Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Eure Tricks große Poren kleiner aussehen zu lassen?

  1. #31
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Maulwurf!

    Ja, Du hast recht, wie konnte ich die bloß vergessen?

    Ich nehme sie gerne mal zwischendurch, allerdings wird sie jetzt umgestellt. Ich hoffe, sie bleibt so gut. Für viele hier imm BB war sie ja leider zu scharf, aber bei fettiger Haut ist sie echt prima. Damit sieht man auch abends ungeschminkt viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Maulwurf,

    das ist ja interessant!

    Wie schneidet die Kaufmann Schüttellotion denn im Vergleich zu der Laszlo oder der Clinique Schüttellotion ab?
    Die Clinique hatte bei mir gar keine Wirkung und die Lazslo hat zwar schön mattiert, aber durch den Alkohol die Fettproduktion zu sehr angeregt... Wobei die Inhaltsstoffe bei Kaufmann und Laszlo ziemlich ähnlich klingen!
    Das Zinkoxyd mattiert gut, aber warum muß da bloß Alkohol drin sein??

    Für neue Wundermittel bin ich natürlich immer zu begeistern!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #33
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susu!

    Ich muß mal dumm fragen, welche Schüttellotion von Clinique meinst Du denn?

    Und die von Laszlo habe ich noch nicht probiert. Aber der Alkoholgehalt stört mich garnicht so, der wirkt erfrischend und der zieht die Poren ja auch nochmal zusammen.

    Kennst Du von Origins den Oil Refiner? Die Lotion ist auch zum schütteln, mattiert sehr gut, aber enthält auch Alkohol.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #34
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Christine,

    diese Schüttelotion von Clinique gabs früher mal - ich glaube sie hieß Pore refining Makeup oder so mit getönten Puderteilchen. Es gibt sie schon eine Weile nicht mehr, wird aber zumindest in den Staaten gerade wieder aufgelegt. Wie gesagt, außer ungleichmäßigen Puderauftrag hats nix gebracht, sah furchtbar aus und gabs nur in komischen orangen Farben *brrrr*

    Das Laszlo habe ich 2 Jahre lang genommen, als meine Haut turbofettig war. Mattiert sehr gut, aber von Porenverfeinerung habe ich leider nix gemerkt. Wird wie ein Puderfilm auf der Haut. Gerade die Lotion für Nachts fand ich damals ganz gut, die ist aber weiß und man sieht ein bißchen geistmäßig damit aus.
    Heute könnte ich das nicht mehr nehmen, weil zu scharf und feuchtigkeitsraubend...

    Der Oil Refiner hat auch schön mattiert, war aber zu scharf für mich. In meinem Alter *hüstel* vertrag ich die alkoholhaltigen Wässerchen nicht mehr Wenn Dir der Oil Refiner nicht zu scharf ist, dann ist die Laszlo Lotion was für Dich! Leider ist sie ja noch teurer als Christine Kaufmann...

    Das Zink hatte eine klärende Wirkung auf die Haut, kann man das nicht auch anders aufbringen?

    LG Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:19:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45
  3. Was macht große Poren kleiner?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:53:50
  4. große Poren!
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 18:28:00
  5. Grosse Augen kleiner wirken lassen...Wie???
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •