Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: an alle Dektektive (Innen)

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard an alle Dektektive (Innen)

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    habt Ihr die neue SHAPE schon gesehen??
    Bisher fand ich Christy Turlington schon superhübsch;
    ABER
    das neue Cover ist ja mega-geil (sorry)
    Wow!!
    Hat jemand Ahnung, wie man herausfinden kann, mit welchen Schönmachern sie geschminckt wurde?
    Besonders der Lippenstift ist ja toll!!
    Glaubt Ihr, dass man SHAPE anmailen kann?
    Wissen die so etwas?

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Kadsana!

    Also meistens steht auf der ersten Seite irgendwo ein kleiner Hinweis, mit welchen Produkten und Farben das Titelmodell geschminkt wurde. Ansonsten würde ich der Redaktion mailen, die antworten bestimmt.

    Viel Glück,
    Eva

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallöchen,

    habe mich kurz mal auf der Homepage getummelt, aber nichts gefunden.
    Lediglich, dass es NICHT Christy Turlington ist:
    "SHAPE-Model Basia fotografiert von Christophe Jouany".
    Trotzdem mal auf die Homepage und anmailen, die geben die Infos bestimmt bekannt.

    Gruß
    INGA.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    auf dem Shape-Titelbild, daß kann nur Christy Turlington sein!!! Im Magazin steht auch: Model Chr. Turlington fotografiert von Chr. Jouany [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Kadsana: Kann mich Deiner Begeisterung nur anschließen. Christy sieht mega gut aus [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Wenn Du in Sachen Lippenstift weiterkommst ... wäre an der Farbe auch interessiert [img]/forum/biggrin.gif[/img] Viele Grüße... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hallo Beauties!

    Leider kann ich Euch keine Hoffnung machen, daß Ihr da irgendetwas über handelsübliche Lippenstifte u.ä. erfahrt. Wie ich auf dem Visagistenlehrgang gelernt habe, werden Models für Werbeaufnahmen stets mit Profi-Produkten geschminkt und nicht mit handelsüblichen Produkten - selbst wenn für letztere Werbung gemacht wird. Das hat seine (physikalischen) Gründe. Um nur einen zu nennen: Handelsübliche Foundations enthalten "optische Aufheller", damit der Teint bei Tages- und Lampenlicht schön frisch aussieht. Bei Studioaufnahmen würden diese aber sog. Ausbrenner bewirken. Das sind Körperpartien, die stark überlichtet werden. Man kennt das auch von privaten Fotos.

    Der professionelle "Lippenstift" wird meist aus verschiedenen Tiegeln einer Palette gemischt und mit dem Pinsel aufgetragen. Für die Handtasche ist das zu umständlich - zumal man Lippen häufiger nacharbeiten muß als z.B. das Augen-Makeup.

    Zur Beschaffung interessanter Lippenstiftfarben bin ich inzwischen auch schon zum Mischen übergegangen. Allerdings mit "normalen" Lippenstiften. Da läßt sich eine Menge machen. Schon zum Beispiel dadurch, daß man die Reihenfolge beim Auftragen ändert.

    Ich will mal sehen, ob ich die o.g. Zeitung irgendwo kriege, vielleicht fällt mir was zu der Farbe ein.

    Grüße!
    Frank.

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Hey, das wäre natürlich klasse :0)

Ähnliche Themen

  1. @ alle meerscheinchenbesitzer/innen
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 23:30:08
  2. An alle Bielefelder/innen!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 14:26:20
  3. An alle Österreicher/innen!!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 21:31:25
  4. An alle kölner(innen) ;-)
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 16:48:00
  5. an alle Münchner/innen
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 13:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •