Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Britta: Wo gibt's Paula Dorf in Florida?

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541

    Standard @ Britta: Wo gibt's Paula Dorf in Florida?

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich bräuchte mal Deine Hilfe. Ich fliege im Mai nach Florida *freu*. Weißt Du, wie ich rausfinden kann, wo genau es dort Paula Dorf gibt?

    Auf der PD Homepage gibt es nur eine 888-Nummer, die man meines Wissens nur von USA aus anrufen kann. Dann sind einige Kaufhäuser etc. gelistet, wo es PD gibt, aber eben ohne Stadt und Adresse. Leider leider gibt es auf der PD Homepage nicht so einen tollen Store Locator wie bei BB und MAC [img]/forum/mad.gif[/img]

    Du bist doch eine USA Expertin, weißt Du zufällig in Florida etwas Bescheid, wo es PD gibt? Stadt und Kaufhaus wären absolut toll, wenn Du diese Angaben hättest. Oder wo ich sonst im Net etwas darüber finde? Bergdorf Goodman habe ich auch schon gesucht, ohne Erfolg.

    Wenn Du auch nichts weißt, geb ich auf. Dann muß ich eben vor Ort diese 888-Nummer anrufen.

    1000 Dank,

    Sandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,
    hm... das wird schwierig... PD ist nur ganz wenig vertreten. Die besten Chancen hast du bei Nordies, allerdings hat nicht jede Mall ein Nordstroms. Selbst SAK`s hat kein PD, wenn ich mich recht erinnere.

    Wo fährst du denn hin in FLA? In Miami könntest du vielleicht Glück haben, aber ehrlich gesagt ist FLA eine ziemliche Beauty-Wüste...

    Wenn du mir sagst, wo du hin fährst, kann ich Paula mal eine Mail schicken, wo man ihre Produkte dann in deiner Nähe bekommen kann.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta,

    also das mit der Mail wäre ganz lieb!!

    Ja, wir fliegen nach Miami. Dann kommen wir sicher nach Orlando (die ganzen Freizeitparks *schwärm*) und auch Ft. Lauderdale. Tampa und Key West sind auch "größere Städte", wo wir hinkommen. Wir machen keinen Standurlaub (hasse ich nämlich), sondern fahren im Land rum. Aber Miami dürfte wohl die größte Stadt sein. Habe ich mir auch gedacht, daß ich da am ehesten fündig werde. Aber super wäre, wenn ich die Adresse hätte oder wenigstens den Namen des Kaufhauses. Mein Freund ist zwar sehr geduldig, aber ich kann ihm nicht antun, Tage durch Miami zu fahren, um PD zu suchen.

    Wäre super, wenn das mit der Mail klappen würde!

    Danke Dir für Deine Bemühungen! Schließlich hast Du mich auf Paula Dorf gebracht mit Deinem Foundation Pinsel [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gruß,

    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sandra,

    oh.. ich werde grün vor Neid! Jedenfalls schon mal angesichts von Ft.Lauderdale.. habe da sehr liebe Freunde, die mir dauernd Mails schreiben, wann ich denn wieder "vorbeischaue" *gg*

    Also, ich werde mal versuchen herauszufinden, wo du an PD ran kommst!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sandra,
    hier sind die Adressen:

    Portofino Bay Hotel
    Orlando

    Jacobson's in Boca Raton, Naples, North Palm Beach

    Nordstrom in Boca Raton

    Viel Spaß beim shoppen :-))

    Britta



  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta,

    das ging ja superschnell (vor allem auch wenn man die Zeitverschiebung zu USA bedenkt) [img]/forum/eek.gif[/img]

    Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir!! Ich berichte auch, wenn ich wieder da bin [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Sandra,

    gern geschehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und grüß mir Lauderdale! (Kennst du dich da aus??)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Paula Dorf
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:17:39
  2. Paula Dorf
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:16:39
  3. Paula Dorf
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 21:32:00
  4. Paula Dorf
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 12:42:00
  5. Paula Dorf
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •