Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ccb

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Ccb

    Anzeige
    Hallo,

    momentan gibt es ja von CCB wieder ein gutes Angebot mit 3 Produkten, für die man nur die Hälfte zahlt. Und ich habe auch schon ewig nichts mehr dort bestellt. Die Frage ist nur, was gibt's Neues? Und was ist überhaupt empfehlenswert?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    ...hmm, natürlich der gelbe "Lichteffekt-Puder" !

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    hab auch soeben zugeschlagen und mir den gelben Puder und die Fresh-Spülung für blondes Haar bestellt.

    Da bin ich ja gespannt, ob der Puder hält, was ihr versprecht!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Der Puder kommt für mich nicht in Frage! Den hatte ich schon und er hat mich total blaß gemacht!!!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Piper!

    So generell finde ich die Deko eigentlich am besten (ganz schrecklich fand ich aber den Makeup-Stick). Die Gesichts- und Haarpflege hat mir größtenteils nicht so zugesagt, bzw. war nichts Besonderes; Körperpflege habe ich noch nicht ausprobiert.

    Kennst Du schon den Lidschatten in grün-rosé? Der ist wirklich superschön! Ist allerdings auch regulär nicht so sehr teuer. Einige andere Lidschatten sollen übrigens MAC-Look-alikes sein, hieß es hier neulich.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Petra Cat,

    ja das ist so eine Sache mit dem Hermes Versand. Ich kann mir meine Sachen zum Glück in die Firma liefern lassen und auch der 24 Stunden-Service bei Hermes klappt termingerecht.

    Hermes liefert ja auch für Otto und die haben einen Wunschtermin-Service. Vielleicht liesse sich das ja bei CCB auch - bei telefonischer Bestellung - vereinbaren.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hätte mir über das Angebot gern die Top-Optik-Grundierung bestellt, aber irgendwie ist die auf der HP verschwunden.

    Und dazu noch Mandel- und Karamel-Duschgel.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hallo copy,

    die nehmen öfter mal produkte von der HP weg, im Katalog bleiben sie aber drin. Schätze, dass für diese Produkte dann das online-angebot nicht gelten soll.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Danke Versi, sowas hatte ich mir schon gedacht. Dann bestell ich eben gar nichts, basta!

    Habe gerade probiert, die Bestellnummer direkt einzugeben, dann heißt es, das Produkt sei gerade nicht am Lager. So richtig glauben kann ich das aber nicht. Ich werde es wohl in ein paar Tagen nochmal probieren, ansonsten warte ich eben die nächste Aktion ab.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hi Piper,

    und wie schauts mit dem Apricot Puder aus? Der ist ja mehr für gebräunte Haut. Der gelbe hat meine Haut auch total kalkig aussehen lassen, aber apricot ist total schön.
    Viele Grüße
    Ella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •