Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was soll ich mir aus GB mitbringen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard was soll ich mir aus GB mitbringen lassen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Spatz fliegt demnächst nach London und da soll er mir natürlich was Hübsches mitbringen. Gibt es ein must, das man bei der Gelegenheit, mal in GB zu sein, einfach mitnehmen muß? Es muß halt eben auch etwas sein, was ein Mann finden kann der sonst nicht in Kosmetikabteilungen unterwegs ist. Deko-Sachen sind wahrscheinlich schlecht, weil er ja auch nicht unbedingt einschätzen kann, was mir steht, nicht wahr? Oder gibt´s in GB irgendwas günstiger als bei uns hier (ich bezweifle es ja stark)? Ich war schon länger nicht mehr drüben, und so richtig Beauty-infiziert bin ich ja auch erst, seit ich hier am Board bin

    Schöne Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Monika,

    ich sag nur: LUUUUUUUUUSH

    Die Shopadressen kann man unter: www.lush.co.uk nachsehen.
    Ich muss da demnächst unbedingt mal wieder bestellen....nur die 17 EUR Porto schrecken mich noch ab...

    Liebste Grüße,

    Martina

    PS: WANN kommst Du jetzt nach Nürnberg???
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Martina,

    oh ja! Stimmt, daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht *schäm* Da werde ich meinem Schatzi schonmal einen hübschen Einkaufszettel schreiben
    Also wenn´s Dir Donnerstags passt, dann könnten wir uns da Treffen *froi* aber ich PN Dir nochmal, daß Du mich net übersehen kannst

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Violett,

    bei Harrod's gibt es eine super Kosmetikabteilung, die haben z. B. Prescriptives, was ja sonst nur in USA zu haben ist.

    Bei Harvey Nichols (nicht weit von Harrods entfernt) gibt es Nars, Stila und Armani-Kosmetik.

    Am besten schaust du mal auf die Websites der Firmen, die dich interessieren und machst deinem Schatz einen Ausdruck von den gewünschten Goodies, so kann er nix falsch machen .

    Liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Billie,

    stimmt, gute Idee... da Männer ja visuell veranlagte Wesen sind, sollte man ihnen wirklich am besten Bilderbuch-Einkaufszettel mitgeben. Das werde ich dann wohl auch am besten tun

    Ja, da muß ich wirklich erstmal auf den HPs gucken, denn mit den Firmen bin ich echt nicht wirklich vertraut... vielleicht findet sich ja was. Danke jedenfalls.

    Schöne Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    noch eine stimme für lush

    ich habe vorher eifrig die hp studiert,eine ellenlange einkaufsliste geschrieben und mein mann ist mit eine 2kg paket voll mit lushgoodies heimgekommen

    fazit:es hat sich wirklich ausgezahlt,die sachen sind ein traum

    viel spaß beim aussuchen
    astrid

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Die Pflege von Amanda Lacey soll gut sein, gibt's wahrscheinlich in Harrods. Und vielleicht was von Space NK???

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 16:12:47
  2. USA - was mitbringen lassen?
    Von UneeQ im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:23:09
  3. USA - was mitbringen lassen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 13:11:15
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:38:12
  5. Was soll ich mir mitbringen lassen (USA)?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 17:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •