Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @isis wg. Corrector Pencil Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard @isis wg. Corrector Pencil Shiseido

    Anzeige
    hallo isi,

    wollte mir jetzt einen ganz hellen Lipliner zulegen und erinnere mich schwach dass ich mal den Corrector Pencil von shiseido ins Auge gefasst hatte und dass Du den glaube ich auch benutzt.

    nur sind auf der HP 3 farben: light, medium und dark.

    Ich nehme an Du verwendest den hellsten?
    Als ich ihn mir damals angesehen hatte war er noch aus der alten Make-up Linie von shiseido und da gab es glaube ich nur eine Farbe..

    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen? Sorry, für die verwirrende Schreibweise, aber mein Schreibtalent hat mich heute morgen verlassen.

    Danke und liebe Grüße, Micky

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Micky,

    *neeeeeek* Nein, ich verwende MEDIUM und der ist schon ziemlich hell. Der light müsste also nach Adam Riese und Eva Zwerg SEHR hell sein.

    ABER ich muss morgen (oder heute ) eh' in die Stadt, wenn Du magst, schick ich Dir ein Swatch??? Und GottseiszumGrussgedankt, haben sie die Konsistenz und Zusammensetzung vom Corrector NICHT geändert (ausser Farbe), ich fand die alte Linie nämlich VIEL besser.

    Ich persönlich glaube, dass der MEDIUM identisch mit dem ALTEN Corrector ist.

    Pe Es: Mit Deinen Augen alles noch in Ordnung?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mooooment *dasseh'ichjaJETZTerst* Du willst ihn als LIPLINER??? Ich verwende den für/gegen meine Augenringe....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Huhu Isis,

    ja und zwar wie folgt: erst mit MAC Stripdown die Kontur ziehen, dann leicht über die Kontur mit einem sehr hellen Lipliner und dann mit BB Sand Sugar Gloss oder MAC C-Thru ausmalen und richtig schöne helle Lippen haben...Meinst du denn er ist trotzdem noch zu hell?

    Also nicht völlig alleine auftragen, sondern sozusagen verwischen...

    Brauchst mir aber nicht extra ein Swatch zu schicken, werde ihn mir dann irgendwann mal ansehen. Treffe mich morgen mit einer Freundin und die bekommt 20% auf shiseido, dann hätte ich sie noch schnell beauftragt...Trotzdem danke dür Dein Angebot, sehr lieb von Dir.

    Mit meinen Augen ist noch alles bestens, ab und zu verwende ich noch die WALA AT, aber grundsätzlich in ordnung. Obwohl ich mich mittlerweile auch an meine Brille gewöhnt habe und mich an manchen Tagen dann sogar mag...Trage eben doch nicht mehr so oft Kontaktlinsen wie früher...

    und bei dir? Auch alles okay? ich weiß ja nicht, ob wir uns nicht irgendwann doch noch operieren lassen sollten...Schon nervig, ich als Blindfisch mit meinen -5.75 schwachen Äuglein---


    Lg, micky

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also wie gesagt, mein Angebot mit dem Swatch steht und ich glaube, vielleicht solltest Du besser MEDIUM nehmen???

    ICH war ja schon zum Vorgespräch wegen OP, geht nicht, Hornhaut zu dünn *heul * und die ALternativ-OP (PKK) geht auch nicht, da bin ich schon über der Diopt.-Zahl *plärr *

    Aber bei mir ist auch alles okay, darüber bin ich so froh, dass ich das auch mal aushalte, mich mit Brille zu sehen (so lange es kein anderer tut )

    Freut mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,974
    Hallo Micky,

    in der alten Linie gab es den Shiseido Lipliner in 08 beige und er war der wundervollste Lipliner auf der Welt.
    Leider ist er bei der Umstellung rausgeflogen und zwischen dem Lipliner und den Corrector Pens liegen Welten, von der Konsistenz und von den Farben

    Und 'tschuldi für' einmischen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Möchtest Du auch noch was zu Deinen Augen sagen?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    @Hopi: Kannst Dich immer gerne einmischen...

    Tja,danke isis für Dein Angebot, aber das hört sich dann schwer nach einem SElbstversuch bei Douglas an...

    Hopi, meinst du, der Corrector Pencil ist nicht als LL geeignet? Hast du sonst noch einen Tip für mich bzgl. heller Lipliner?

    Übrigens habe ich einen ganz tollen hellen Lipstick entdeckt, HR Nougat, kennst du den zufällig? ist wirklich äußerst hell, aber könnte Dir gefallen...

    Lg, Micky

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *pssssssssst*

    Ich misch mich auch mit ein

    Ich habe mir als hellen LL den Dior Peau Nude zugelegt, und ich finde ihn fantastisch.

    So, das wollte ich mal schnell gesagt haben

    LG
    Claudia

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,974
    Anzeige
    Hallo Micky,

    ist notiert und wird geprüft

    Also der GENIALSTE helle Liner ist der Diffusion Liner in Light von PX, direkt danach kommt der Peau Nude von Dior und danach der Nude von Rubinstein

    Und mir sind die Correctors als LL zu hart, ich finde, sie lassen sichnicht so optimal an der Lipline wischen *Fachfrauenuntersich*

    Dear Isis,

    ich habe solche 30 Tage stay night and day Linsen und ehrlich, die sind SO genial, voll der Hammer und mit denen kann ich ohne Flachs schlafen und aufstehen und vergeße quasi, daß ich Linsen trage *dasistblödwennmansichdannwelchereinsetzenwill*

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. SHISEIDO Pencil
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 18:19:47
  2. Eyeliner Pencil Duo von SHISEIDO
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 13:27:29
  3. @Isis - Shiseido-Bericht
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 10:09:38
  4. Shiseido Corrector und Kanebo E/S
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 12:10:00
  5. Shiseido (Eraser Pencil)
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •