Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @isis und das Umschwenken...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard @isis und das Umschwenken...

    Anzeige
    Hey Frau Isis,
    ich mußte eben ziemlich lachen, als ich Deinen Beitrag zum Wahl-Thread gelesen hab', das umschwenken in der Wahlkabine...

    Ich könnte mir unsere Göttin gut bei den Grünen vorstellen und 'mal ein angenehmes Antlitz im politischen Fernsehen wäre doch auch 'mal nötig, also wie wär's mit einer grünen Karriere? Ich bin mir sicher, daß die Grünen durch eine Isis-Kandidatin noch ein paar Prozente mehr schaffen würden, ganz sicher!!! *schmeichel*

    Also, wie steht's mit Deinen Ambitionen???

    Ääähm, was ich Dir eigentlich sagen wollte, ist, daß ich den Umschwenk gut finde, jawohl!!!

    Gruss, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wußt' ich's doch! Pack's an!

    Und ja, Deine Zweifel sind berechtigt. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob meine Affinität zu Gucci & Co. zu meiner Gesinnung passt oder umgekehrt.... Aber schau' Dir unsere Politiker doch 'mal an, die schiessen noch ganz andere Böcke!

    Und Du könntest offiziell ja für Börlind Werbung machen Die Welt will beschissen werden, so ist das...

    Also ICH, ich würde Dich bestimmt wählen!

    Ehrlich!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke

    Aber ich dachte immer SCHEISSE AUSSEHEN wäre Grundvoraussetzung für die GRÜNEN

    Aber Joschka mag ich wirklich gerne

    Und mein Strickzeug könnte ich ja auch mitnehmen Ich glaube, ich schreib mal ne Bewerbung....

    Liebe GRÜNE...

    ich würd' gerne Parteivorsitzende werden. Ich bin toll, für Umwelt, gegen Tierquälerei und finde das reicht auch.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen sonst wähle ich Euch NIE wieder.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Joschka & Isis oder grüner geht's nicht oder die Schöne & das Biest oder...

    is gut jetzt Andrea!



    PS: und bitte sag', daß Du nicht der strickenden Fraktion angehörst, ich hab' das früher in der Schule schon gehasst, wenn alle so gelassen da sassen und strickten und strickten und strickten; Andrea natürlich nicht, die mußte sich um die 3 einzigen Männer auf der Mädchenschule kümmern

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wie die Jungfrau zum Kinde kam doch auch die Grünen-Parteichefin Claudia Roth zu ihrem Job. Die war früher (viiiiel früher...) so etwas wie Managerin der Band Ton, Steine, Scherben ....also Isis, DAS kannst Du auch...

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Isis, DU in die Politik? Vergiß es

    Schleimen, taktieren, hochdienen, sich mit den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt beschäftigen, die eigene Meinung zugunsten des Parteikonsens hintenanstellen - ich hab's auch mal probiert und dann wieder sein lassen. Mit Geradlinigkeit kommt man nicht weit und macht sich nur angreifbar und für die anderen berechenbar.

    Es sei denn, man verfügt über Nerven und Ausdauer aus Stahl, siehe Möllemann, dann kann man auch gegen den Strom schwimmen.

    Viele Grüße, Riells

    PS: Daß Du den Grünen guttätest, steht außer Frage
    \"Between grief and nothing I will take grief\" - William Faulkner (1939)

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gut, Riells, was Du da aufzählst, sind aber DEFINITIV Sachen, die ich auch unter grösster Anstrengung NICHT habe und niemals haben werde SO gesehen ist das natürlich richtig, buckeln ist nichts....auf der anderen Seite....das Geld...hach...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Sag ich doch

    Aber welches Geld? Am Anfang kostet's bloß Dich was. z.B.

    - Dauernd Materialkosten für Luftballons, Kulis, Plakate und Flyer

    - Dann so Sachen wie gemeinsames Gänseessen, wobei eine großzügige Spende in die Parteikasse erwartet wird

    - Und last but not least natürlich der normale Mitgliedsbeitrag

    Aber um ehrlich zu sein, war ich ziemlich beleidigt, daß die da nicht auf mich und meine brillanten Ideen gewartet hatten Dabei hatte ich mir schon die Partei ausgesucht, wo der Weg nach oben am kürzesten sein soll

    Es sollten wirklich viel mehr von uns in der Politik tätig sein, das stimmt schon.
    \"Between grief and nothing I will take grief\" - William Faulkner (1939)

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hey Riells,
    aber mit Isis als Kandidatin würden sogar die Bunte, Gala & Co. endlich 'mal "politische" Berichte bringen.

    Ich seh' unsere Isis schon auf der Titelseite, natürlich sieht sie perfekt aus, ganz puristisch in schwarz und die Titelzeile lautet:

    "Ist Joschka Fischer verliebt in die neue toughe Parteifrau ISIS SOWIESO?


Ähnliche Themen

  1. @Isis: Thank you
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 16:36:29
  2. @Isis!!
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 15:42:15
  3. @ Isis wg. SB
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:34:20
  4. @Isis
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 10:13:15
  5. @ISIS
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •