Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Solarium

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Solarium

    Anzeige
    Hallo!!

    An die Solariumfraktion: Wie oft gebt ihr euch denn den Kurzurlaub unter den Röhren?? Und verwendet ihr irgendeinen Bräunungsbeschleuniger??

    Ich persönlich geh so zweimal die Woche , und ich brauche dieses sonnige Gefühl auf meiner Haut.. meine Falten werdens mir danken!!

    Ich habe mal gehört , dass man von gewissen Bräunungsbeschleunigern eine richtig orange Haut bekommt. Stimmt das den echt???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Hallo Alexa,

    wozu denn ein Bräunungsbeschleuniger? Reicht das Solarium nicht? Ich meine zweimal die Woche, da siehst du doch aus wie ein Indianer. Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Ein bisschen Farbe bekommt man auch von Beta-Carotin, aber wenn man zuviel nimmt, kann es schon ein wenig orange werden. Das ist aber gesunder als zuviel Solarium.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Alexa,

    ich gehe einmal die Woche 15min.

    Besonders brauch ich dies in der kälteren Jahreszeit. Es tut mir halt gut und solange man es nicht übertreibt...

    Bräunigungsbeschleuniger habe ich immer aus dem DM genommen, aber so richtig hat es nichts gebracht.

    Wieviel Minuten pro Einheit nimmst Du denn ?

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich versuche einmal die Woche für 10-15 min den "Kurzurlaub" einzulegen und zwar unter der schwächsten Röhre, die sie da haben, ich bräune nämlich sehr schnell.
    Bräunungsbeschleuniger & ähnlichen Krempel benutze ich nicht, wie gesagt, es geht auch so schnell genug...

    Aber hinterher muss ich bald Duschen, den Gestank ertrage ich nicht lange *bäh*
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich habe hellblonde Haare, und bin nicht so leicht zu bräunen, obwohl ich nicht so schnell Sonnenbrand bekomme- also Indianer bin ich wahrscheinlich nicht einmal wenn ich jeden Tag ins Solarium gehe...

    Ich gehe pro Einheit 10 Minuten, ja.. und Bräunungsbeschleuniger habe ich auch mal vom DM genommen, aber da hab ich die vollen Pickel bekommen , und daher auch abgesetzt....
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo

    normalerweise gehe ich auch einmal die Woche 15 Minuten auf die Sonnenbank, das tut mir immer so gut Aber nach meiner Hautanalyse bei Shiseido überlege ich mir, es wirklich aufzugeben oder nur noch einmal im Monat zu gehen. Es kostet ja auch jedesmal 11 EURO. Ist halt so eine starke Bank, wo man halt direkt ein Ergebnis sieht.

    Vielleicht werde ich es auch nochmal mit Selbstbräunern oder Karotinöl versuchen, ich denke, die Übung machts. Ansonsten renne ich halt mit eine orangefarbenen Teint durch die Gegend

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ja, Mädels, wollt ihr denn irgendwann wie eine alte Lederhandtasche aussehen??!!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich gehe eher unregelmäßig ins Solarium. Ich mach's eigentlich meistens nur, weil es meine Stimmung hebt. Wegen der Bräune zwar auch ein bißchen, aber da es hauptsächlich für mein Gesicht ist, benutze ich da oft auch nur Selbstbräuner.

    Ist das bei Euch eigentlich auch so, daß Euer Gesicht wesentlich blasser als Euer Körper ist? Bei mir ist das jedenfalls so.

    @Hendrik: Wenn man's nicht übertreibt, sieht man auch nicht aus wie eine Lederhandtasche! Man darf halt nur nicht mehr als 50 Sonnenbäder pro Jahr haben.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich gehe 1 x die Woche für 20 min im Wechsel. mal eine schwache Bank, dann eine Pigmentbank und dann eine starke Bank.

    Wenn ich am WE ein Tunier habe, dann gehe ich vorher auch noch einmal.

    Beschleuniger nehme ich nicht, davon bekomme ich Pickel!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe mir beim Hautarzt meine persönliche Analyse geholt, wobei herauskam, ich dürfte einmal im Monat gehen, was ich auch tue (ich hab zuviel Leberflecken).

    Aber ich brauche das auch im Winter und Bräunungsbeschleuniger würd' ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen, ich glaube, das belastet die Haut noch zusätzlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 17:48:06
  2. Solarium
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 13:41:46
  3. Solarium
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:18:07
  4. Solarium
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:16:00
  5. Solarium
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.00, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •