrungen gemacht. Einige Hautstellen waren "wund" - insbesondere Nase und Kinn. Vielleicht gehen wir auch nicht sehr sanft damit um bzw. rubbeln zu stark???

    Ich benutze das Microfasertuch jetzt nur noch 3 - 4 mal die Woche - nur abends und hab jetzt keine Probleme mehr damit.

    Ich möchte auf das Tuch auch nicht mehr verzichten.

    LG
    Nathalia

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hi Nathalia,

    hast du es denn auch nur mit Wasser genommen??

Ähnliche Themen

  1. Micro Peeling Sensation ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 20:49:04
  2. Micro-Peeling-Tücher!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 12:17:49
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 13:33:14
  4. Micro Peeling Sensation
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:49:39
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •