Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich suche eine Creme.... :)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Ich suche eine Creme.... :)

    Anzeige
    Mal wieder!

    Hallo, Ihr Lieben!

    Also momentan benutze ich die Creme von Clarins für (knochen-) trockene Haut. Jetzt aber, wenn es wieder kalt wird, die Heizung angeschmissen wird etc., ist sie immer noch nicht reichhaltig genug. Meine Haut spannt, schubbt und juckt. Und sieht wie ne Wüstenlandschaft aus.....

    Was könnt Ihr mir jetzt für die kalten Monate empfehlen??
    Marken wie Shiseido, EL, etc. bekomme ich auch hier.

    Aber schreibt mal einfach drauflos.

    Liebe Grüße!
    Nova

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Nova,

    mein Vote geht NATÜRLICH an Issima,
    entweder an das Hydramythic Fluid oder an die Hydramythic Creme

    Und ich weiß, was trockene, staubtrockene Haut ist

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Nova*,

    ich hab von Hopi ein Gesichtsöl für trockene Haut von Caudalie ertauscht und kann es dir nur empfehlen. Ich hab auch saumäßig trockene Haut und für die Wangenpartie verwende ich jetzt zusätzlich dieses Öl
    Es ist herrlich- nichts schuppt und spannt mehr, und man braucht nur ganz wenig davon. Ausserdem riecht es irgendwie lecker

    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hört sich ja schonmal gut an. Und was gibt es sonst für Wundercremchen? Hab so supercremige und reichhaltige Cremeslieber als Öle...

    Lieben Gruß,
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    versuch doch mal die Biosensitive.
    Gibt´s auch für extrem trockene Zeiten

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    wenn Du sonst mit Deiner Creme von Clarins gut klargekommen bist, würde ich Dir ein gesichtsöl als Ergänzende Pflege empfehlen.

    Von Clarins gibt es das Huile santal. Das trägt man auf das noch gesichtswasserfeuchte Gesicht auf´und massiert es gut ein. Nach einer kleinen Einwirkzeit kommt dann Deine Tagespflege darüber. Dieses "system" gefällt mir sehr gut, es ist quasi ein Baukasten. Man kann je nach Bedarf ergänzen. Vor einer Erkältung/Grippe brauche ich immer etwas Reichhaltigeres.Welche Creme von Clarins benutzt Du denn jetzt?

    Das Gersichtsöl "Santal" ist für die trockene, zu Rötungen neigende Haut. Dann gibt es noch das Huile "Orchidee Bleue". das wäre dann für die feuchtigkeitsarme Haut. Laß Dir doch von beiden Proben schicken. Clarins ist sehr großzügig.

    Ansonsten habe ich immer die Creme Camomille von LBC/Paris im Hause. Sie ist eine tolle reichhaltige Nachtcreme(leider habe ich dann immer so geschwollene Augen )
    Aber auch für lange Winterspaziergänge, oder rote Schnupfennasen vollbringt sie Wunder.

    Ansonsten gibt es da noch die Creme 17B von Maria Galland. Die ist auch sehr reichhaltig.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Okay, schon notiert.

    @ Davantage: Ich habe so ein Öl für trockene Haut von Clarins. Aber irgendwie nimmt das meine Haut nicht so richtig gut auf. Habe diese Multi active -Serie von Clarins. Ist echt klasse.

    Wie ist denn diese 100% time release (soundso) Creme?

    Lieben Gruß,
    Nova

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ich creme in Akut-Situationen mein Gesicht mit der EA Creme Eight Hour ein. Aber das geht ja nicht immer. Vor allem riecht sie ja sehr streng.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    bist Du Dir denn sicher, das Deine Haut mehr Fett benötigt? Die Clarins Multi Active für trockene Haut ist ja sehr reichhaltig.
    Wenn Deiner Haut Feuchtigkeit fehlt, würde ich das Serum Anti Soif druntergeben.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Nee, Fett glaube ich nicht. Feuchtigkeit eher. Oder so ein Mischmasch zwischen den beiden. Habe hin und wieder mit Dermatitis zu tun und dann schuppt es wahnsinnig.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine ganz einfache Creme
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:44:38
  2. Ich suche eine neue Creme
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 19:32:04
  3. Und nun suche ich eine Creme...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 15:47:51
  4. ich suche eine creme,die...
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 18:28:08
  5. Suche eine Creme...
    Von Klaera im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 17:03:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •