Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Oh ich werd hysterisch zwecks allein sein!!

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,828
    Anzeige
    @ fille:

    DANKE für deine Worte, du sprichst mir aus dem Herzen und hast mir gezeigt, dass ich wohl doch nicht so abnormal bin *drück*


    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Moin,

    zum Thema "Zusammenleben oder nicht" habe ich wieder eine andere Meinung.
    Ich könnte es mir gar nicht anders vorstellen,als mit meinem Freund zusammen zu leben. Das ist wirklich toll!
    Aber auch bei einer gemeinsamen Wohnung brauche ich Zeit für mich, meine Aktivitäten und meine Freunde. Denn gerade wenn man zusammen lebt wird man faul, finde ich. Es ist doch viel leichter,sich mit dem zu verabreden, der eh in meiner Nähe ist. Dann kann man vielleicht auch mal auf der Couch bleiben, obwohl man ins Kino wollte.
    Und deshalb finde ich, dass man sein eigenes Leben ohne den Partner nicht vergessen darf. Denn sonst ist man ruck-zuck nur noch auf ihn fixiert, bei den Mädchen-Treffen ist man draußen und es gibt nur noch mit einem anderen Päärchen 4-er-Essen, 4-er-Spieleabende usw.
    Und das finde ich schrecklich langweilig.

    LG
    Hathor

  3. #33
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Zu dem Thema habe ich noch ein absolut abschreckendes Beispiel:
    Meine Freundin hat seit einem halben Jahr einen Freund,der auch, aufgrund anderer Probleme, sofort zu ihr gezogen ist.
    Da er arbeitslos war (aufgrund des Umzuges aus einer anderen Stadt) und hier niemanden kannte, hat meine Freundin sich natürlich erstmal nur um ihn gekümmert und ihre Bekannte vernachlässigt. Ich habs verstanden und Rücksicht genommen.
    Eine andere Freundin von ihr war wohl nicht so verständnisvoll und hat hinter ihrem Rücken mal eben so geheiratet. Wohlgemerkt mit Riesen-Party und vielen Gästen. Nur meine Freundin hat sich ja so zurückgezogen, dass sie ihr einen Denkzettel verpassen wollte. Und auch als sie sich nach der Hochzeit nochmal auf einen Kaffee getroffen hatten, erwähnte die sogenannte Freundin nicht ihre eigene Hochzeit. Meine Freundin hat es dann durch einen Zufall doch mitgekommen.

    Das war wirklich der Hammer!
    Natürlich zieht man sich zurück, wenn man frisch verliebt ist, vor allen Dingen auch noch bei den schwierigen Umständen. Und dass eine Freundin, mit der sie 13 Jahre lang befreundet war, sie dann "mal eben" nicht auf ihre Hochzeit einlädt.........unglaublich.

    Aber das ist natürlich ein absolut heftiges Beispiel. Die Freundschaft ist natürlich beendet.

    LG
    Hathor

Ähnliche Themen

  1. allein sein-fluch oder segen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:32:31
  2. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  3. allein im dunkeln ...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:48:37
  4. und ich dachte ich bin hysterisch... (Flöhe)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 22:51:52
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •