Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Haben die Amerikaner ein Recht sauer zu sein??

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    ihr sprecht mir alle so aus dem Herzen... Das sind alles erwachsene Menschen, man sollte bei dem Verhalten echt meinen, man wär im Kindergarten!!!
    Hat Bush eigentlich inzwischen ein Glückwunschschreiben verfasst oder immer noch nicht? Vielleicht liegen wir aber auch alle falsch und er sitzt noch dran, schließlich ist der Gute Legastheniker...

    Tschö
    Lillie

  2. #22
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Hi,

    also ich finde, Bush ist einfach eine hohle Marionette & zur Zeit steht wohl ein Irrer Berater in seiner Gunst.
    Insofern können höchstens seine Methoden mit den Hitlers verglichen werden. Ich glaube selbst Hitler hatte mehr Hirn (zu kaschieren wie irre der war, was Bush nicht sehr gut gelingt)
    Der Saddam ist doch die letzte Zeit ruhig gewesen, oder nicht? Wenn sie schon etwas unternehmen, sollte es wenigstens keine SO offene Kriegserklärung sein! Meine Meinung.
    Ich finde es gut von Schröder, dass er sich gegen einen Ami-Brit-Alleingang stellt, auch wenn ich nicht glaube, dass er das durchziehen kann... Naja, mal sehen was die NATO, EU etc. dazu sagen...
    Auf jeden Fall bin ich gespannt was noch passiert
    ****************

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich zitiere

    Mr. Rumsfeld sagte "Ich weiss, dass Scharping nicht mehr Verteidigungsminister ist, wer Nachfolger ist, weiss ich allerdings nicht" *psssst...STRUCK *


    Also, das ist ja wohl die OBERHÄRTE.....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    ich bin der Meinung, daß man JEDEN kritisieren darf, solange die Kritik auf einem gewissen Niveau bleibt...

    und JA ich denke man darf auch als Deutsche/Deutscher Kritik an Israel (bzw. an Juden) üben. Schließlich kann man nicht die nächsten 1000 Jahre die Taten seiner Vorfahren als eine Art "Erbsünde" mit sich rumschleppen. Es ist richtig, daß Deutschland in punkto Israel eine besondere Stellung hat, aber das heißt nicht, daß man die Augen verschließen muß, wenn man sieht, daß die früheren Opfer plötzlich selbst zu einer Art Täter zu werden drohen...

    Zu der Aussage: Saddam war ja die letzten 10 Jahre auch ruhig... hmm ich sehe das etwas anders... wer weiß WOMIT dieser Verrückte in den letzten 10 Jahren so beschäftigt war und sich deshalb so ruhig gehalten hat???

    zu Stoiber: ich finde nur ein einziges Wort für diesen Mann: MIESMACHER und SCHLECHTER VERLIERER. Wenn ich an seine Aussage denke "wenn ich Kanzler werde, rufe ich sofort Bush an" finde ich SOWAS von ar...kriecherisch!

    so dat wars
    war garnicht mal schlecht sich ein bischen Luft zu machen

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Mir erscheint es auch mehr als kindisch, dass die Amis jetzt in der Ecke schmollen und nicht mal die Höflichkeit wahren und Schröder zum Wahlsieg gratulieren. Und Rumsfeld mag unseren Verteidigungsminister jetzt auch nicht am Rande des Natotreffens sprechen, ach Gottchen. Finde ich eigentlich richtig gut, dass Schröder Bush mal die Stirn bietet.

    Ich glaube sowieso auch, die kriegen sich wieder ein.

    Zum Irak: Hinter dem Ganzen stecken wohl noch am ehesten reine, schnöde Wirtschaftsinteressen (jawohl, wir Amis würden sooo gerne die Erdölvorräte unter Kontrolle kriegen, bitteschön).

    Und last but not least noch mein Senf zu Israel: Ich finde es auch unmöglich, dass wir Deutschen hier noch mit unserer Meinung hinter dem Berg halten sollen. Weil wir vor 50 Jahren mal schwer im Unrecht waren, heißt das doch wohl nicht, dass die Israelis sich jetzt alles erlauben könnnen? Sogar die Amis haben ja jetzt mal gemeint, es reiche. Mein Freund (kein Deutscher) bezeichnet Sharon übrigens als Faschisten.

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    Ich finde, dass Bush ein bisschen überreagiert. Er kommt sich vor wie der König der welt. Aber unsere Ex-Politikerin hätte es auch nicht unbedingt sagen müssen.
    schönen Tag noch!

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Mr President ist eine Karikatur seiner selbst.

    Und punkto Israel-Konflikt will ich anmerken, dass das Ganze einfach nur ein Drama ist.
    In 50 Jahren hat es keine der beiden Seiten geschafft, aufeinander zuzugehen.
    Ich begreife nicht, dass eine Kulturzugehörigkeit die Menschen so entzweien kann.


    DAS zu kritisieren verlangt der gesunde Menschenvrstand. Sich aufgrund der eigenen geschichtlichen Vergangenheit zurückzuhalten, finde ich sehr verfehlt.
    Zumal ich tatsächlich denke, dass wir - unsere Generation- aus den Fehlern gelernt haben.
    Ich selbst bin sogar mit der peinlich-genauen Einstellung aufgewachsen, dass JEDER MENSCH GLEICH IST.

    Ich meine- provokant gesagt: Die Israelis begehen denselben Fehler, dessen Opfer sie vor 50 Jahren waren und welches sie heute noch beklagen.
    Die Palästinenser auf der anderen Seite stehen dem aber gewiss in nichts nach. Hass bleibt Hass.

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    Eddi Weisswurst hält sich für ganz besonders wichtig, darum reist er in die USA! Jawoll, dann wird er die Sache mal klären! Nur schade, dass er nix zu sagen hat bei uns.
    Da wird Bush auch nicht lange Interesse an ihm haben.

    Unverschämt finde ich , dass die CDU eine Blockadepolitik im Bundesrat angekündigt haben. DAS schadet unserem Land.
    Die CDU ist ein schlechter Verlierer. Und ich glaube nicht, dass sie vom Wähler den Auftrag bekommen haben, sämtliche Reformen durch bockiges Verhalten zu blockieren.
    Am Ende heisst es wieder, die SPD hätte nichts zustande bekommen. Wie auch, wenn die Eddi- Rige Kindergarten spielt!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Meine Meinung dazu aus Amerika:

    1) Bush ist ein Idiot - bitte verwechselt nicht die Aussagen und Aktionen unseres "Präsidenten" mit denen des amerikanischen Volkes.

    2) Ich finde es gut, daß Schröder sich von einem Irak-Krieg distanziert. Und ich bin auch ehrlich gesagt etwas über Tony Blair erstaunt - der war doch mal ziemlich liberal??

    3) Die Amerikaner stehen durchaus nicht vollständig hinter einem Irak-Krieg. Vom 5.-7. Oktober wird es in LA, San Francisco, NY und anderen Großstädten Kundgebungen und Protestveranstaltungen gegen einen Irak-Krieg geben. Die Aktionsgruppe heißt "Not in Our Name" und besteht aus Künstlern, Wissenschaftlern und einem Teil Hollywoods. Die Medien haben lediglich diese Gruppe und andere Gegenstimmen weitgehend ignoriert.

    4) Das Kriegsgetreibe von Bush ist auch Wahlstrategie. Zur Erinnerung: Hier sind im November Wahlen zum Abgeordnetenhaus und Kongreß.

    und 5) Ich finde die Aussage von Herta D.-G. UNTER ALLER SAU, und ich glaube auch, daß sie sie gemacht hat, denn die Zeitung wird ja wohl SO ETWAS nicht erfinden. In dieser Hinsicht finde ich sind die Amerikaner zu Recht sauer.

    Just some thoughts...

    LG
    Beans

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hi Beans,

    wenn HDG diese Aussage so gemacht hat, kann ich auch verstehen, das der Präsident sauer ist. Sie musste gehen und damit muß doch wohl diese Angelegenheit aus der Welt sein, zumal Schröder ihm auch noch geschrieben hat. Aber, dass Bush dann einen auf Kindergarten macht und nicht mal, wie es die Höflichkeit gebietet, zum Wahlsieg gratuliert, kann ich nicht nachvollziehen. Er schmollt wie ein kleines Kind und merkt nicht, wie er dabei seine Freunde verletzt, die ihm doch eigentlich zur Seite stehen. Nur in diesem Punkt sind wir mal anderer Meinung, die muss ein Freund dann aber doch auch akzeptieren.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. kleine Geschenke für Amerikaner
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 09:52:18
  2. Bin sooo sauer - soll ein Troll sein?!?!?!
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:14:23
  3. Amerikaner
    Von Davantage im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 08:56:18
  4. ich sollte sauer sein
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 10:08:29
  5. Urlaubsempfehlungen - muß billig sein aber viel Sport haben
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •