Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: @ Sharo und Hopi :)

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ja, die Pinsel sind hammergeil, so weich, so schön und die Pressed Powder Leaves sind genial, genial, der Bronzing Powder einfach spitze und der Lippity ist herrlich Das Make Up hat einen wundervollen Glow, passt auch jetzt mit Selbstbräuner noch herrlich zum Hautton seltsamerweise und der Red Corrector Liquid Powder ist der Wahnsinn

    Hopilein, darf ich mal an der Creme riechen? ich fass auch nix an, versprochen

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Okay aber NICHT reintropfen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    DANKE Ich sabber nicht, versprochen

    Und meine zwei Lippies haben so einen schönen braun-güldigen Schimmer, dass ich weinen muss

    Und ich hoffe, daß ich jetzt dafür nicht bis 2020 Diät halten muss

  4. #14
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    BOOOOOOOOOOOOOOOAR Das glowt ja genial schön, warum sagt man mir sowas nicht und muss ich jetzt gleich nochmal bestellen? Ich will auch schimmern Aber *tröst* ich hab ja die Liquid Potion

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Das Crämsche ist eine richtige Vitaminpflege und ich habe auch die Lotion aber die reicht mir nicht und deswegen mußte das Vitamincrämsche her
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Wie das erst auf der Haut wirken muss, stell ich mir schön vor.... ne *festhalt* ich pack die Sachen am Besten gleich mal ein und verschweiß und versiegel sie sonst kriegt ihr die leeren Fläschchen und die Post ist schuld weil alles "ausgelaufen" ist

    Ich geh jetzt verpacken, sonst kann ich nicht mehr an mich halten

    Bis später und LG,

    Sisi

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ich weiß zwar nicht mehr genau, was ich alles bestellt hab, aber es hört sich gut an und ich WILL es

    Paß aber auf, nicht daß sie Dir 2 Pinsel abbuchen?!

    *schmatzunddank*
    Sharo

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Das will ich doch stark hoffen, daß Du das Zeug jetzt auch wirklich haben willst - obwohl, ich könnte so ein paar Sachen auch gut gebrauchen und überhaupt.... ach nee, ich schick´s Dir nicht

    Und ja, danke - ich hab gerade geschaut, nur ein Pinsel auf der Rechnung

    Dafür haben sie nicht nur zwei Mascaras geschickt, sondern auch zwei verrechnet aber ich schick die jetzt trotzdem als Goodie mit

    Liebste Grüße,

    Sisi

  9. #19
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    BOAH!
    Also nix mit Goodie? Da würd ich mich aber beschweren!!! (ich beschwer mich gern, wie Du weißt )

    Und : WAGE DICH!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Ja, aber soll ich die eine Mascara zurückschicken? Nee, wir können auch mit zwei Mascaras prima was anfangen, gell Hopi Aber du könntest Dich ja trotzdem beschweren, wir haben ja bestimmt das halbe Sortiment gekauft und dann kein Goodie kriegen, ist `ne Frechheit!!! Und ein guter Grund, nach Michael Jordi zu fragen *achichdarfjanixkaufen*

    ICH FÜRCHT MICH NICHT aber ich bin ja nicht so, ich schick Dir die Sachen doch, weil ich ja so ein Engel bin

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe Sharo
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 23:12:10
  2. Hopi
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 15:05:42
  3. @ "sharo"
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 21:18:32
  4. @Hopi!
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 22:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •