Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Solarium

  1. #21
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Doch doch, die haben schon gereicht.
    Aber ich schau sie mir trotzdem gleich aber nochmal an !

    Warst du schonmal beim Hautarzt !? Denn wenn du auch recht viele hast, sollte man die schon regelmäßig nachschauen lassen !
    *strengschau*



    LG
    Ina

  2. #22
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Nee, da war ich noch nicht. Ich hab Angst, daß er mir gleich welche rausschneiden will. Manche sind da ja recht forsch. Ab und zu guck ich meine schon mal selbst wegen Unregelmäßigkeiten an. Außerdem muß man es ja selbst bezahlen, solange man nicht privat vesichert ist.

    LG, N.

  3. #23
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Also soweit ich weiß, muss man nur zahlen, wenn die nicht unbedingt rausmüssen !!!
    Aber du solltest schon mal gehen !!!

  4. #24
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Mit bezahlen meinte ich eigentlich das Nachschauhen mit irgendwelchen Geräten. Keine Ahnung. Werde mich aber demnächst mal anmelden, sicher ist sicher.

    LG

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Alos ich gehe niiiiie unter die Sonenbank! Naja, um ehrlich zu sein - nicht mehr !
    Früher habe ich mich gegrillt, dass ich schon aussah wie ein Brikett, sei es Urlaub oder Toaster.
    Mittlerweile bemerke ich allerdings, dass es für meine Haut einfach nicht gut ist - ich muss danach soviel cremen und meine Haut ist trotzdem noch so gespannt.
    Ich setze mich also jetzt eigentlich nie der richtigen Sonne aus (ob künstlich oder natürlich).
    Ich bin ein Fan von Selbstbräunern, das ist auch total easy *auchfürIsis*

    LG
    Hathor

  6. #26
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Ah so, das meinstest du !
    Ähm, ja, da gibts jetzt ne neue Regelung ,wo man das Nachschauen bezahlen muss. Aber mein Hautarzt macht das (noch) nicht ! *glückgehabt*

    LG
    Ina

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, das ist eine ganz einfache Argumentationskette für mich :

    Solarium = liegen, Musik hören, NICHTS bewegen

    SB = duschen, peelen, schmieren, nackisch und frierend im Bad stehen, warten, anziehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Ja, da hast du mal wieder recht, Isis !

    UND ich werde nie nicht hinbekommen, dass meine Beine regelmäßig braun sind, wenn ich SB benutzt hab ! Das geht einfach nicht !
    Entweder lass ich mir nicht genug Zeit oder ich bin wohl zu schusselig...

  9. #29
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hi!

    Also ich gehe normalerweise auch alle 1-2 Wochen unters Solarium, jetzt war ich mal 3Wochen nicht und bin erschreckend blass vor allem im Gesicht!

    Mein Hautarzt hat auch nichts dagegen, da ich kaum Leberflecke habe.
    Ausserdem geht er selber ab und zu!


    Ich kriege die Solariums - oder Sonnenbräune mit Selbstbräuner definitiv nicht so hin.
    Obwohl ich vorher peele, trockene Stellen eincreme, Handschuhe anziehe und die Handoberflächen dann noch ganz dünn mit Hilfe eines Schwämmchen eincreme!

    Ausserdem bin ich auch faul (HelloIsis!) und Solarium ist einfach superentspannend!


    LG Ulli

  10. #30
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich war noch nie im Solarium und werde es wohl auch nicht machen. Ich habe auch viele Leberflecken, und wenn ich so höre, daß dann Solarium eh nicht angebracht ist, dann würd´s ja eh nicht gehen. Natürlich könnt Ihr Euch vorstellen, daß ich meist kreidebleich bin, aber mit meiner "vornehmen Blässe" bin ich auch ganz zufrieden (hab ja dank BB jetzt auch passenderes Make-Up gefunden ) Ich hätte eigentlich viel zu viel Angst, daß mir Solarium ernsthaft schaden könnte, denn in den Medien hört man ja immer, daß Hautärzte generell davor warnen. Und wenn ich zum beispiel diese Body-Builderinnen sehe (jeder soll mit seinem Körper machen was er mag, das ist schon okay) dann fällt mir halt im Gegensatz zu dem straffen Körper (Geschmackssache) das meist recht verrunzelte Gesicht auf, und ich befürchte halt immer, daß das vom Solarium kommt. Wenn man noch jung ist mag man ja nichts davon merken, aber was, wenn es erst Spätfolgen hat - seien es viele Falten oder Hautkrebs...

    @Divaa Meine Schwester war mal beim Hautarzt, der dann wirklich 20 EUR verlangt hätte, nur allein um die Leberflecken abzuchecken. Die Sprechstundenhilfe sagte dann, es wäre nur umsonst, wenn Verdacht auf Hautkrebs besteht. Also wenn Dir ein Leberfleck zweifelhaft vorkommt, vielleicht gibt´s die Untersuchung dann schon umsonst. Aber wahrscheinlich muß man erst ein wandelndes Melanom sein, um auf Kassen-Kosten behandelt zu werden

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:48:06
  2. Solarium
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:41:46
  3. Solarium
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:18:07
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •