Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tattoo oder Temptoo???

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    @Manu:
    den Bauchnabel habe ich mir so ca. am 20. Dezember letztes Jahr stechen lassen - allerdings bei meiner Hautärztin. Sie hat die Stelle vorher lokal betäubt. Ich habe einen Stecker (von Ringen wird meist - zumindest am Anfang - abgeraten). Es hat mir kaum wehgetan, ich habe aber auch immer aufgepaßt, daß nichts reibt oder hängenbleibt. Inzwischen ist es ziemlich gut verheilt, ich reinige aber auch immer noch beim Duschen und mache manchmal bepanthen lösung drauf. Den STecker habe ich übrigens bisher noch nie rausgenommen. Werde ich wohl erst, wenn ich mir einen schöneren kaufe.
    Gruß von tintin

  2. #22
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi, Ihr ich bin getatoot!
    Ganz in echt und mit Schmerz [img]/forum/smile.gif[/img]

    Über dem Steißbein mit einem Yin Yang das mit Tribals verziert ist.

    Also wollte auch nur mal was gesagt haben,
    ehrlich gesagt mag ich aber so Abziehbilder auch gern.

    LG Naima

  3. #23
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    @Maja
    ich hab das auch schon öfter gehört, aber ich denke wenn man nicht ständig mit dem Stecker an den Zähnen "langschrabbt", passiert da eigentlich nichts. So berührt der Stecker die Zähne auch gar nicht, nur wenn man es extra macht. Habe ihn jetzt seit knapp 4 Jahren und mein Zahnarzt hat bis jetzt noch keine Verschlechterung festgestellt. Wenn das allerdings passieren würde, nehme ich ihn sofort raus.
    @Tinchen
    Denke mal, das es bei meiner Freundin wohl eine Ausnahme war, das hat mir aber doch ganz schön Angst gemacht. Vielleicht überlege ich es mir ja nochmal...finde es auch total schön!
    VG
    Manu

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    @ Manu

    Aber ich kenne mich! Ich würde bestimmt daran rumspielen und dann wär es auch schon passiert! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Also lass ich lieber die Finger davon!

    Grüße, Maja

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi,

    ich habe zusätzlich zum "richtigen" Tatoo am Fußknöchel (übrigens etwas schmerzhaft, weil man da unten ja kein "Fett" hat) ein Bauchnabelpiercing. Das habe ich auch schon ewig. Hatte am Anfang einen Ring, weil man mir sagte, das wäre einfacher zu pflegen. (Am Anfang habe ich immer Desinfektionsspray auf den Bauchnabel gesprüht und dann den Ring langsam gedreht, damit das Zeug auch in das gestochene Loch kommt; angeblich soll man so eine Entzündung vermeiden.) Aber nach ca. 6 Wochen hab ich einen Stab reingetan und bleibe seitdem auch bei Stäben. Ich persönlich finde die angenehmer zu tragen. Bei dem Ring war es oft so, dass der Hosenbund dann dagegen gedrückt hat und das hat doch etwas weh getan.

    LG, Noelle

  6. #26
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Anzeige
    Hallo!

    @Manu: rauswachsen tut nicht weh, man merkt es gar nicht, ausser, dass die Hautstelle zwischen den Einstichstellen eben langsam weniger wird. Wenn man nochmal ein Piercing an der selben Stelle will, sticht man nachdem der Stichkanal abgeheilt ist (so 2 Wochen) hinter dem Narbengewebe vorbei, das dann gleichzeitig auch ein nochmaliges rauswachsen erschwert (aber nicht verhindert!).
    Mein Ring ist auch glaub ich stehengeblieben, anscheinend hat er eine Stelle gefunden, wo kein Druck drauf ist, nur gefällts mir jetzt nicht mehr so gut, wenn der Ring nur mehr an einer dünnen Hautschicht hängt, deswegen werd ichs wohl neu stechen lassen.
    Die fürs rauswachsen anfälligsten Piercings (von den gängigsten) sind übrigens Augenbraue und Bauchnabel, ganz einfach weil sie parallel zur Oberfläche gestochen sind, und daher Druck von dahinter haben.
    Ah, und Zungenpiercings schwellen eigentlich immer an, bei Unterlippe passiert das eher selten, falls dir das bei einer Entscheidung hilft. Vom Schmerz her- wenn du das Piercing wirklich willst, sollte dich der Schmerz auch nicht abhalten.


    @Maja23: Manu hat dir eh schon geantwortet, aber ich glaube das mit dem Zähne kaputtmachen ist nur am Anfang ein Problem, wenn man noch den langen Stecker drinhat (um Platz für eventuelle Schwellungen zu lassen). Der wird ja danach ausgetauscht auf einen kürzeren, und dann kann man die Kugeln auch nicht mehr so leicht an die Zähne schlagen (zumindest unabsichtlich...wenn du dran rumspielst ist das natürlich was anderes).

    Grüße,
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 17:02:40
  2. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  4. Tattoo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:19:36
  5. Temptoo-Trendy Schmuck auf nackter Haut
    Von Linergists-Tour Team im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •