Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: gelbstichige Abdeckcreme entdeckt

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528

    Standard gelbstichige Abdeckcreme entdeckt

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    war vorgestern in einem Geschäft wo man Zubehör für den Friseur bekommt (so eine Art Großhandel, jedoch für jedermann zugängig). Beim Warten an der Kassa fiel mir im Regal eine Kosmetikmarke auf, die ich nicht kannte: Prestige. Außer dem üblichen wie Lippenstifte usw. gibt´s auch Abeckstifte in gelb, grün und flieder, und...Abdeckcremen in kleinen Dosen. Vom Design her könnten sie fast von Clinique sein, mintfarben mit durchsichtigem Deckel. Da gibt es so ein richtig schönes Gelb, nennt sich "Vanilla"... und schon war´s meins [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Habe es schon ausgiebig getestet und festgestellt, daß ich den besten Effekt erziele, wenn ich es über!!! das Makeup gebe. Auf die Stirnmitte, oberhalb der Oberlippe, Innenwinkel der Augen, auch auf die berühmte Falte von der Nase zum Mund und etwas noch auf das Kinn. Das Gesicht fängt regelrecht zu Strahlen an. Auch die großen Poren auf der Stirn lassen sich großteils vertuschen.
    Ich bin ja eine von den Beauties die zu den 40+ gehört und finde den Effekt, den man mit dieser Creme erzielt einfach super. Die Schatten im Gesicht verschwinden, man sieht jünger aus. Vielleicht kann Frank noch ein paar Tipps beisteuern? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Kennt wer von euch diese Marke bzw. gibt es mehrere Produkte davon, denn Makeup hatten das Geschäft nur eines und die Farben waren einfach Pfui.

    Liebe Grüße
    Elke

    Ach ja, und der Preis war gute 12 DM.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Yara,

    Prestige gibt es schon eine Weile, ist eine Preiswert-Marke (auch in den USA). Es gibt eine ganze Palette von Produkten - Lippenstifte, Eyeliner etc. Viele schwören auf die "Clinique Black Honey"-Kopie von Prestige.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Britta,
    jetzt habe ich wg Kopie auch eine Frage.
    Und zwar ist mir im Kaufhof eine Marke aufgefallen, von denen ich im ersten Moment dachte, dass es sich um MAC-Lidschatten-Töpfchen handelt.
    Und zwar Kron, heisst es (glaube ich :-> )
    Ich habe ein Töpfchen aufgebracht and what a surprise:
    Die Farben waren richtig klasse: Superintensiv. Im Dauertest: keine Ahnung.
    Aber die Ähnlichkeit war verblüffend

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Kadsana,

    Kron gibt es schon seit Urzeiten... ist auch eine der preiswerten Marken. Von Kron gibt es zum Beispiel ein tolles French-Manicure Set, und sie haben auch immer witzige Dinge wie originelles Lip Gloss. Ganz neu (hab ich auch im Newsletter vorgestellt) ist der Lip Balm von Kron im kleinen Metalldöschen - gibt´s in verschiedenen Geschmacksrichtungen von Pflaume bis Pfefferminz...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Sag´mal Mädchen :0)
    UM WIEVIEL Uhr stehst Du morgens eigentlich auf???????
    Gestern um kurz nach fünf schon am Rechner.... Ujjjj, Du bist ja wirklich eine Beautyolikerin ;->
    Oder kommst Du da gerade von diversen Parties nach Hause??? :-)
    Die anderen Beauties scheinen alle Schumi die Daumen zu drücken; deswegen keine Daumen mehr frei, um hier zu posten.
    Süss
    Liebe Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kadsana,

    hihi... während der Woche falle ich oft so zwischen 5.30 und 6 Uhr aus dem Bett... Sonntags manchmal etwas später :-)) (mit anderen Worten halb sieben oder so). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gute 8 Jahre lang für den Job um 2.30 bzw. 3.30 Uhr aufstehen musste...

    Aber du bist ja auch "früh" wach für einen Sonntag??

    Viele Grüße
    Britta

    [Diese Nachricht wurde von Britta am 18-03-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Jetzt ernsthaft (grins)
    Wie machst Du das?
    Vor allen Dingen, wieviel Stunden Schlaf brauchst Du denn?
    Ich versuche mir schon seit Ewigkeiten anzugewöhnen, spätestens um 7h auf den Beinen zu sein. Pustekuchen....
    Hast Du Tips?
    Ich beneide solche Leute wirklich!!
    Den wenn man Morgens was geschafft bekommt (das war saarlännisch!!), hat man abends Zeit für andere Dinge.
    Also, her mit den Tips!! :-)
    Ich bin nur so früh auf den Beinen, da ich morgen Klausur schreibe. Stöhn. Mir ist jetzt schon schlecht. :-<

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    Kadsana,
    Tipps zum gelungenen Frühstart hab ich auch keine; quäle mich selber jeden Morgen gegen 5:30 Uhr aus den Federn. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Prestige kenne ich auch, aber alles, was ich davon habe, ist ein Lippenstift. Von der Qualität her in Ordnung, aber das Design gefällt mir nicht.
    Die Abdeckcreme hatte ich auch schon in der Hand. Habe ich mich dann aber für die Camouflage Creme von ArtDeco entschieden. Aber die von Prestige scheint ja ähnlich zu sein.

    Kron sehe ich immer beim Kaufhof. Das Lidschattendesign erinnert mich auch an MAC.
    Hatte als Teenie mal eine Foundation von Kron probiert, mit der ich aber wie eine speckige Schweineschwarte ausgesehen habe...
    Sonst kann ich zu der Marke wenig sagen, außer dass sie immer wieder recht originelle Lipstick-Verpackungen entwerfen.

    Liebe Grüße
    Luna
    Kadsana, viel Erfolg bei deiner Klausur morgen!!!

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Hallo Nachbarin!

    Prestige gab es mal bei Douglas. Die haben aber dann vor ca. 4 Jahren alles supergünstig rausgeschmissen. Ich kaufte mir damals einen Lippenstift, der gar nichteinmal so schlecht war.

    In welchem Großhandel warst Du da? Bei Domino?

    Liebe Grüße, Sarah

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo ihr Frühaufsteher,

    @Britta
    Habe mir schon vorgenommen, die Lippenstifte nächste Woche etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wo finde ich denn in Deutschland Prestige? Kann mich nicht erinnern, sie jemals bei Müller gesehen zu haben. Bei Karstadt, Hertie und Co. werde ich wahrscheinlich auch kein Glück damit haben, wohl eher Woolworth?? Prestige kommt offenbar aus Italien. Am Tiegel steht I-40011 Anzola. Und da wir Österreicher eh mindestens einmal im Jahr in Italy sind...wer´n ma mal schaun [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    @Luna
    Die Abdeckcreme von ArtDeco habe ich auch. Meinst du die, die man in die Magnetbox gibt und die doppelte Größe eines Lidschattens hat? Ich habe die Farben 1 (sehr graues beige) und 8 (sieht aber im Vergleich zu Prestige richtig rosa aus). Ich finde, abgesehen von der Farbe, die von Prestige besser, weil sie sich dünner auftragen läßt und trotzdem perfekt deckt.

    @Sarah79
    Hallo Sarah,
    sag wo hast du denn gesteckt? Habe dich schon vermißt.
    Schön, daß du wieder da bist [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nö, ich war beim Jantscha in der Baumbachstraße. Aber Domino ist auch eine Idee. Auf den habe ich total vergessen. Ich war aber auch noch nie dort. Weiß auch momentan nicht, wo der daheim ist.
    Habe mir beim Jantscha von Keralogie Restistance das Volumeactive Mousse und den Haar-Längen-Ciment mitgenommen. Werde ich heute gleich testen.

    So, jetzt wird es aber Zeit für mich, der Herd ruft. Heute gibt´s Schweinebraten mit Semmelknödelllnnn und warmen Krautsalat mit Speckwürferl.
    Wir sind am Sonntag Spätaufsteher und Spätesser [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße, bis später...
    Elke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  2. Lancome Abdeckcreme....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:22:08
  3. Abdeckcreme
    Von *Silverangel im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 14:38:56
  4. Gelbstichige Foundation für Mischhaut
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 09:59:00
  5. Abdeckcreme
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •