Umfrageergebnis anzeigen: Euer Tagesrythmus

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz normal am Arbeiten außer Haus

    29 53.70%
  • zu Hause - bin eine Mama!

    3 5.56%
  • zu Hause - bin leider gerade ohne Arbeit

    2 3.70%
  • zu Hause - gehe noch zur Schule

    7 12.96%
  • zu Hause - arbeite von zu Haus aus

    1 1.85%
  • teils/teils - mal in der Uni - mal zu Hause - mal auf Arbeit

    12 22.22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Every Day My New Tattoo

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    14

    Standard Every Day My New Tattoo

    Anzeige
    Hallo liebe Leserinnen,

    ich bin vor kurzem auf eine sehr interessante Website gestoßen und habe nun eine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit temporär tattoos?
    Wenn ja, welche? positiv-negativ

    Ich fand unter http://www.mytattoo.cc temporär tattoos und da ich mich nicht für mein Lebenlang brandmarken lassen will, würde ich mir gerne ein solches Tattoo auf meine ;-) zarte Haut stempeln.
    Kennt jemand dieses Produkt und welche Erfahrung hattest du damit.
    Bitte um Antwort da ich mir nicht einen Schrott zulegen möchte.

    Vielen Dank im Voraus

    Astrid
    EVERY DAY MY NEW TATTOO

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    ich selber "besitze" kein temp. Tatoo. Meine beste Freundin hatte aber mal eines.. Naja sie hats immer noch, bzw Reste davon... denn leider ist nicht ganz "weggegangen", wie es eigentlich sein sollte... Schaut scheusslich aus!!!!

    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Shedevil,

    es gibt keine sogenannten "temporären" Tattoos. Es besteht immer die Gefahr, daß etwas vom Tattoo zurückbleibt. Außerdem verblassen die Temptoos nicht gleichmäßig, was dann ja auch ziemlich häßlich aussieht.

    Ich würde mir schon ein Tattoo machen lassen, aber nur wenn ich die Garantie hätte, daß es nach einer bestimmten Zeit gleichmäßig verschwindet (und zwar ohne Laser).

    Aber da es das nicht gibt, lasse ich mir keines machen. Aber es gibt ja auch Henna-Tattoos.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich habe für ja gestimmt - weil ich schon eins habe und evtl. noch eins will.

    habe aber keinen partner - aber selbst wenn ich einen hätt, würd ich ihn nicht um erlaubnis fragen - ist ja schliesslich mein körper!!!


    von temptoos habe ich bisher nur schlechtes gehört, z.B. dass die Farben unterschiedlich verblassen, deshalb würd ichs mir nie machen lassen


    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe Nein gewählt, aber meine Begründung ist eine andere: ich finde die Dinger einfach häßlich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich würde Dir von Temptoos auch eher abraten. Entweder richtig oder gar nicht ist da meine Devise. Dieses Jahr werde ich mir, sofern das Geld reichen sollte, ein zweites stechen lassen.

    Habe schon von vielem Fällen gehört, in denen die Farbe unregelmässig zurückgeht und ein "Dreckfleck" übrig bleibt.
    Überlege es Dir lieber gut, entscheide Dich für ein Motiv und lass dann ein "echtes" machen. Damit hast Du bestimmt weniger Sorgen.

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...ich kenne auch nur Leute, bei denen die temporären Tattoos ungleichmässig verblasst sind, aber sie haben sie auch alle nochmal nachstechen lassen, war also kein Problem. Ich mag Tattoos sehr gerne und habe selber zwei, ein ganz kleines an der Schulter und ein grösseres am Rücken, Richtung Po. Das grössere ist ein Maori-Tattoo, dass ich mir gemeinsam mit meinem Freund (er hat's auf dem Oberarm) als Erinnerung an unsere Weltreise in Auckland/ Neuseeland habe stechen lassen. Ich finds wunderschön, es erinnert uns an die Zeit und verbindet uns beide. "Echte" Tattoos sind ein bisschen wie Heiraten, finde ich: man verliebt sich und entscheidet sich für die Dauerhaftigkeit des Motivs. Ich heirate doch auch nicht und sag von vornherein, jaa, aber in drei Jahren kann ich mich dann wieder scheiden lassen. Und mal ehrlich, wenn mir mein Tattoo mit 50 WIRKLICH nicht mehr gefällt - nun, das sind noch 23 Jahre Laseforschung bis dahin. Insofern....
    VLG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Isis und Du bist drauf reingefallen

    Ist INNSBRUCK eigentlich eine schöne Stadt?

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, das liegt an meinem Geltungsbedürfnis, Amy

    BESTIMMT
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    14

    Standard EVERY DAY - MY NEW TATTOO

    Anzeige
    Hallo AMYLOVE,

    zur Zeit ist Innsbruck richtig häßlich nicht weil die Stadt häßlich ist, sondern weil das Wetter echt ekelig ist, Regen, Regen und nur Regen!
    Aber ansonsten ists echt wunderbar hier! Wunderbare Berge, viel Kultur einfach super zum leben

    Liebe Grüße

    Astrid
    EVERY DAY MY NEW TATTOO

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:23:30
  2. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  3. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  4. tattoo?!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:32:25
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •