Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: juli zurück aus köln!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard juli zurück aus köln!!!

    Anzeige
    hallo ihr lieben!

    ich bin zurück und schreibe erst jetzt, weil ich mich erstmal von diversen schocks erholen mußte:
    -meine beste freundin, die aussieht wie ein papagei
    -extrem langsame bedienung im anscheinend einzigen cafe zwischen Karstadt und dem rest der passage (3/4 stunde)
    -mit dem auto in köln verfahren und zu spät zum musical gekommen
    -mit dem auto in köln verfahren (3x am mediapark vorbei) und die autobahnauffahrt nicht gefunden
    -auf dem geburtstag meines besten freundes mitten in der walachei kein taxi bekommen

    ansonsten war es aber ziemlich cool
    (besonders das musical mit dem extrem gutaussehenden tony manero-darsteller "ausziehn! ausziehn!" [img]/forum/eek.gif[/img] )

    ich hab natürlich wieder viel zu viel geld ausgegeben und meine freundinnen mit dem beauty-shopping wahn ziemlich angesteckt (wir waren in nur einem klamottenladen!!)
    bin also dann seit gestern stolze besitzerin von:
    -Sephora nail polish nr. 182 (hellblau)
    -Origins Eyeshadow Big Chill (als highlighter)
    -BB essentials lip colour brown
    -BB essentials foundation stick sand
    -BB eyesmudge (lidschattenpinsel)
    -lippenpinsel von douglas

    außerdem haben wir insgesamt drei makeovers machen lassen:
    -Sephora: oben genannter papagei. carsten von sephora hat es gar nicht drauf. schwarzer lidstrich (fett und irgendwie schräg) dazu knalliger eyeshadow und lila lippie als "natürliches tagesmakeup"! wir haben uns totgelacht und die dame bei BB war so nett meiner freundin alexa viel mitleid und was zum abschminken zu geben. die origins-dame von douglas hat dann versucht auch den lippie noch zu retten.

    -Origins: reichlich spontan und sehr freundlich wurde meine andere freundin silvia ausgerechnet bei douglas geschminkt. hat dann auch gleich noch den lidschatten "aura" mitgenommen. alles sehr natürlich in beigebraun. sah klasse aus!

    -Bobbi Brown: ich mußte mich tierisch zusammenreißen um nicht loszulachen als unser papagei plötzlich schreiend im kaufhof erschien. die dame hat mich sehr nett beraten und besonders die augen sehr schön geschminkt (fragt mich nicht welche farbe, sie hat vier verschiedene lidschatten benutzt). die lippen waren farblich auch schön, aber der lipliner sah etwas komisch aus (hab ich dann recht schnell eliminiert).
    auch der puder war sehr schön frisch (hab ich erst gar nicht gemerkt, so natürlich sah er aus. als ich dann aber mit meinem für die party nachpudern wollte wirkte ich plötzlich stumpf [img]/forum/frown.gif[/img]) leider weiß ich auch nicht welches puder sie benutzt hat.

    außerdem war das PYC leider sowohl im Kaufhof als auch im Douglas ausverkauft. [img]/forum/frown.gif[/img]
    deswegen werd ich nächste woche mit silvia zu wolf nach bielefeld tigern und mich da nochmals eindecken. *freu*

    die kanebo lippies probe wollten sie mir bei goldkopf nicht geben. das sei ein mailingartikel und alle proben seien abgezählt [img]/forum/frown.gif[/img]

    die mac lidschatten hab ich mir auch angesehen, aber ich fand die farben paßten nicht so toll zu mir.

    naja, das reicht jetzt wohl fürs erste. die fotos laß ich morgen entwickeln und stelle zumindest meine ins netz (die mädels sträuben sich noch etwas)

    alles liebe
    julia

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 20-03-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    einmal hochgeholt für piper!

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Julia,
    das hört sich nach einer gelungenen Shopping-Tour an. Den Lidschattenpinsel von BB habe ich auch und weiß gar nicht mehr, wie ich mich ohne den mal vernünftig geschminkt habe... nein, im Ernst, er vereinfacht das Auftragen ziemlich, finde ich, und das Ergebnis ist super.... wo kann man die Fotos denn nachher bewundern? *neugier*
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi skaja!
    die fotos sind bald auf meiner hp zu sehen (siehe profil)
    kann aber noch ne weile dauern, weil ich mir neben den beauty-sachen noch eine erkältung mitgebracht habe und das wetter in owl so schlecht ist, daß man keinen hund vor die tür schickt [img]/forum/frown.gif[/img]
    aber der pinsel ist echt klasse!
    sogar der artdeco lidschatten (mit dem ich die letzten tage immer unzufrieden war) wirkt damit irgendwie gut!
    alles liebe
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hey, das hört sich ja nach einem ziemlich aufregenden und erfolgreichen Ausflug an :-))

    Prima, dass alles geklappt hat!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi britta!
    aufregend war es auf jeden fall
    und wenn man von dem sephora-erlebnis absieht auch sehr erfolgreich [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich hoffe wir machen bald wieder so einen shopping-trip
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallihallohallöle!
    heute um drei fahren wir nach bielefeld und kaufen PYC!!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    liebste grüße
    juliette

Ähnliche Themen

  1. Neu im Juli
    Von KurdishGirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 18:31:31
  2. Augen des 24. Juli
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 20:38:46
  3. AMU vom 21. Juli
    Von bruhucio im Forum Themen-Threads
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 22:11:57
  4. Die Juli-Liste
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 10:36:28
  5. Im Juli
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 17:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •