Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Eure Tricks große Poren kleiner aussehen zu lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Eure Tricks große Poren kleiner aussehen zu lassen?

    Anzeige
    Hallo,

    dank Neutrogena und TT ist meine Haut jetzt ziemlich pickelfrei und die Poren auf der Nase sind fast nicht mehr zu sehen. Auch die regelmäßige Anwendung von der OoT hat was gebracht!!

    Leider habe ich auf den Wangen sehr großporige Haut und Aknenarben, damit muß ich mich wohl abfinden...

    Habt ihr noch Tips und Tricks auf Lager, wie man die großem Poren kleiner aussehen lasen kann? Primer? Bestimmte Tagescremes? Puder?

    Habe ja in der Illuminare eine tolle Foundation gefunden, nur deckt sie so gut, daß die Poren irgendwie auffälliger aussehen..

    Freue mich über jeden Rat und Erfahrungsbericht

    LG
    Susu

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Susu,

    viele Tipps hab ich leider auch nicht für Dich.

    Versuch doch einfach mal, das Make up vor allem bei den vergrößerten Poren einzuklopfen und dann schön abzupudern, das läßt die Poren auch schon mal feiner wirken.

    Wenn es Deine Zeit erlaubt, könntest Du auch morgens vor dem schminken ca. 5 min. nur auf die vergrößerten Poren eine Maske mit Kaolin auftragen, das verfeinert die Poren auch.

    Hdh ein wenig?

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susu!

    Also ich nehem Gesichtswasser mit Alkohol, das zieht schonmal vorübergehend ein bisschen die Poren zusammen, dann nehme ich gerne:

    *APW
    *Dr. Feelgood
    *Idealist

    Die lassen die Poren auch kleiner erscheinen.

    Und natürlich einen ganz feinen Puder, der setzt sich nicht so deutlich in den Poren ab. Das Make up klopfe ich mehr in die Haut ein, dadurch betont es das Ganze auch nicht so.

    Und Masken helfen natürlich auch, aber leider immer nur kurz. Dauerhaft gibt es leider nichts.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also bei mir verfeinert der T leClerc Puder die Poren sichtlich,
    und die Haut kann weiter atmen.

    LG, Curly

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo susu,

    ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen ähnlichen Thread und mir wurden ein paar tolle Hausmittelchen empfohlen. Zum einen die Schnellschuß-Variante wenn man sonst nix zuhause hat, nämlich Eischnee schlagen, auf der Haut verteilen und trocknen lassen. Außerdem sollen Masken mit Heilerde auch helfen (hab ich gestern zum ersten Mal probiert - aber von heute auf morgen kann man ja realistischerweise kein AHA-Erlebnis erwerten) und jetzt kommts: Hamameliswasser. Das bekomme ich erst heute in der Apotheke und ich bin schon sehr sehr gespannt. Einer anderen Beauty hat es offebar schon super geholfen. Einfach als Gesichtswasser anwenden.
    Vielleicht war auch für Dich was dabei! Kampf den großen Poren, haha!!!

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    das sind ja schonmal einige tolle Anregungen! *notierkritzelnotier*

    APW, Heilerde, Eier und TLC Puder habe ich im Haus - das wird heute abend lustig! Morgen mach ich dann mal einen Test mit üblichem Makeup links und OoT, APW + TCL rechts...
    Hamameliswasser kann ja auch nicht verkehrt sein...

    @Christine
    Was nimmst Du denn zur Zeit für einen Puder?

    @violett7
    Berichte doch mal wenn Du Lust hast, ob das H-Wasser bei Dir was bringt !

    Weitere Ratschläge sind natürlich immer willkommen

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Susu!

    Ich benutze im Moment einige im Wechsel, denn schließlich wollen ja alle mal benutzt werden.

    Sehr gut komme ich zurecht mit:

    *TLC
    *Origins
    *MAC
    *BB

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!!!

    Also seitdem ich den Shiseido Pureness T- ZOne STick verwende, sehen meine Poren wirklich schön aus.. nicht mehr so gross und meine Haut ist auch weniger fett als sonst.. ich finde ihn toll!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Alexa,
    nach den zahlreichen Lobesreden hier im BB ist der Stick auf jeden Fall das nächste auf meiner Wunschliste + er verschönert auch noch die Poren, das klingt großartig! Vielen Dank für den Tip!

    Nochmal ein großes Merci an alle! Ihr seid einfach unverzichtbar!!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    menno, heute hatte ich doch mein Hamameliswasser erwartet... jetzt ist es leider vergriffen Hab jetzt eine Hamamelis-Essenz bestellt, die recht alkoholhaltig ist *hicks*, aber wenn Christine schreibt, daß Alkohol für große Poren eh schonmal net schelcht ist, dann wird´s schon klappen...

    Von dem Shiseido Stick höre ich heute zum ersten Mal, aber susu, Du redest schon von Lobeshymnen, die auf ihn gesungen wurden? Wo kann ich die denn nachlesen? Denn mich würden noch weitere Meinungen interessieren. Wirklich günstig isser ja nicht, gell? (Hoffentlich hilft meine Hamamelisessenz auch (für 4,95 EUR oder so, dann kann ich mir den 24.-- EUR Stick sparen *hoffhoff*)

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 20:19:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 13:23:45
  3. Was macht große Poren kleiner?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 12:53:50
  4. große Poren!
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 19:28:00
  5. Grosse Augen kleiner wirken lassen...Wie???
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 22:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •