Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Oh ich werd hysterisch zwecks allein sein!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Oh ich werd hysterisch zwecks allein sein!!

    Anzeige
    Hallo meine Lieben!

    Also jetzt muß ich euch mein Herzerl ausschütten. Mein Freund wird am Donnerstag zu MIttag bis Sonntag auf ein Eishockeytrainingslager düsen, und das heißt ich werde das erste Mal seitdem wir ne gemeinsame Wohnung haben alleine sein.

    Es ist jetzt echt doof, denn als ich noch zuhause gewohnt habe, mußte er ein paar mal für 2 Monate beruflich ins Ausland, aber da hatte ich quasi meine Familie.
    Jetzt bin ich wirklich ganz allein, und irgendwie krieg ich die Krise.

    Ich muß z. B. am Mittwoch von 9- 19 Uhr arbeiten, und mein erster Gedanke war.. oh nein, mein Schatz kommt schon um 16 Uhr heim , und da könnten wir ja noch die Zeit richtig genießen..

    Wir sind drei Jahre zusammen, und ich weiß nicht, warum ich plötzlich so blöd reagiere!!!

    Mein zweiter Gedanke war dann: Oh Gott sei Dank bin ich im Beautyboard, denn sonst würde ich glaube ich verrückt werden!

    Habt ihr denn Tipps oder Erklärungen, warum ich so verrückt herumtu???

    Danke , dass ihr euch diese Klagerei angehört habt.!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    viel helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich hatte auch Riesenbammel als mein Schatz für 5 Tage weggefahren ist (auch das erste mal seit dem Einzug).
    Mal davon abgesehen, dass ich alleine im Bett gefroren habe ging's erstaunlich gut. d.h. ich hab's überlebt ohne verrückt zu werden

    Also Kopf hoch, es wird schon

    angie
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ja klar, sicher vergeht die Zeit.

    Ich spinne halt rum, irgendwie.. na ja.. ist halt wieder ne neue Situation, und auch an die muß ich mich gewöhnen.. so ist irgendwie das Leben.. na ja.. schitti!!!

    Grad ich , ansonsten geb ihc immer Tipps wenn die boyfriends mal zwei Wochen usw. weg sind, weil mein Freund früher wirklich oft sher lang weg war.. und jetzt spinn ich selber voll rum...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Alexa,

    ich kann Dich voll und ganz verstehen! Mir geht's eigentlich auch immer so, wenn mein Freund mal wegfährt. Weiß auch nicht, woran das liegt, denn es ist wirklich nicht so, daß wir ständig zusammenkleben, wenn er da ist, obwohl wir zusammen wohnen. Aber es ist halt schon was anderes, wenn keiner abends nach Hause kommt. Bei mir kommt auch noch dazu, daß ich immer Angst habe, wenn ich allein zu Hause bin. Dann höre ich auf jedes Geräusch. Deshalb haben wir immer den Fernseher ins Schlafzimmer gebracht, damit ich den zum Einschlafen an lassen kann.

    Mein Freund ist heute auch weggefahren und kommt erst am Freitag wieder heim. Aber ich will dieses Mal ganz tapfer sein! Ich habe mir schon viel vorgenommen, was ich machen will. Und der Fernseher steht diesmal auch nicht im Schlafzimmer, ich will's mal so probieren.

    Vor 2,5 Jahren war mein Freund mal knapp 5 Wochen im Jemen. Das war am Anfang echt schlimm! Aber seit der Zeit komme ich besser damit zurecht, wenn er mal weg ist. Denn was ist schon eine Woche gegen 5?!

    Eine Sache gibt es allerdings, die mich doch wundert: Ich bin bis jetzt immer krank geworden bzw. war verletzt, wenn mein Freund weg war. Das ist schon ziemlich komisch! Aber drückt mir die Daumen, daß ich diese Woche gesund bleibe!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo liebe Piper!!

    Also du auch ne Strohwitwe?? Schön aufpassen beim STrasse überqueren und beim Brot schneiden, hörst du??
    Ach du hast ja recht, es ist blöd von mir.. aber ich denk dann immer , ja und am Samstag allein sein.. und und und.. nein ich hör jetzt auf mit dem GEjammer!! VERSPROCHEN!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Alexa, ich verstehe dich auch!

    Mein Freund muss auch mehrmals im Jahr jeweils 1 Woche auf Geschäftsreise.

    Ich fühl mich da auch immer so einsam, ich schlafe schlecht, weil das Bett so groß ist, etc...

    Aber ich lenke mich oft ab, mit Beauty-Tag oder viel mit Freunden weggehen.
    Und meistens machen meine Freundinnen und ich einen "Weiberabend" bei mir, mit viel Wein und Gespräche über unsere Männer

    Wenns dir ganz schlecht geht oder dir nur fad ist - PN an mich!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh liebe Uti!!!!

    Das ist soo lieb von dir!!! Danke!!! Ich schätze es sehr , dass ihr mich so aufbauen wollt- toll ist es an board, wirklich megag....!!!



    *drück*!!!!!!!!!!!!!!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Mal eine provokante Frage oder vielmehr Anmerkung........

    Beunruhigt Euch das nicht, dass Ihr so "aufgeschmissen" seid, wenn Euer Freund weg ist ?
    Ich brauche meinen Freund auch und bin traurig, wenn er mal weg ist, aber so eine Woche alleine haut mich nicht um und ich kann auch absolut nicht über Langeweile klagen. Auch mal alleine zu schlafe ist kein Problem.

    Oder sehe ich das zu locker ?

    LG
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Hathor: Du siehst das nicht zu locker Ich komme auch gut alleine zurecht und finde so eine Abhängigkeit schon ein wenig befremdlich...
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Hathor: Nein, mich beunruhigt das kein bißchen! Es ist ja nicht so, daß ich jetzt den ganzen Tag heulend allein zu Hause sitze, wenn er nicht da ist. Aber ich finde es eben schöner, wenn jemand abends nach Hause kommt. Und ich bin nun mal ein Angsthase was das allein zu Hause sein betrifft. Ist bestimmt auch nur Gewöhnungssache, aber die Gewöhnung habe ich halt nicht.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. allein sein-fluch oder segen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:32:31
  2. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  3. allein im dunkeln ...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:48:37
  4. und ich dachte ich bin hysterisch... (Flöhe)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 22:51:52
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •