Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: notleidende Fingernägel

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Hallo Steffi,

    wenn Du wissen möchtest, wer in Berlin Produkte von alessandro führt, ruf doch mal die alessandro Beauty-Hotline an (Tel: 02173/974633).Dort kann man Dir sagen, welches Geschäft welche Produkte führt.
    alessandro hat übrigens für jeden Nageltyp eine spezielle Pflegeserie. Sie heisst NCS und es gibt sie für sämtliche Problemchen aber auch für "gesunde" Fingernägel.

    Viele Grüße,
    Petra

    Viele Grüße
    Petra

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Cathrin,

    die Nagelversiegelung ist wirklich eine tolle Sache und tut überhaupt nicht weh. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dabei werden die Keratinschichten der Nagelspitzen mit einem speziellen Gerät verschweißt. Die Nägel werden kräftiger, brechen und splittern nicht mehr.

    Viele Grüße, petra

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Petra!

    Wie funktioniert denn die Nagelversiegelung? Kann man das selbst mit einer Versiegelungsfeile machen? Und wenn ja, wo bekommt man die? Oder muß ich mich da in einem Nagelstudio erkundigen??

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Peggy,

    die Thermo-Nagelversiegelung kann man nur von einer Nail-Stylistin (oder Kosmetikerin) machen lassen. Dafür gibt es ein spezielles Gerät, z.B. den Thermo-Sealer, der im Vorderteil recht warm wird. Dadurch werden die Keratinschichten der Nagelspitze verschweißt und können so nicht mehr splittern.

    Versiegelungsfeilen arbeiten allerdings nach einem anderen Prinzip. So gibt es z.B. Feilen, die feinsten Rubinstaub in die Nagelspitze einlagern (Ruby Crystal). Dadurch soll der Nagel fester werden und nicht mehr so anfällig für Nagelspliss sein. Genauso funktioniert auch eine Mineralfeile (z.B. von Artdeco)oder eine Keramikfeile (gibt es u.a. bei www.beauty24.de). Beim Feilen füllen microfeine Kristalle kleinste Risse und Rillen in den Nagelspitzen, versiegeln sie und erhöhen so die Stabilität des Nagels.

    Viele Grüße,
    Petra

    [Diese Nachricht wurde von Petra am 28-07-2000 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Petra,

    Danke für Deine Antwort, werd dann mal in meinem Nagelstudio nachfragen.
    Die Mineralfeile von Alessandro hab ich schon - ob sie wirklich hilft?? Vielleicht ein bißchen. Ich habe gerade bei Rossmann die 2-Phasen Nagel-Therapie bestellt - mal sehen, wie das so ist.
    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem MAVALA Scientifique Nagelhärter-Stift, der soll auch die Nagelschichten miteinander verschweissen (gibt es in 3 Kosmetikstudios in Berlin, leider alle sehr weit weg von mir).

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    wo sind denn diese Kosmetikstudios? Vielleicht lohnt es sich, dort mal anzurufen, ob sie dir das Produkt schicken?

    Oder vielleicht kann eine Berliner Beautyboardlerin dir das Produkt besorgen? Ich sitze allerdings auch nicht gerade zentral.. aber einen Versuch wäre es vielleicht wert?

    Schöne Grüße
    Britta

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!

    hier also die Adressen:

    Parfümerie Margit Krüger, Johannisthaler Chaussee, 12351 Berlin,

    Kosmetik-Institut, Ruth Dowedeit, Regattastr. 95, 12527 Berlin

    Kosmetik-Institut, Martina Eichhorn, Hämmerlingstr. 34, 12555 Berlin

    Diese Adressen sind in Neukölln oder Köpenick (wenn ich richtig geguckt habe) und ich wohne in Prenzlauer Berg und arbeite in Spandau, beides nicht in der Nähe.
    Ich kann aber auch bei Mavala direkt bestellen, vielleicht mach ich das ja? Oder ich mach mal eine Stadtrundfahrt?? [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Huch, das ist ja wirklich jwd! Vielleicht ist die Direkt-Bestellung bei Mavala dann doch das bessere? *lacht*


    Oder hat eine Beautyboardlerin diese Adressen vor der Haustür und ein Erbarmen mit notleidenden Fingernägeln????
    *schautsichsuchendum*

    Viele Grüße
    Britta

  9. #19
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Peggy,

    eine gute Alternative zu Mavala sind auch die Produkte von Nail Clinic. Vielleicht prodierst Du die mal aus ?!

    Viele Grüße,
    Petra

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo!!

    Lieben Dank für Eure Mühe!! Vielleicht probier ich dann doch mal Nail Clinic?!
    Danke schön!!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:38:00
  2. Fingernägel
    Von Bunny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 09:50:58
  3. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:39:24
  4. Fingernägel
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •