Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie war eigentlich das Düsseldorf Treffen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Wie war eigentlich das Düsseldorf Treffen?

    Anzeige
    Hi beauties,

    konnte ja leider wegen eines Seminars nicht teilnehmen, aber wollte mal hören, wie es gelaufen ist.

    Wer war denn jetzt alles da, wo wart ihr , was habt ihr gekauft?

    Bitte um Berichterstattung.


    Neugierige Grüße, Micky

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    *schubs*

    Das würde mich ja auch interessieren... Konnte ja wegen ner heftigen Grippe nicht kommen.

    Lieben Gruß,
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich würde auch gerne wissen, wie es war.
    Ich hatte ja die besten Absichten.....aber dann mußte ich mit dem Auto fahren, weil eine Freundin noch mitwollte und nicht mit dem Zug fahren wollte.
    Ja und da kam es, wie es kommen mußte. Wir sind zu spät losgefahren, ergo zu spät in D´Dorf angekommen. Ich wußte nicht den Namen des Cafes, wo gefrühstückt werden sollte.
    Habe dann noch ein bißchen rumgesucht, aber keine schnäbbelnde Gruppe von kaufwütigen jungen Damen gefunden.

    So war das ! Schaaade ! Aber war ja meine eigene Schuld.

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Ja wollt ihr denn nicht antworten? Vielleicht war ja am Ende GAR KEINER DA???

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Huhu,
    ääähm, ja, es waren nur drei, nämlich ich, Melli25 und Cosmicgirl, ABER wir hatten einen wunderbaren Tag und viel Späßchen!!
    Hathor, das ist ja echt dumm gelaufen, wir hatten extra noch 20 Minuten gewartet, weil wir dachten, vielleicht hat dein Zug Verspätung o. ä.... Vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen und wussten es nicht...
    Jedenfalls muss ich lobend den Coffeeshop in der Innenstadt erwähnen, in dem es sogar köstlichen Soja-Milchkaffee für klein Lillie gab *schlürf*
    Den größten Teil des Tages haben wir mit Rumlaufen verbracht, weil keine von uns sich in D auskannte und wir deshalb öfters mal im Kreis gelaufen sind
    Höhepunkt des Tages war die Beratung in der Shiseido Beauty Lounge, bei der wir bei einem netten Gläschen Champagner *nochmalschlürf* mit Vergrößerungsmonitor unsere Haut begutachten konnten, Schock für alle, aber der Champagner relativierte das Entsetzen etwas *gg* Vielleicht sind wir auch deshalb so viel im Kreis gelaufen????
    Gekauft haben wir wenig, ich habe mir eine große Pulle Biotherm Aprikosen-BL und das Fluide Biojeunesse gekauft, das es in ganz Köln schon nicht mehr gibt, aber in der Parfümerie Schnitzler stand noch ein einsames Fläschchen rum
    Alles in allem ein lustiger Tag, schade nur, dass nicht noch mehr dabei waren!

    VLG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Tja, ich kann Lillie *hallowinkewinke* in allem nur bestätigen. War wirklich ein lustiger Tag, abergekauft habe ich nicht wirklich was
    Nur so ein paar Kleinigkeiten bei dm
    Das nächste Mal erwarte ich aber die volle Teilnehmerzahl

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Huhu,

    dann antwortet jetzt noch die dritte der kleinen Beautyrunde

    Ich fand den Tag wirklich sehr schön, und wir hatten viel Spässchen. Abends taten mir tatürlich tierisch die Füße weh, und meinen Discobesuch am späten Abend habe ich auch abgesagt war viel zu kaputt.

    Hmm, der Champagner war sehr lecker, und so konnte ich das Ergebnis meiner Hautanalyse auch etwas besser verkraften Gekauft habe ich in der Shiseido Beauty Lounge die Shiseido Pureness, von der ich total begeistert bin.

    Ansonsten nur noch ein paar Kleinigkeiten beim DM, das wars aber dann schon.

    Vielleicht hole ich es am Freitag nach, bin nämlich mit Bart in Düsseldorf verabredet *freu*

    Also dann ihr Lieben, beim nächsten Mal bitte ein größeres Treffen, oki doki?

    Bis denne und gute Nacht.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. BB-Treffen in Köln/Düsseldorf
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 09:50:21
  2. Hier Anmeldung zum Treffen in Düsseldorf
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 14:46:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 10:08:55
  4. Treffen in Düsseldorf
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:25:19
  5. Erneuter Aufruf für ein BB Treffen in Düsseldorf
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 08:16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •